Hier auch nochmal "Alles Gute zum Geburtstag Taxler!"
Finde grade nicht den Geburtstags Thread, aber hier ließt Du es wohl auch.
Onkel Tom's Hütte
-
-
...der Taxler hat Geburtstag !
Na dann
-
Was? Der Taxler hat Geburtstag?! Na dann alles alles Gute zum Geburtstag! Lass krachen und viele dass du nächstes Jahr viele dicke Fische an Land ziehst!
Und nun ein Becks Ice bitte!
-
-
Zitat von prinzbitburg112
Tom Rustmeier: Wie nenn ich das "Ding" denn ???
Betacarotin-Chemie-Keule-von-BASF-Forelle.
-
Der Fischwirt muß es ja wissen !
-
Hallo Taxler herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mensch das war aber knapp, so kurz vor Silvester So und jetzt ein Geburtstags ständchen! Zum Geburtag viel Glück. Zum geburtstag viel Glück....
-
-
Wie wo was? Unser Taxler hat Geburtstag??? Ach den kenn ich eh kaum...
Aber weil er seine Arbeit so gut macht, wollen wir ihm doch mal ein Ständchen singen, wer ist dabei? Niemand? Nagut, dann sing ich eben alleine... Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viiiieel Glück. Zum Geburtstag alles gute, zum Geburtstag viiiiiiieeeeeel Glück...
P.S. Tschuldige Tom, dass ich dir grade die Kundschaft verscheucht habe
-
Hallo! Ey, ich sing mit!!! Wahrscheinlich kann Peter gut drauf verzichten, aber weil er so ein Lieber ist, sing ich auch mal.
Ach ja, und wegen meiner trocknen Kehle bitte mal ein Dunkles! -
Auch wenn ich beim Peter kein kleines Törtchen im Profil sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass mich hier keiner anflunkert!
Also Peter, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich mache dir mal eben eine extra große Kanne Kaffee, nur singen werde ich nicht!
-
-
Onkel Tom,schau mal ! Ist wohl vom letzten Jahr bzw. Anfang dieses Jahres !
-
Moin Leute, ist es nicht schön, wenn man einen Tag vor Ladenschluss in die Geschäfte geht um noch was zu besorgen? Also ich finds supi!
Ich nehm mal noch ein Becks Ice! Ist noch irgendjemand hier zum mitbechern?
-
Na klaro !
-
-
Und was darfs sein für den Herr?
-
Ich nehm auch ein Becks Ice !
-
Ach hör auf, sowas trinkst du auch? Hätte ich jetzt nicht gedacht!!! (ehrlich nicht!)
-
-
Du sollst doch nicht denken !!!
Glaubst Du denn wirklich,daß ich so einer bin,der nur sein Bitburger und Jägermeister schlürft ? -
Nein, so ja nun auch wieder nicht, aber wenn ich so bei in der Region die über 30 Jährigen sehe, die trinken "nur" Bier und kein gemixtes Bier! Evtl. mal ein Radler im Hochsommer, aber mehr auch nicht!
Und klar muss ich gerade denken, ich lese gerade den Blinker und da muss ich auch mal nachdenken!
-
Zitat
Nein, so ja nun auch wieder nicht, aber wenn ich so bei in der Region die über 30 Jährigen sehe, die trinken "nur" Bier und kein gemixtes Bier! Evtl. mal ein Radler im Hochsommer, aber mehr auch nicht!
Große Töne von einem Jungspund !!!
Darauf bekommst Du nachher bestimmt noch einige Antworten. :p -
-
Das glaub ich nicht, ist ja zur Zeit wenig los im Forum!
Und so jung bin ich ja auch nicht mehr, ich bin immerhin nur noch 2. Wahl! Aber gut, immer noch besser als 3. Wahl!
-
Also hier ist jedenfalls meine Antwort: Andy hat Recht!!
Und wie is mit der 1., 2. und 3. Wahl zu berechnen? Bin ich etwa 1. Wahl? Wenn das so ist, dann gehen heute alle Sprites auf mich... (Man muss hier ja mal dafür sorgen, dass die Leute hier was vernünftiges trinken^^)
So ich hätt dann gern mal ne Sprite...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!