Den Avatar gebe ich mir auf alle Fälle auch noch!
Viel Spass beim gucken
Bei uns hats jetzt leider auch geschneit (sch*** Winter)
... allerdings mehr Wasser wie Schnee ...
Den Avatar gebe ich mir auf alle Fälle auch noch!
Viel Spass beim gucken
Bei uns hats jetzt leider auch geschneit (sch*** Winter)
... allerdings mehr Wasser wie Schnee ...
Von mir auch ein gutes neues Jahr an alle & dem Peter alles Gute!
Mensch Tom, ich glaube nach der heutige Nacht sieht es bei uns auch so aus wie bei dir!
So und da Sonntag ist, brauch ich erstmal ein ordentliches Frühstück! Ich hätte gerne 5 Käse+Schinkencroissants mit einem schönen O-Saft! Ich habe einen HUNGER!!!
Und wisst ihr was das schlimmste ist? In 30 Stunden wird schon wieder gearbeitet! Aber egal, langsam wirds ja auch langweilig zu Hause!
So ich bin auch mal wieder da
Ich wünsche natürlich auch allen noch eine Frohes Neues Jahr und viel Fisch.
Ich brauche erstmal eben einen schönen Schnaps, ich habe gerade knappe fünf Stunden Autofahrt hinter mir und das bei starkem Schneefall und geschlossener Schneedecke auf allen Straßen So ein Scheiß, mehr als knapp siebzig war nie drinne, aber naja ich hab meine Familie heil nach Hause gebracht und das ist das wichtigste
Aber es ist einfach mal wieder richtig schön mit dem ganzen Schnee, hier bei uns musste ich gerade noch ca. 20cm Neuschnee schieben, die jetzt auf den 15cm von den letzten Tagen drauf liegen
Naja ich mag den Winter, auch wenn hier auf den kleinen Straen einfach mal gut 15cm ohne irgendeine Spur liegen...
In Avatar in 3D werde ich Dienstag auch reingehen, mal sehen wie der so ist
Und jetzt bitte nochmal ein Radler und dann geht es ab pennen...Der Schlaf ist dieses Jahr bisher viel zu kurz gekommen
Avatar wollte ich mir gestern angucken, aber es war schon ausverkauft, obwohl wir über 1 Std. vor Beginn dort waren... Nächstes Mal kaufen wir uns die Tickets halt 5 Tage vorher...
Und ich will endlich wieder vernünftig angeln... Ich glaube, wenn ich jetzt nach Hause käme, würde ich als erstes meine Angel und was zum Eiszerhauen nehmen, egal wie kalt es ist und egal, wie wahrscheinlich eine Erkältung ist!!!
Morgen...
Ich brauche mal eben einen Kaffee
Bin gerade aufgestanden und es ist tatsächlich immer noch am schneien
Tach ihr lustiges Anglervolk.
Das mit dem Avatar 3D wurde gestern doch leider nix. Zwar hatten wir die Karten vorbestellt und hätten die auch sicher gehabt, aber leider konnten meine 2 Mitschauer kurzfristig doch nicht mit.
Naja, egal. Dann halt die Woche nochmal nen Versuch starten.
Bei uns hat es jetzt letzte Nacht ca. 15 cm geschneit und es schneit weiter. Wir hatten hier schon lange net mehr so viel Schnee.
Aber egal. Die kommende Woche wir auf jeden Fall mal wieder der Rhein oder evtl. auch der Main unsicher gemacht.
Ach was freu ich mich da schon drauf.
Und jetzt brauch ich noch nen lecker Kakao und ein Stückchen schwarzwälder. *njam*
Hallo liebe Forengemeinde! Nach dem Ich wieder, nach drei harten Tagen (Silvester; Neujahr und am 2. Januar Geburtstag eines guten Freundes) von den Toten auferstanden bin, wünsche ich Euch und euren Familien, alles Gute für 2010 vor allem Gesundheit und ab und an eine schöne Portion frischen, selbst gefangenen, Fisch auf den Tellern! PROSIT NEUJAHR!!!
Hallo zusammen
Ich bin auch wieder zurück von meinen Ferien. Das Wetter war nicht immer so toll, aber wenigstens konnte man Skifahren.
Nun wünsche ich euch alles Gute, Gesundheit und auch schöne Fische für's 2010.
Grüsse
Erstmal ein frohes Neues an alle...
..und dann bitte 2 Bier und 2 Schnaps... das Bier für den Durst, den Schnaps für die Schmrzen... Alter Schwede, da bückt man sich um was aufzuheben und dann..peng..schießt einem der Schmerz ins Bein und die Pobacke...heftig
na super...war gerade bei meinem Nachbarn, der is Medi...entweder hab ich ne Zerrung oder ein Muskel is gerissen... darauf bitte ein Bier
Dann mal gute Besserung Rheindorfer!
Geht für Dich ja schon gut an das neue Jahr
Ich brauch auch mal ein Bier bitte
Naja Rheindorfer, eine Zerrung ist nicht schön, aber vergeht auch wieder
Und Muskel gerissen, das wünsch ich dir mal lieber nich...das ist gar nicht schön.
Ist denn der Andy wohl auch noch da???
Moin Zusammen...
nen Kaffee bitte und ne Schmerztablette...
Morgen...
Einen Kaffee brauche ich bitte auch mal...
So langsam muss man sich ja wieder an normale Schlafenszeiten gewöhnen, denn die kurzen Ferien sind ja fast schon wieder rum
Tach auch,
Ich hab hunger auf was deftiges !
Hätte gerne ne Pizza mit Meeresfrüchten ind ne Cola.
Und ich nehme nur die Pepsi ohne Pizza.
Jo, ich nehm dann auch mal ne Cola und noch ne Schmerztablette...blöde Zerrung tut immer noch weh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!