Onkel Tom's Hütte

• Zitat von lelox

Habt ihr den Namen des neuesten Benutzers gesehen? Da schwappt wohl der nächste Reklametsunami.

Der erste Post war schon und ist nun verschwunden. Aber gegen die große Flutwelle wird es schwer zu bestehen. Wenn es wenigstens mal was neues wäre, aber immer nur diese Seniorenpillchen, die man benötigt, damit man sich nicht auf die Schuhe pinkelt....Wie langweilig. :sleeping:

• Zugegeben Gerd, ein Schrank von einem Mann bin ich nun nicht, aber was hier im Moment an Schnee runter kommt ist echt nicht normal. Dazu kommt, das der Schnee recht nass ist und somit auch noch schwer. Wenn du nun mehrere Tage hintereinander mehrstündlich diesen weißen Mist schiebst und schaufelst, dann geht das nun mal irgendwann auf die Arme.

Aber hast natürlich auch recht, gegen noch mehr Fische drillen als diese Jahr, habe ich natürlich nichts einzuwenden.

So Jungs und Mädels, falls wir uns nicht mehr schreiben, ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• hallo an alle. bin wohl der erste hier im neuen jahrzehnt ,oder was?
    ich hoffe ihr seid alle gut angekommen und wünsche euch ausser gesundheit und viel glück natürlich ein kräftiges petri heil für 2010.
    bin mal gespannt in welchem threat dieses jahr der erste fangbericht auftaucht und wie lange es dauerte bis der erste fisch 2010 gelandet und gemeldet wird.

liebe grüsse matthias

• Allen ein frohes neues Jahr !

Komme gerade vom Einsatz.
    Es kam natürlich,wie es kommen mußte - Dachstuhlbrand

Somit war das weiterfeiern zu ende.
    Zum Glück wurde es von Nachbarn rechtzeitig gesehen, somit war es noch in der Entstehung und der Schaden ist nur gering.
    Die Bewohner des Hauses hatten noch nichts gemerkt und sich über das Blaulicht vor ihrem Haus gewundert.

Jetzt nehm ich erst mal einen großen Kaffee.

• na ja,egal ob freiwillig oder berufsfeuerwehr meinen respekt habt ihr retter in der not auf jeden fall.
    ich persönlich könnte so eine aufgabe nicht erfüllen( mir wird schon schlecht wenn ich mir selber in die finger schneide) :D
    aber in extremsituationen soll der mesch ja zu allem fähig sein, ich hoffe nur niemals in eine solche situation zu geraten.
    um diese uhrzeit sollte aber auch das gröbste in einer silvesternacht überstanden sein,oder?
    wenn ja,ich hätte da noch kaltes begadler pils im angebot.
    gruss matthias

• So ich bin endlich auch im neuen Jahrzehnt angekommen und wünsch euch deshalb ein frohes neues jahr...
    Wie gesagt, habe ich ecuadorianisch gefeiert, also als Frau verkleidet auf der Straße tanzend... Es war superlustig, ich habe 29.01$ verdient und hab von den Autofahrern nur Lob bekommen... Also wie schlank ich doch sei und so... ("Nächstes Jahr hast du aber mehr Fleisch auf den Rippen...") Ich wünschte wir hätten das auch in Deutschland.
    Vielleicht werde ich demnächst auch mal ein Bild von mir als Frau hochladen...

• Moin moin Leute, oh man war das Feiern gestern wieder hart! :D Sylvester ist echt immer die beste Feier des Jahres!!! Und da es gestern bzw. heute genug zu saufen gab, nehm ich mal jetzt nen schönen kalten Kakao und ne schöne Pizza um wieder etwas fit zu werden! :-)

@ Onkel Tom: Ist es bei dir echt so schlimm mit dem Schnee? Bei uns kam die letzten Tage bis auf vielleicht 2 cm Neuschnee gar nichts runter!

@ Maffong: Her mit dem Bild! :lol:

• Ein frohes Neues euch allen! Bleibt gesund, fangt tolle Fische und mögen mindestens die wichtigsten drei eurer Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen. Für die unentwegten unter euch, die heute angeln gehen, gibt es bereits in allen Kategorien neue Fangberichte-Threads. Ihr müsst euch also nicht mit dem Keschern zurückhalten...

• Ein frohes s Jahr wünsche ich euch allen.

Hab mich mittlerweile aufgerafft und liege jetzt auf der Couch und habe mich dazu entschlossen einfach nix zu machen. :D

Aber ne eiskalte Cola könnte ich jetzt mal vertragen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• @ Andy

Ob es nun so schlimm ist mit dem Schnee liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Für mich als "Flachlandtiroler" ist es definitiv zu viel und auch weit mehr als 2 cm. Ich lasse am besten mal Bilder sprechen!

Das Auto meines Vaters haben wir heute früh wieder frei geschaufelt, weil er noch mit unserer 3. Katze zum Tierarzt muss.

Das hier ist der "Wall" der vor unserem recht kleinen Grundstück in den letzten Tagen aufgeschaufelt wurde. Geschätzte Höhe, etwas über 1 Meter.

Hier ist eigentlich der Vorgarten...

Hier die Terrasse und ein Stück des kleinen Gartens.

Und hier noch der Blick auf den anliegenden Friedhof.

Wie gesagt, das sind nicht die Alpen, sondern das Flachland und dafür ist es mir auf jeden Fall zu viel Schnee. Zum Glück war ich heute schon Schnee schieben und deshalb gönne ich mit jetzt erst mal eine schöne Tasse Kaffee! Noch jemand?

• Mahlzeit allerseits !

Zitat von Onkel Tom

und deshalb gönne ich mit jetzt erst mal eine schöne Tasse Kaffee! Noch jemand?

Da nehm ich auch einen !

Eigentlich wollte ich ja angeln gehen....
    2.Januar = 2.Einsatz ( bitte jetzt keine Hochrechnungen fürs Jahr :D )

Onkel Tom: Wenn der Wetter bericht stimmt,darf ich morgen auch Schnee schaufeln.
    Du bist doch jetzt fit darin,könntest ja auf einen Kaffee vorbei kommen und mir helfen. :lol:

• Ich nehme eine Pepsi.
    Wollte auch evt. los, aber wir haben dauerhaft einen sanften und anhaltenden Schneefall. Sowas am Heiligabend wäre super, aber immerhin war der auch weiß. Jetzt ist also Winteridylle statt Angeln angesagt. Ich werde zwar sicher ein paar freie Stellen finden, wenn ich denn losgehen würde, aber die wären eben klein und dazu der Schnee, da warte ich doch lieber bis sie wieder etwas größer sind.

• Servus alle zusammen,

bei uns hat es auch geschneit die letzte Nacht. Zwar nur 1 oder 2 cm, aber es bleibt liegen und es sieht mal wieder winterlich / weihnachtlich aus. :D

Ich schieb mir jetzt noch schnell ne Pizza hinter die Kiemen und heute abend gehts ab ins Kino. AVATAR in 3D anschauen. Mal guggen wie der is. Soll ja net schlecht sein, hab ich gehört.

Am Montag tiger ich dann los um mir meine Fangkarten für den Rhein und den Main unter den Nagel zu reißen und dann kann die Angelsaison 2010 starten. ;)

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!