Hallo zusammen.
Kann zur Zeit nicht hier sein, da mein
Pc kaputt ist :(. Bin grade mit dem ipod
drin.
bis demnächst
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ich hätt gern noch n Bier...das TV-Programm is ja heute wieder mal zum schiessen
-
Naja ein Bier trinke ich noch mit und dann werde ich auch schlafen gehen...morgen geht es früh raus mit den Frauen einkaufen
Und dann nochmal Trainieren gehen und dann ist der anstrengende Teil des Jahres schon rum :D:D:D -
-
Schön wäre es...der schlimmste Teil des Jahres kommt leider noch...
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und halt die Ohren steif das wird schon wieder
Und stell bloß nichts unüberlegtes an...Komm ich mach nochmal zwei Bier
-
Ach um Gottes Willen Ich werde kämpfen so lange es geht
-
-
Ich wünsch dir das Beste und dat allet wieder guuuut wird...
Kennt irgendjemand von euch den Film The Terminal mit Tom Hanks? Find ich persönlich richtig guut
-
Moin moin Leute! Morgen ist Sylvester! Year!!!
Hab bis eben Wii gezockt und nun brauche ich erstmal ein ordentliches Frühstück, ist ja schon wieder Mittwoch! Ich mach mir erstmal ein paar Croissants mit Käse+Schinken und ein paar mit Marmelade!
Für die jenigen die in 2-3 Stunden wieder aufstehen müssen, stell ich schon mal die Kaffeemaschine an, darf ja heute selber um 8:00 Uhr raus! Aber was macht man nicht für die Familie.
@ Reiner: Na dann viel Erfolg heute! Ist euer Vereinsee den frei von Eis?
@ Julian: Wir verpassen uns aber auch jeden Abend zum bechern!
@ Tom: Mein neuer Bowlingrekord liegt bei 231!
@ Maffong: Das ist doch der Film wo er den Flughafen nicht verlassen darf nicht wahr? Ich finde eigentlich alle Filme mit Tom Hanks ganz gut! Egal ob Green Mile, Forest Gump, Cast Away oder The Terminal! Tom macht schon gute Filme und diese schaue ich mir auch immer wieder gerne an!
-
Das ist der Film, ja, Der ist auch nach einer wahren Begebenheit, bzw. die diente als Vorlage. So einen Fall hat es echt gegeben.
Ich gehe jetzt ins Bett. Habe grade gesehen das wir wieder eine dünne Schneedecke haben. -
-
Guten Morgen alle miteinander
Ich nehm erst mal nen Tee, ich glaub ich werde heute abend so gerädert sein......nur 3 stundne geschlafen (lieg seit 1 Uhr wach), bin um 5 Uhr zum Joggen gegangen und in etwa einer Stunde fängt mein Sanitätsdienst an......
-
Na du tust mir aber Leid
Ich werde heute Nacht auch kaputt sein aber eher aus einem anderen Grund...und jetzt erstmal einen Kaffee und dann geht es auch schon auf nach BielefeldHier liegt auch wieder ca. 2cm Schnee und es regnet...das versteh ich auch noch nicht so ganz, der Schnee bleibt trotzdem liegen, und ich darf jetzt auch fahren
-
Hey Kai,
bin heute Mittag mal am Forellenpuff in Etzel.
Meine Frau hätte gerne mal wieder ein paar ReFos.
Das schöne is aber das man eine Rute auf Hecht gratis fischen darf und der in den 6,8 Hektar nen paar schöne Knaller drinne hat. -
-
Richtig Tom, Lachsforellen gibt es nicht. Ich will ja jetzt niemandem den Hunger verderben, könnte aber darüber berichten was in dem Futter drin ist damit die Forellen die rote Färbung gekommen.
-
Hu Huuuuuu,
Ich brauch jetzt gaaaaaanz schnell nen Kaf..... *Zzzzzz* *Zzzzzz*
Hä ?!?!?!?! Wer da ??? Danke fürs aufwecken. Da bin ich doch grad während der Bestellung eingeschlafen.
Hab gestern mein Aquarium eingerichtet und mindestens mal 2 Stunden wie ein kleines Kind davor gelegen und reingeglupscht.
Bis jetzt sinds 2 kleine Schnecken und 2 Guppis. Hab ich von nem Kumpel bekommen. -
Danke Tom R., daß der shice im Off Topic so schnell verschwunden ist.
-
-
-
Mahlzeit! Bitte mal was Kräftiges!
-
So, hab gerade meinen Sandienst beendet. Ich frag mich, warum nachher so kaputt ist, nur weil man n komplettes behandlungszimmer eingerichtet hat und sich dann einfach noch n paar stunden um die Spender kümmert.....
-
-
Zitat von Hecht-Freund
Hey Kai,
bin heute Mittag mal am Forellenpuff in Etzel.
Meine Frau hätte gerne mal wieder ein paar ReFos.
Das schöne is aber das man eine Rute auf Hecht gratis fischen darf und der in den 6,8 Hektar nen paar schöne Knaller drinne hat.Dann geb nachher mal einen Bericht ab. Bin mal gespannt wie es lief. War da selber ewig nicht mehr. Friert der See btw. nicht so leicht zu? EJK war ja gestern schon fast komplett dicht.
Ich nehme mal einen Latte M. mit Caramel bitte.
-
Hallo zusammen,
ich nehm mal einen Glühwein.
Andy: Klar ist der frei ! Hab doch Salz gestreut ! Am WE geh ich aber erst.
Tom Rustmeier: Wie nenn ich das "Ding" denn ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!