So da bin ich auch schon wieder und ich geselle mich gleich mal zu der schlechte Laune Fraktion...
Erstmal nen Kurzen bitte und dann mal sehn was noch so passiert.
Also heut morgen fing es damit an, dass ich aufstehn wollte und da hats mich gleich wieder imgehauen weil ich so einen heftigen Kopf hatte Also erstmal wieder hingelegt. Aber ein paar Minuten später klingelte dann das Handy und ein Besucher von der Tennishalle hier in der ich Hausmeister bin meldete sich und sagt er kommt nicht rein, weil er mit dem elektronischen Türschloss nicht zurecht kommt. Also schnell anziehen, versuchen mich auf den Beinen zu halten und dann ab aufs Fahrrad. Na toll fast einen Platten Also erstmal ordentlich Luft draufgeknallt und immer noch nicht ganz fit los gefahrn. Bei der Halle ging dann alles glatt und ich fuhr wieder nach Hause. Schon tausendmal gefahrn die Strecke, aber auf einmal hüpft so eine alte Dame mit Hund vor mich. Also ausgewichen und dummerweise mit dem Vorderrad auf so einen weißen Streifen gekommen der dummerweise spiegelglatt war Na toll....Vorderrad rutsch weg und schon lieg ich auf der Nase und hab nen schönes Loch im Knie.
Naja egal wieder ins Bett gelegt und weiter gehts. Aber eben dann nochmal ins Fitnessstudio mit meinem Dad und da hab ich mir dann auch noch irgendwie was am Bizeps gezerrt oder so.... Also ein Tag der absolut beschissen war....
So und jetzt mal ein Jacki + Cola....vielleicht ist ja Andy bald fertig mit zocken.