Onkel Tom's Hütte

• Hallo Gude Wie?! Ich hät gern einen Tee mit Rum! Dieses Sauwetter macht keinen Spass und keine Lust auf Angeln! :ill:

Tom schrieb:

Zitat

Warum hast du da nicht mal die Rute reingehalten=??

Ich kenn den Schimpi noch nicht so gut dachte aber er wäre ein:FF--- :male:
    Tja! Ich hab meine Rute immer dabei (obwohl ich nicht der Weihnachtsmann bin! :anonym:). Würde die aber auch nicht in das vermutlich saukalte Wasser der Aare hängen! :irre: Und Angelruten hab ich auch fast immer im Auto liegen! 8) Ich hoffe es geht vor Jahresende noch was! So "Zandermäßig" wär nicht schlecht! Schöne Grüße! Wolfgang

• [quote="shilo Jack&coke für die Jugend? :D
    [/quote]

Der Julian ist im 18 Lebensjahr! :D Damit wäre das Problem auch gelöst!

reiner

Das mit deiner Antriebswelle wird teuer, wenn ich mich nicht täusche oder?

Ich nehm erstmal ein Becks Ice und Portion Pommes! :o

• Na das sehe ich auch so :)
    Natürlich bin ich schon im 18. Lebensjahr.
    Und deshal trinke ich auch nochmal eben einen, und dann gehts auf die Vereinsfeier und da gibt es mehr :D Ich hoffe jetzt schon, dass ich es morgen Abend schaffe, wach zu bleiben, wenn ich am Tannenbaum sitze :D Aber das wird schon.

Naja dann mal bis morgen ;)

• @ Andy: Ich hoff es nicht ! Kenn ja jemanden im Ersatzteil-Service (den beliefer ich dann mal mit einem Zander) und mein Kumpel macht mir auch einen guten Preis (dafür nehm ich ihn mal mit zum FoPu).

Wenns schon so besch...en läuft,dann werd ich wohl hoffentlich mit den Ersatzteilen etwas glimpflich davon kommen. :pray:

....sonst kann sich das Christkind warm anziehen ! /Q-'O\

• Ich war halt mit dem Zug unterwegs, da hatte ich net soooo den Bock Angelzeug mitzuschleifen. ;)
    Erschwerend kam dazu, dass ich altes Erdkunde-Genie überhaupt nicht wußte das die Aare durch Bern fließt. :lol:

Aber wenn ich im Sommer wieder da bin gehts ab. :D

@ Reiner,

dass mit den kaputten Autos kenne ich. :(
    Wobei bei mir nur die Batterie am Ar... is. ;)
    Wird bestimmt net so teuer wie ne Antriebswelle. ;)

Sooooo und jetzt nen Kaffe und ein Stück Schwarzwälder bitte.

Freu mich schon soooooo auf Geschenke. Kome mir grad vor wie ein kleines Kind. :D Wobei ?!?!?! Irgendwie bin ich doch noch eins. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• So Freunde, der Wirt ist wieder Online!

Den Fehler habe ich nun endgültig gefunden und dieses Problem wird sicher nicht wieder kehren. Musste eine meiner Festplatten austauschen. Auf dieser befand sich eine ältere zweite Windowsinstallation und diese Funkte plötzlich immer wieder in die eigentliche Windowsinstallation, obwohl sich diese auf einer komplett anderen Platte befand. Darauf musste man erst mal kommen. Nun ist aber wieder alles gut.

Ich wünsche euch erst mal noch frohe Weihnachten, die meisten werden wohl gerade am Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken.

Macht euch noch einen schönen Tag mit euren Familien.

• Na dann auch von mir nochmal Frohe Weihnachten :)

Alle Geschenke sind ausgepackt und bald geht es auch schlafen, und jetzt ist auch das Belly Boot offiziell meins :D

Ich nehme bitte nochmal eben ein Bierchen.

Und das hier:
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Fazit:
    Je mehr Käse, desto weniger Käse!!!!

:D:D:D

• Zitat von JuliFisch

Und das hier:
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Fazit:
    Je mehr Käse, desto weniger Käse!!!!

:D:D:D

Bah, was gabs denn gestern bei euch zu trinken?? :shock:

• YEAH !!!

Der Schimpi ist jetzt im Besitz eines NANO-Cubes. :D Das is ein 60 Liter Aquarium.

Da kommen jetzt meine ganzen Köderfische rein. :lol:

Neeeee, nur ein Spaß, dass wird ein Garnelen und Krebs-Becken. Evtl. noch mit ein paar kleinen Fischchen.

Wenn fertig is bekommt ihr Bilder zu sehen. ;)

Und jetzt noch nen Kaffe und ein Schock-Hörnchen bitte. :)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Tom Rustmeier

Bah, was gabs denn gestern bei euch zu trinken?? :shock:

Was es zu trinken gab würde ich auch gerne wissen! Zu essen gabs aber bestimmt Käse ...

Ich nehm erstmal ne schöne Cola.

• Also kommen da Deine ganzen Aalköder rein. Sag das doch gleich. :D

Bitte einen Latte M. mit Caramel und hier noch einen schönen Haufen Weihnachtsgebäck für alle.

Nach den weißen Weihnachten gestern, gab es heute Vormittag ein wenig Regen. Jetzt schneit es seit fast 2 Stunden. Sehr schön!

• Guten Abend! Bitte nen großen Kaffee und was zur Entspannung! Was sind diese ganzen Familientreffen immer anstrengend. ;D
    Ich bin heilfroh, daß die weiße Sch... endlich wieder fast komplett weg ist.
    Steuer gerne auch noch Weihnachtsgebäck dazu. Noch jemand Lust auf Schoko-Buttercreme-Torte?

• Zitat von Smirfknift

Noch jemand Lust auf Schoko-Buttercreme-Torte?

:biggthumpup: Sehr gerne! :D Und dazu hätte ich gerne ne kleine Cola!

Ich frag mal einfach in die Runde hinein, was war euer tollstes Weinachtsgeschenk in diesem Jahr? (Es muss nicht immer was materielles sein!)

Bei mir gabs dieses Jahr das tollste Weihnachtsgeschenk das ich je hätte kriegen können! (Da muss ich grad an die Visa-Kartenwerbung denken) Ich habe einen festen ARBEITSVERTRAG bekommen!!! :tanz: :musik: :dance: Und darum, gibts eine Woche lang hier Freibier bis zum umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!! Wisst ihr was das heißt für mich? Ich bin im öffentlichen Dienst und somit hab ich nen Kriesen sicheren Job!!! Mein Chef hat kurz vor Weihnachten durchgeklingelt und meinen Vertrag unterschreibe ich dann am 04.01.2010!!! Ich bin sowas von Happy, das glaubt ihr gar nicht!!!

• Zitat von Carp Gear

Was es zu trinken gab würde ich auch gerne wissen! Zu essen gabs aber bestimmt Käse ...

Ich nehm erstmal ne schöne Cola.

Naja zu trinken gab es gar nicht so viel :D
    Ein bischen Feuerzangenbohle, Glühwein, Bierchen und das wars eigentlich auch schon :D Okay der Jägermeister durfte natürlich auch nicht fehlen...

Andy,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch zur festen Arbeitsstelle :) Das hört sich gut an...

So und jetzt bitte nochmal ein Maß von deinem Freibier und dann geht es auch schon ab ins Bett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!