Schön, dass man auch wieder einmal was von dir hört Calaudia.
Ein Bier wäre jetzt schon nicht schlecht, aber wärend dem arbeiten geht das leider nicht. Bitte einen Kaffee für mich.
Was ist denn eine Pulle??
Grüsse
Schön, dass man auch wieder einmal was von dir hört Calaudia.
Ein Bier wäre jetzt schon nicht schlecht, aber wärend dem arbeiten geht das leider nicht. Bitte einen Kaffee für mich.
Was ist denn eine Pulle??
Grüsse
Hi Michi!
Ne Pulle ist eine Flasche. Gibts das Wort bei Euch nicht?
Alles klar soweit bei Dir? Och menno, ich wär echt so gern auf die Messe gefahren..
Hallo zusammen,
ich nehme mal nen großen Kaffee.
Wenn das Wetter weiter so warm ist wird das ja doch noch was mit nächster Woche Karpfenangeln Jippie !
Zitat von Madgraf
Wenn das Wetter weiter so warm ist ...
Och menno, hier im Osten ist aber auch wirklich fast alles schlecht!
Während ich mir hier bei Schneeregen den Ar*** abfriere und meine neusten Haustiere Pinguine sind, kannst du wohl schon fast wieder in kurzen Hosen rum laufen.
Die Welt ist schlecht!
edit:
Ich habe gerade meinen neuen Lieblingskunstköder für die neue Saison entdeckt! Klick
Ich sage nur teure Hänger werden das. Aber bei der Fängigkeit, das sieht echt gut aus. Welche Firma und welches Modell ist es denn?
Geiler Gag und geiles Video. Auf was für Seiten im I-Net treibst du dich eigentlich rum. Langeweile oder was?
Na Endlich Ferien! Ein Grund zum Feiern. Hätte gern ein Cocunut Kiss
(-Cocktail) . Zum Wohl
Tach alle zusammen,
hocke gerade in Bern und habe heute den halben Tag mit meiner Schwester und meinem Neffen die Stadt unsicher gemacht.
Die Aare is ja ein echt cooler Fluss.
Hat da schonmal jemand von euch geangelt ?
Ach ja, den Glühwein bitte. Mir is irgendwie sau kalt.
Warum hast du da nicht mal die Rute reingehalten=??
Guten Abend! Bitte auch nen Glühwein und ein paar von den leckeren Spekulatius! Danke!
Mahlzeit, ich nehme mal ein Glas schönen trockenen Rotwein.
Abend
Ich hätte gerne eine Cola. Hab heute mal wieder meinen Fitnessstand beim Radfahren unter nicht optimalen Bedingungen getestet und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin, verlernt hab ich es auf jeden fall noch nicht
Und ich habs endlich geschafft, mich bei facebook anzumelden (unglaublich - warum hab ich erst nach vollzogener Anmeldung auf Englisch die Spracheinstellung gefunden ? ).
Geh dann mal wieder, bin nachher evtl. noch Billiard spielen
Na dann nehme ich auch mal eben ein großes Bierchen auf die Ferien
Auf Billard spielen hätte ich auch Lust, habe ich aber heute schon sieben Partien. Aber ich spiele es immer am großen Tisch, also wie bei offiziellen Turnieren und das macht sehr viel Spaß
Ach ich nehme nochmal eben einen schöne Jacki Cola Wo ist der Andy eigentlich???
Zitat von Onkel TomNun kläre mich doch mal auf Andy!
Was hat denn der Süd-Ostwind mit der Sauenjagd zu tun?
Sagt sich das Schwein etwa, "Ah na, heuer is Süd-Ostwind, da bleib i lieber dahoam!"
Bevor ich erkläre, zapf ich mir mal schnell ein dunkles für die Stimme! Beim Wind geht es darum, wie alle Wildtiere, hat auch das Wildschein einen unheimlich guten Geruchssinn! Ohne Frage mit Sicherheit einen der besten unserer einheimischen Tierarten. Nun stelle dir vor, ich und mein Opa sitzen auf unserer Kanzel und der Wind steht genau so (Süd-Ost), dass er genau in die Kiefernschonung bläst wo die Rotte Sauen liegt und von wo sie auch kommen! Nun kann man schnell 1 und 1 zusammen zählen! Man würde sprichwörtlich keinen Schwanz zu Gesicht bekommen und umsonst raus fahren! Wenn der Wind nicht stimmt, braucht man gar nicht erst raus fahren! Morgen soll ja Westwind kommen, hoffentlich hält sich bis dahin der Schnee, sonst kann ich morgen auch vergessen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
So und jetzt nehm ich mir auch noch gleich mal nen Jacki+Cola! Vielleicht kommt Julian ja noch mal kurz rein, jetzt da er ja Ferien hat!
Erfinderisch sind sie ja, die Russen.
Und es geht noch billiger und ökologischer...
Nachwachsende Jerks.
Na da ist er ja endlich der Andy
Natürlich trinke ich noch einen mit Schieb rüber das Gesöff
Na da misch ich doch gleich einen für dich mit an! heutiges Mischerverhältnis 30:70! Ist das für dich heute in Ordnung?
Wie lange sind eigentlich Ferien? Bin da ja nicht mehr im Bilde!
Was gibst du denn zuerst an bei deinem Mischungsverhältniss??? Also ich trinke beide Richtungen
Also Ferien sind erstmal schön bis zum 7. Januar Ich bin sehr froh noch Schüler zu sein....
Hast du auch frei über die Feiertage???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!