Könntest recht haben, aber ich glaube auch eher nicht!
Onkel Tom's Hütte
-
-
So ich bin auch wieder aufgestanden Eben einfach mal eingeschlafen...und jetzt geht es erstmal zum Training und dacnach Avatar gucken
Naja für das Geld fürs Auto bekommt man bei einem Focus gar nicht mal so schlechte Sachen, na klar ist der dann fünf Jahre alt und hat auch schon irgendwo was bei 70.000 runter, aber das geht ja noch...
-
Guten Abend! Bitte ein Dunkles und ne Currywurst.
@ Julian: Du im Auto...das is ne Vorstellung, die mir ein bißchen Angst macht. -
-
So da bin ich wieder
Der Film ist einfach mal extraklasse wie ich sagen muss
Nur weiter zu empfehlen und in 3D richtig geil, wobei da eig noch ein bischen mehr drin wär, es ist halt nicht unbedingt auf 3D getrimmt, was aber auch wieder gut ist, also ein normaler Film mit richtig guten EinblickenClaudi,
was soll das denn heißen???
Jägermeister....??? -
Zitat von JuliFisch
t, also ESP etc. sollte an Bord sein und auch ein paar breite Reifen :D:D:D Und ich will auch keinen mit so vielen KM, bei dem einem der Motor nach einem Jahr um die Ohren fliegt...
Da verstehst Du aber etwas falsch. Viele Km müssen nicht schlecht sein. Es kommt eher drauf an wie der Wagen gefahren wurde. Kurze Strecken stop an go belasten mehr wie lange Strecken. Wenn ein Auto also nach 1 Jahr schon 30.000km hat, dann kann der Motor trotzdem besser in Schuß sein als eines das wenig Km drauf hat aber alles Kurzstrecke.
Der erste Wagen von meinem Bruder war damals der alte Opel Omega meines Onkels. Auch über 100 PS und schon über 210.000 Km. Den hat er dann eine Zeit lang gefahren, mit über 300.000 Km wurde das dann der erste Wagen von einem Kumpel, und der hat ihn dann nach einiger Zeit auch weiter verkauft. Die 210.000 Km waren halt eher durch Langstrecken drauf gekommen = weniger beschleunigen, bremsen, beschleunigen, an/aus, usw. Aber ok Opel hat auch gute Motoren, zu der Zeit waren die das große Plus bei Opel und die Rostanfälligkeit das Minus.
Was ich damit sagen will, die Km sind halt nur ein Anhaltspunkt, wichtiger ist aber wie er gefahren wurde. Beschleunigen auf 130 Km/h, dann Tempomat rein und 100 Km fahren ist eben schon ein Unterschied zu 100 Km stop and go in der Stadt. Trotzdem haben beide am Ende 100 Km auf dem Tacho.
Ich nehme mal bitte eine große Pepsi. Danke!
-
Ja das ist schon klar und das verstehe ich auch
Aber wenn man beim Händler oder so kauft, dann ist das halt schwer nachzuvollziehen wie es jetzt genau war, und deshalb ist weniger einfach mal grundsätzlich besser wenn man keine Möglichkeit hat es zu prüfen...Ich nehm auch noch eine Pepsi
-
-
Hmm keiner mehr da
Dann nehme ich nochmal eben ein Bierchen bitte...morgen muss ich wieder zur Schule...na toll das kann ja was werden
Und deshalb werde ich auch jetzt schlafen gehen und ich bestell schonmal Kaffee für morgen zum Frühstück
-
Moin Moin,
ich brauch erstmal nen Kaffee.
Haben in nen Geburtstag reingefeiert von nem Kumpel von mir der in Bochum wohnt und jetzt zu besuch ist.
Halb Vier hat mich dann doch der Bett-Magnet aus der Kneipe gezerrt.@ Julian.
Wenn de 7.000 EUR ausgeben willst, kannste dir doch auch nen Neuwagen kaufen !!! Und da bleibt sogar noch was übrig. Ich sach nur DACIA LOGAN !!! -
Schimpi ... mitten in der Woche du bist ja ein richtiger Vogel der Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=x_0dnK5sAX8 -
-
Mahlzeit Leute, ich brauch erstmal was zum Mittag! Ne schöne Portion Pommes könnte ich jetzt vertragen!
@ Schimpi: Der Sandero von Dacia kostet auch nur 6.000,00 € komplett (Moter, 4 Reifen und ein Gehäuse) glaube ich!
-
@ lounger,
YEAH !!! Das Lied hatte ich schon total verdrängt.
@ Carp Gear,
Oooohhh ja, das is natürlich auch mal ein richtig feiner Schlitten. Ich glaube den gibt es auch mit Sonderausstattung. Dann is ein Lenkrad dabei, damit man nicht mit 2 Kordeln, die an der Vorderachse befestigt, sind lenken muss.
Ach was das immer so nen Spaß macht so nen Müll zu schwätzen.
Und jetzt hätte ich gern nen Döner mit Scharf bißchen. Und ne Cola dazu.
-
-
-
Ihr habt ja Vorschläge, aber bevor ich mir so einen kaufe verzichte ich ehrlich gesagt lieber...
Ich brauche mal eben bitte einen Absinth...
Wieso haben es die Besten eigentlich immer am schwersten...
Manchmal denkt man echt... -
Klingt interessant! Erzähl doch mal....
-
Naja interessant ist wohl das falsche Wort, eher erschütternd...
Also eben gerade wurde festgestellt, dass meine Oma jetzt zum fünften mal Krebs hat, dieses Mal im Hals irgendwie.
Naja was soll man machen. Das ist halt alles so... -
-
Shit, ich dachte es ging um etwas mit Frauen..., sorry!
Da kann man nur gute Besserung wünschen! Hast aber recht, das ist leider so, hatte ich in meiner Familie auch schon einige male. -
Dankesehr.
Aber naja im Moment hört es sich dooferweise gar nich gut an
Erstmal wird jetzt zum zweiten Mal bestrahlt und wenn das nicht anschlägt dann war es das wohl...
Aber ich ziehe echt den Hut vor ihr, so viel Kraft habe ich bisher glaube ich noch in keinem Menschen gesehen. Sie hat bereits zwei Chemos und eine Bestrahlung hinter sich und war bis vor kurzem noch sehr fit...
Naja mann kann nur hoffen.Bitte noch mal eben eine kurzen...
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte einen grossen Wodka. Hatte eben heute in der Schule mit meiner Englischlehrerin Zeugnisnotenbesprechung...
-
-
Zitat von JuliFisch
Ja das ist schon klar und das verstehe ich auch
Aber wenn man beim Händler oder so kauft, dann ist das halt schwer nachzuvollziehen wie es jetzt genau war, und deshalb ist weniger einfach mal grundsätzlich besser wenn man keine Möglichkeit hat es zu prüfen...Ich nehm auch noch eine Pepsi
Ok ich wusste nicht das Du zum Händler willst. Ich kaufe immer da wo es vom Preis-/Leistungsverhältnis her am günstigsten ist. Dann dauert die Suche halt mal 4-6 Wochen, aber am Ende ist es normalerweise dann auch ein Preis für den ich ihn nach 1 Jahr oder mehr auch noch wieder verkaufen könnte. Das sind dann eben meistens Verkäufe von privat. Da kann man schon einiges Sparen, grade bei deinem Budget sind da so 20% Differenz zum Händler oder auch anderen privaten Anbietern schon mal drin.
Wobei es ja auch bei Händlern Hinweise gibt, z.B. die Aussage ehemaliger Firmenwagen im Außendienst.
Der Dacia ist btw. kein schlechtes Auto. Hat ein Kollege sich auch geholt. Als einfaches Angelauto ist der super, und bisher habe ich auch keine Klagen über seine Eignung als Familienwagen für 4 Personen von ihm gehört. Für Fahrten zum Angeln oder die 25 Km zur Arbeit ist sowas locker ausreichend. Kommt eben drauf an worauf man Wert legt.
Ich bin mal gepannt was es am Ende bei Dir wird Julian. Wir erwarten auf jeden Fall alle einen ausführlichen bericht mit Fotos.
Ich nehme noch eine Pepsi bitte.
-
Nabend Zusammen!
Ein Bier bitte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!