Ja ist den heute der 4. Advent? Oder warum ist hier nichts los? Ich nehm erstmal nen schönen Tee mit Honig! Heute brauch ich keinen Schnaps, morgen gehts nach Berlin, ach wie freu ich mich, auch wenn Berlin sicherlich total voll sein wird!
Onkel Tom's Hütte
-
-
So ich brauche mal eben einen Tee, irgendwie gehts mir gerade nicht so gut
Aber wenn man das hier liest dann ist man gleich wieder heiter
-
Hey Leute!
Meine Tochter wurde heute getauft!!
Zu diesem Anlass gehen die Getränke des heutigen Abends auf meinen Deckel!!
MFG -
-
-
Na das ist doch ein freudiger Anlass!
Da trink ich doch gerne ne Cola mit
-
Den Gratulationen schliess ich mich an !
Nehme ebenfalls eine Cola !
-
-
Sorry, wenn ich gerade etwas weniger hier bin, aber ich habe mal wieder ein PC-Problem zu Hause.
Ich hoffe das regelt sich noch zeitnah, ich gebe dann wieder bescheid.
-
Na unser Wirt hat aber auch immer viele PC Probleme
Was ist es denn diesmal???Ich nehme jetzt mal eben einen Kaffee, habe noch eine Stunde Pause und dann wird erstmal schön mit dem Physik Leistungskurs im Schnee gegrillt :D:D:D
-
Weiß ich noch nicht so genau Julian. Ich hoffe aber, es ist nichts gravierendes und vielleicht regelt es sich heute Nachmittag schon. Ich habe nur wenig Zeit im Moment, wegen der Arbeit und so muss ich halt schauen, wann ich mich darum kümmern kann.
-
-
Naja dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei der Problemsuche, ich hasse so etwas immer, wenn man nicht genau weiß, was es ist.
Ich hatte mit meinem neuen Laptop bisher zum Glück noch keine schlechte Erfahrung.
Außer das der Lüfter ganz leicht schleift, aber das ist nicht gravierend und werde ich bald wohl auch mal auswechseln lassen, aber das hieße dann ja eine Woche ohne meinen Laptop und das ist schon schwer -
Mahlzeit....
Herr Wirt, ich hätte gerne 2 Aspirin und ne Ladung Rollmöpse.... irgendwie muß ich den blöden Kater doch weg bekommen.... -
Moin,
schön mal wieder was von Dir zu hören!
Ich nehme nen Latte M. Gestern hat es nochmal richtig stark geschneit, ich hoffe mal es bleibt so und wir haben weiße Weihnachten.
-
-
Herzlichen Dank an die Gratulanten!!
Hoffe, ihr habt euch reichlich bedient!! -
Guten Abend! Nach langer Abwesenheit endlich auch mal wieder hier. Bitte ein Dunkles und ne Kleinigkeit zu Essen! Danke!
-
Na das ist ja schön auch mal wieder was zu hören von dir Claudi
Dann trinke ich doch gleich mal eins mit
-
-
Ja Julian! Laß uns mal ein Gläßchen oder ne Pulle zusammen trinken.
-
Ach Pulle hört sich besser an
Wie gehts dir denn zur Zeit so???
-
Wir haben Süd-Ostwind und ich wollte heute mit Opa auf Sauenjagd gehen! So ein Mist aber auch, hätten wir nicht Ost, West oder Nordwind haben können? Ist ja nervig!
Ich nehm dann erstmal nen Schnitzel mit Bratkartoffeln und ne schöne Cola dazu.
-
-
Nun kläre mich doch mal auf Andy!
Was hat denn der Süd-Ostwind mit der Sauenjagd zu tun?
Sagt sich das Schwein etwa, "Ah na, heuer is Süd-Ostwind, da bleib i lieber dahoam!" -
Mahlzeit! Bitte ein Dunkles und das Tagesmenü!
@ Julian: Es geht so, hab mich halbwegs damit abgefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!