Onkel Tom's Hütte

• So da bin ich auch schon wieder und ich geselle mich gleich mal zu der schlechte Laune Fraktion...
    Erstmal nen Kurzen bitte und dann mal sehn was noch so passiert.

Also heut morgen fing es damit an, dass ich aufstehn wollte und da hats mich gleich wieder imgehauen weil ich so einen heftigen Kopf hatte :( Also erstmal wieder hingelegt. Aber ein paar Minuten später klingelte dann das Handy und ein Besucher von der Tennishalle hier in der ich Hausmeister bin meldete sich und sagt er kommt nicht rein, weil er mit dem elektronischen Türschloss nicht zurecht kommt. Also schnell anziehen, versuchen mich auf den Beinen zu halten und dann ab aufs Fahrrad. Na toll fast einen Platten :( Also erstmal ordentlich Luft draufgeknallt und immer noch nicht ganz fit los gefahrn. Bei der Halle ging dann alles glatt und ich fuhr wieder nach Hause. Schon tausendmal gefahrn die Strecke, aber auf einmal hüpft so eine alte Dame mit Hund vor mich. Also ausgewichen und dummerweise mit dem Vorderrad auf so einen weißen Streifen gekommen der dummerweise spiegelglatt war :( Na toll....Vorderrad rutsch weg und schon lieg ich auf der Nase und hab nen schönes Loch im Knie.
    Naja egal wieder ins Bett gelegt und weiter gehts. Aber eben dann nochmal ins Fitnessstudio mit meinem Dad und da hab ich mir dann auch noch irgendwie was am Bizeps gezerrt oder so.... Also ein Tag der absolut beschissen war....

So und jetzt mal ein Jacki + Cola....vielleicht ist ja Andy bald fertig mit zocken.

• Ich hebe einem mit Julian! :D

Mein Tag war zwar nicht so "bescheiden" wie deiner, aber umso ereignisloser. Im Moment schlafe ich recht viel und freue mich arbeiten gehen zu können. So vergeht diese blöde Zeit wohl am schnellsten hoffe ich. :?

Der Winter hat eigentlich noch gar nicht so richtig angefangen, aber er kotzt mich jetzt schon tierisch an. Kann nicht mal jemand eine zweite Sonne an der richtigen Stelle platzieren, dann hat sich’s mit dem Winter! 8)

• Griaßts Eich! Tja, mein Tag war besser als erwartet und nun kann ich mein Bierchen genießen. Wer auch eins mag, geht auf mich, ja? :D ( gilt natürlich auch für die Cola-trinkende Fraktion )

• Dann trinke ich ein dunkles Weizen mit.
    Auf Dein Wohl.

Eigentlich hatten wir heute einen schönen Spieleabend im Anglerheim eingeplant, aber dann gingen ein paar Sachen schief. Erst konnte ich meinen Obmann nicht telefonisch erreichen um ihm zu sagen das ein Bekannter erst später kann, und dann war keiner beim Anglerheim. Musste grade feststellen das wir gegen 19 Uhr gesagt hatten und ich war aus Gewohnheit von 19:30 Uhr (sonst immer Treffen) ausgegangen. Gibt jetzt also zwei Möglichkeiten, entweder hat mein Obmann den Termin verpennt (weil ich um 18 Uhr ja keinen bei Ihm zuhause erreichen konnte), oder er ist dann gegen 19:15 Uhr abgehauen als ich nicht da war. Auf jeden Fall blöd gelaufen, denn hätte ich ihn um 18 Uhr erreicht wäre mir das mit der Uhrzeit ja noch aufgefallen.

Also kein Spieleabend. Naja mal sehen, hoffentlich klappt der nächste Versuch besser. Mache ich eben einen Spielabend am PC.

• Gilt Sprite auch??? Gehört ja auch zur Coca Cola Company...

Ich hab gestern mal aus Langeweile, einfach mal Langeweile gegoogelt und mir die Definitionen bei Wikipedia, Stupidedia und ein paar Tipps angeguckt... Aber jetzt weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll? Mir ist nämlic grad schon wieder laaaangweilig... Ich glaube ich werde gleich mal gucken, ob hier irgendein Angeltouranbieter zu finden ist, den man auch bezahlen kann und der hier in der Umgebung bleibt... Oder ich such mir irgendwo nen See oder Fluss, das Problem is nur halt, dass es im Umkreis von 50km (wie mir scheint) nicht mal ein Bach langfließt... ICH WILL WIEDER ANGELN!!!

• So, Julian wird wohl schon seinen wohl verdienten Schlaf genießen, den braucht er glaub ich auch als Schwerverletzter, drum mach ich mir mal alleine nen Jacki+Cola fertig! :D

Wii zocken ist übrigens mal richtig geil! Bowlen, Boxen etc. sind im Winter ein echt guter Zeitverbreib! Richtig Bock machen die Spiele ja erst dadurch, dass man mit mehreren spielt und sich richtig schön reinsteigern kann! :-) Ich war übrigens der absolute Bowlingchampion! Hab nur die erste Runde nicht gewonnen! :smilingplanet:

• En scheene gude Morsche,

mach dir nix draus Tom. Ich hock auch auf der Arbeit. Aber bei mir is net mehr soooo viel (Arbeits)tag übrig. ;)
    Bis 12 Uhr. Dann werd ich mein Aquarium in Angriff nehmen. :D

@ Tom,

machste mir auch 2 Brötchen? Und nen Kaffee? :grosseaugen:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Klar Dominic!

Ich weiß noch nicht, wie lange ich hier heute verbringe, vielleicht mache ich auch irgendwann gegen Mittag Schluss. Überstunden habe ich schließlich noch genug.

Viel Spaß beim Aquarium einrichten. Ich hatte auch mal ein schönes, aber jetzt mit den zwei Katern ist das leider nicht mehr drin.

• So brauche auch mal einen Kaffee bitte :D Ist eigentlich noch gar nicht so meine Zeit, aber naja wenn man so früh ins Bett geht, dann ist man auch mal ausgeschlafen zur Abwechslung...
    Ganz ehrlich treibe ich lieber selber Sport anstatt das an der Wii zu machen, ist zwar ganz spaßig aber nicht so mein Ding :D

Ich denke mal ich werde heute das letzte mal dieses Jahr die Rute schwingen, wenn ich noch ein Stück freies Wasser finde am See, wobei ich einfach mal überhaupt nicht mit einem Fisch rechne :D Aber wer weiß....

Ich brauch noch einen Kaffee und dann gibt es erstmal Frühstück :)

• So dann werde ich mal 100 Liter Kaffee zubereiten, der Konsum kennt ja heute wieder keine Grenzen! 8)

Julian, ich habe 16 Jahre lang Leistungssport betrieben und habe es dabei bis zur Landesauswahl (Handball) geschafft. Ich denke ich kann mir und vor allem meinem Körper durchaus mal eine kleine Auszeit gönnen. So lange ich noch ohne zu sterben aus dem kalten heraus, mehrere Kilometer laufen kann, mein Körperfettanteil deutlich unter 15% liegt, mein Idealgewicht halte und mich einfach gut fühle, ist die Welt für mich in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!