Kann mich Kai nur anschließen und drum trink ich heute Abend mal wieder nen schönen Jacki+Cola! Vielleicht kommt Julian ja etwas früher heute ...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin Moin,
hab mich kurzentschlossen umentschieden und arbeite doch ein bissl zwischen den Jahren.
Ein bissl dem Chef in der Agentur unter die rme greifen. Naja, is net schlimm. Schaffen nur Vorittags, bis 12 Uhr.
Aber dazu brauch ich jetzt erstmal nen Kaffe mit Milch und Zucker.
-
Moin Zusammen,
hätte auch gerne nen Kaffee...
-
-
Na auf, dann setz dich mal rüber zu mir.
Und bring mir grad nochmal nen Kaffee mit.
Gibts Plätzchen ?!?!?!
Wenn ja, hau mal nen Berg hier auf den Tisch. Ich will aber nur Zimtsterne und Vanillekipferl. -
Und...was gibt es sonst so neues?
-
Ach, net viel.
Würd gern mal wieder angeln gehen, aber bei dem Wasserstand is da net viel zu holen.
Is das bei euch auch so heftig ? -
-
Kann ich Dir ehrlich nicht sagen...bin schon ewig nicht mehr am Rhein gewesen...
aber ich glaub, heute Mittag mach ich mal nen Spaziergang....um auf andere Gedanken zu kommen... -
Schimpi - heul hier doch nicht so rum. Man kann doch schon wieder ans Wasser
-
Lass ihn doch
-
-
Oh man, eigentlich wollte ich ja heute mit meinen Dad zum Quappenangeln fahren, aber da es die Nacht bei uns geschneit hatte, durfte mein Dad heute früh um halb 3 raus zum Winterdienst und nun darf er auf Abruf bereit stehen und somit fällt angeln heute aus! Na toll...
Und was mach ich heute nun den ganzen lieben langen Tag??? Ist mir langweilig!!!
Ich nehm erstmal nur eine Cola.
-
-
Da bin ich wieder
War beruflich in letzter Zeit sehr eingebunden und kam auch kaum zum angeln
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten -
-
-
Moin Hecht-Freund, wie sieht es anglerisch aus?
Ich werde morgen Nachmittag wohl mal losziehen, mal sehen was die Zander machen. Ansonsten auch kaum losgekommen.Ich nehme mal einen Latte M. mit Caramel bitte.
-
Zitat von prinzbitburg112
Mahlzeit zusammen !
Andy:
Würde vorschlagen,daß was Du hier immer machst....mampfen !
Was soll ich denn sagen ? Ohne Auto ist das total uncool.
Kannst mir ja hier Gesellschaft leisten und wir stellen das Forum etwas auf den Kopf.Hey, ich habe mir vorhin extra NUR eine Cola genommen, weil ich genau wusste, dass sowas von dir kommt!
Mal schauen, ich werd wohl noch etwas Sport treiben! So viel unfug kann man ja hier auch nicht machen! Und mein Auto nützt mir gerade auch nichts, Angeln kann man net, Freunde sind Arbeiten oder Auswärts, ach wie ist es schön bald wieder zu arbeiten.
Ich nehm erstmal ein Becks Ice! Und dann kann der Unfug beginnen! Aber die Kneipe lassen wir ganz, sonst lässt uns der Wirt nicht mehr rein!
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Schimpi - heul hier doch nicht so rum. Man kann doch schon wieder ans Wasser
OK OK Gerd.
Lass mich doch einfach weinen wenn mir danach is.Wasser fällt ja im Moment wieder ein bissl.
Evtl. werd ich es morgen oder Übermorgen mal testen.Dann hätte ich gerne jetzt noch nen Cappu und ein wenig Gebäck.
-
Ich nehm auch einen Cappu mit Schuss !
Tja,was soll ich zu meinem Auto sagen....ein Antriebskopf ist gebrochen.
Keine Ahnung,wie das passieren konnte. -
So Leute, ich werd gleich Wii zocken auf nem neuen 1,07 m Fernseher und darum brauch ich erstmal schnell nen Vitamindrink! 1. Um Fit zu sein und 2. war MC Doof doch etwas ungesund gerade!
Bis heute Abend Leute, sauft mir net zu viel!
-
-
jau...in dem Sinne.... 1 Bier bitte
-
Zitat
Aber die Kneipe lassen wir ganz,
hi ihr, das finde ich eine gute idee,wo tom sich doch so eine mühe gegeben hat bei der neueinrichtung vor kurzem.
spass beiseite,anglerisch ist ja wirklich nicht viel los letzte zeit.scheint bundesweit nicht viel zu gehen, wenn ich hier so durchlese. obwohl nach der kältepriode und den folgenden plustemperaturen doch eigentlich der ein oder andere fisch zu überlisten sein müsste,oder?
gruss matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!