Julian: Die einzigen Freien Plätze sind der Ablauf, also dieser Hang hinter der Staumauer und der Einlaufbereich ganz oben. Aber an den Stegen und diese Ecken da unten ist wirklich garnichts mehr frei. Da hat sich ein Russe neulich schon eislöcher gebohrt. Trotzdem viel Glück. Irgendwie musst du ja mal belohnt werden, so oft wie du da bist!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Da lob ich mir doch den Rhein.
Ich habs noch nicht erlebt das der mal zugefroren war. -
Na aber Fische fängst du trotzdem keine im Moment
Naja Thomas du hast schon recht, aber ich brauche halt die Körperliche Anstrengung um mich gut zu fühlen Eine Woche ohne Sport und ich bin nicht mehr ich selbst...
So jetzt werde ich mit meinem Vater dem See mal einen kleinen Besuch abstatten...
-
-
Einen Latte M. mit Caramel bitte.
Ich komme vom Kanal. War mit 2 Kumpels 2 Stunden mit Gufi los. Länger war bei dem Wetter einfach zu kalt. Wir haben 3 größere freie Stellen gefunden, aber es gab nur einen Barsch und den hat mein Kumpel auch noch im Bauch gehakt. Dafür war das aber ein schöner. -
-
So, jetzt bin ich auch mal wieder da, hab gerade ne Runde geboxt Tom, ich musste nur nach dem 5 Sieg in Folge aufhören, da wir dann doch etwas zu viele wurden und lieber gebowlt haben! Also boxen macht mir persönlich am meisten spaß! Mal schauen ob ich heute Nacht noch etwas Zeit finde um meinen Punktestand zu verbessern.
Also nach 7 gespielten Runden kann ich bisher mit 214 Punkten im 6 Spiel mein bestes Ergebnis nennen! Für den Anfang net schlecht? Und du? Schon die magischen 300 geknackt!?
So, und da ich heute auch schon wieder beim Kumpel trainieren war, brauche ich jetzt erstmal was ordentliches zu mampfen, egal was! Hauptsache lecker!
@ Rheindorfer: Klingt jetzt zwar abgedroschen, aber hör auf dein Herz und dann wird sich schon alles richten!!!
-
-
-
Das hört sich doch schon besser an, Mann und Frau sind halt zu verschieden! Um da auf einen gemeinsamen Nenner in gewissen Punkten zu kommen dauert halt manchmal etwas! Aber die Hauptsache ist ja, dass es dann mal passt!
Na dann schieb mal ein Bierchen rüber. Ich nehm ein Köstrizer!
-
naja, der Haken an der Sache ist, das meine Frau und ich uns erst mal trennen werden...ist zwar hart, aber unumgänglich...wir müssen erst wieder die Gefühle für uns entdecken...
-
-
Da kann ich dir dann nur wünschen, dass es wirklich so kommt! Ich hoffe es wirklich für dich!
-
Frag mich mal Sie ist nach wie vor die Frau meines Lebens
-
Nabend zusammen !
Damit sich die Stimmung hier mal wieder hebt,schmeiß ich mal ne Runde !
Hab nämlich mein Auto wieder !Hab gerade noch meinen Lachsforelle Graved Art vorbereitet.Dazu aber die Tage mehr in der Fischküche.(Da werden bestimmt einige scharf auf das Rezept der Sauce sein.)
-
-
Sag bloß dein Töff Töff rollt wieder Reiner?! Darauf können wir wirklich einen trinken! Oh man, schon das 2 Köstrizer heute, aber vorglühen für Sylvester kann nicht schaden!
-
Lachsforelle?! Die gibt es doch gar nicht!
@ Andy
Ich hänge beim Bowling derzeit bei 254, meine Schwester hat etwas über 270. Beim Boxen bin ich mittlerweile an einem Punkt, wo bloßes drauf hauen nicht mehr ausreicht, mal davon ab, dass ich meist schneller Schlage, als das Gerät es verarbeiten kann. Ist eben nur ein Spiel.
Beim Golf liege ich bei 3 unter Paar auf dem 9er Kurs.
Baseball macht auch höllisch Spaß! HOMERUN...Ist schon nicht schlecht für den Winter, selber kaufen würde ich es mir aber glaube ich trotzdem nicht.
-
Na klar Andy !
Und rate mal,wo der am WE hinrollt ?!?!
Nu spiel mal nicht das Weichei ! Hab doch noch gar keine Schlagzahl vorgegeben.Edit: Och Onkel Tom...muß das jetzt sein ?
-
-
Ich nehme auch mal eben ein Bierchen
Und dann geht es auch wieder eine Runde zocken....und zwar Brettspiele Sowas gibts auch noch
-
@ Tom:
Auha, da biste ja wirklich schon net schlecht! Ich werde heute Abend aber noch ein wenig trainieren! Mal schauen wie Baseball ist, das habe ich noch nicht gespielt. Zum Boxen: Wie im echten Leben ist es wirklich nicht, ich würde ja gerne im echten Leben zum Boxtraining gehen, aber sowas gibts bei uns auf dem Lande nicht! Es gibt schlimmeres, aber ich würde es trotzdem gerne mal in echt durchziehen! Wie viel Erfahrungspunkte hast du denn im Boxen? Ich liege glaube ich jetzt bei um die 500! Ist also noch Platz nach oben!
@ Reiner:
Keine Ahnung, aber da ich Raten soll! An einen großen Fluss zum Angeln???
-
Nicht ganz !
Ich schau mal,was am Vereinsgewässer so geht. -
-
Was denn hier los??? Keiner da???
Wo ist denn mein Jacki+Cola Freund??? Nur am trainieren was
Naja dann mach ich mir mal einen und warte
-
Einen hebe ich noch mit Julian und dann geht es ab in die Waagerechte. Ich muss ja morgen noch mal schuften und dann ist es auch gut für dieses Jahr.
Bis morgen dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!