Onkel Tom's Hütte

• Oh man, 0:2 gegen Gladbach im Testspiel verloren! >:( Ich brauch erstmal nen Cola+Jacki! Ich hoffe der Reiner kommt heute net, sonst kann ich mir ja was anhören! :roll: :D Aber ne schwache Mischung bitte, ich muss gleich noch voll durchsehen bei DSDS! :-)

@ Julian: Sowas ist echt scheiße! Tut mir voll sorry! Kenne es selbst wenn man den Mist im Hals hat! Bei mir war es zum Glück gutartig und es musste "nur" rausgeschnitten werden, aber die Ungewissheit vorher war ziemlich scheiße! Aber, was uns nicht umbringt, macht uns Härter und Stärker!

• @Julian
    hmm...kann Dich verstehen...mein Dad hat jetzt seine 2. Chemo hinter sich. Die Ärzte sagen, das es nicht wirklich gut aussieht... können noch 2 Jahre sein, aber auch 10... oder halt nur noch ein paar Monate... is nicht einfach
    Meinen Opa hab ich auch schon durch Krebs verloren...

So, und jetzt bitte noch ein Bier...

• Naja das werde ich jetzt auch mal tuen...

Kai,
    naja ich denke mal das es ein Händler werden wird, aber man kann ja auch mal bei autoscout nach privaten suchen...

Andy,
    schieb mal einen rüber, ich trinke mit.
    Und das schlimme ist, meinen Vater hat es letztes Jahr auch schon erwischt...

Rheindorfer,
    ja sowas ist immer schlimm...naja trinken wir noch ein Bierchen...

So und jetzt bin ich auch pennen...
    Morgen doofe Schule :( Kein bock :D

• OK, letzte Mische für heute Julian! :bia: Ist zwar auch keine Lösung für die Probleme, aber hoch die Tassen! :bia: Das wird schon wieder!

Ich gehe jetzt auch pennen, DSDS war mal wieder zum schießen! Guckt eigentlich noch jemand die ersten Folgen mit den "Superstars"?

• Ja die ersten Folgen gucke ich auch immer ganz gerne, bekomme zwar nur die letzte viertel Stunde immer mit, weil ich früher nicht vom Sport komme, aber auch das ist immer sehr amüsant :D

Naja jetzt geht es aber wirklich ins Bett...Bis morgen ;)

• Zitat

Guckt eigentlich noch jemand die ersten Folgen mit den "Superstars"?

Carp Gear: naja,ich muss notgedrungen mitschauen,die weibliche überzahl ist erdrückend ( 1:3 ) :runterdrueck: :help: :D :D :D :D :D :D
    aber isi o.k. so.
    ich muss sogar zugeben das ich die casting shows ganz gerne sehe mit den ganzen schrägen vögeln die da stellenweise meinen singen zu können.
    gruss matthias

• Zitat von JuliFisch

Naja das werde ich jetzt auch mal tuen...

Kai,
    naja ich denke mal das es ein Händler werden wird, aber man kann ja auch mal bei autoscout nach privaten suchen...

Auch eine Möglichkeit, aber ein sehr guter Weg ist immer noch die Zeitung einer Großstadt. Da gibt es ein großes Angebot und wer in der Zeitung inseriert hat nicht unbedingt vorher die Inet Preise durchgesehen und sich daran orientiert. Grade ältere Leute sind ja nicht immer so mit dem Inet vertraut und gehen recht pfleglich mit ihren Autos um. Wobei mein aktueller von einem Familienvater stammt der nicht nur jeden Check hat machen lassen, sondern jeden Ölwechsel, ect. noch selbst in einem Buch dokumentiert hat. Der Wagen war nicht nur top in Ordnung, er hat ihm sogar so unwichtige Dinge wie Alufelgen, neuer Kühlergrill und neuer Auspuff verpasst. Aber ok bei dem Preis war mir das dann auch egal, und schlecht sieht es auch nicht unbedingt aus.

Mein Wagen und der meines Bruders kommen diesmal aus dem Bereich Bremen. Der davor war auch aus dem Bremer Bereich, und der erste kam aus Pinneberg. Die Samstags Zeitungen von Bremen, Hamburg und evt. Hannover bieten sich hier für sowas halt immer gut an.

So mal sehen ob ich heute oder morgen Angeln gehe. Habe festgestellt das einer der kleinen Kanäle noch fast komplett offen ist. Damit hätte ich nicht gedacht, da zumindest der obere Teil von dem normal mit als erstes fest ist.

Hast Du noch einen Latte M. mit Caramel für mich Tom?

• Moin moin, so heute morgen hätte ich gerne nen schönen Hamburger und ne schöne Cola dazu!

Zu DSDS und gestern Abend sag ich nur: I feel Hardcore :irre: Der Typ war der geilste von allen! Aber ich finde die unangefochtene Nr. 1 ist immer noch Menderez seit der 1 Staffel! Dieses Jahr tritt er verkleidet auf! :lol: :lol: Menderez for Superstar!!!

• Guten Morgen! Bitte mal nen supergroßen Kaffee und ein Croissant. Hätte DSDS gestern auch gern geguckt. Könnt mich oftmals bepieseln. Ich frag mich, ob manche Leute da keinen Spiegel zuhause haben oder keine Freunde, die ihnen sagen, daß sie sch... sind. Naja, solche muß es eben geben, wär ja sonst langweilig. ;D

• Hallo Morsche Gemeinde! Einen großen extra starken Kaffee mit einem Schuss ausgepresster Kuh und zwei Stück Würfelzucker, bitte! Komm heut mal wieder gar nicht in die Gänge! Liegt wohl am winterlichen Wetter! Fühl mich wie im Winterschlaf! :sleeping:
    Hallo Claudia! Was dieses „DSDS“ betrifft, geht’s mir da genau wie Dir!

Zitat

Könnt mich oftmals bepieseln.

Gibt es da eigentlich kein Vor-Casting!? Ich vermute aber das diese Mischung von möglichen zukünftigen Superstars und potenziellen Opfern (Lachnummern), so gewollt ist! Das ist doch bei dem ganzen Talkshowgedöns im „Von und für Jedermann-Format“ bestimmt auch nicht anders! Ist ja wirklich oft sehr amüsant und peinlich, aber nicht das Unterhaltungsniveau, was ich bevorzuge! Dafür ist mir eigentlich meine Zeit zu schade!

MfG

• Naja grade die ersten Castings interessieren mich nicht. Die größten Witznummern muss man eh noch ewig in der Wiederholung ertragen, und bei einigen rollen sich mir die Fußnägel auf wenn die singen.

Das es gewollt ist steht außer Frage. Sie sagten dieses Jahr doch auch extra sie wollen mehr Show im Finale, also fliegt dann auch mal ein guter Sänger für einen schlechten der Show macht, wie z.B. der Kübelböck damals.

Was das mit den Freunden angeht, naja für einige ist es nur ein Spaß da mitzumachen. Ich hätte nicht die geringste Chance, aber als Gag oder Wette könnte ich mir auch mal vorstellen dahin zu gehen. Müsste sich bei der Wette nur lohnen sich so zu blamieren, und ich würde wohl auch vorher klar stellen das mir klar ist das ich keine Chance habe. Andere wollen so halt Geld verdienen. Dieser Mandares und andere haben ja von Eventmanagern Verträge bekommen. Je schlechter und schräger Du warst, um so leichter bekommst Du einen Vertrag um mit 4-9 anderen für ein paar hundert Euro am Abend durch die Diskos zu tingeln. Das ist ja schon oft genug passiert. Du bekommst leichter einen Vertrag wenn du nicht singen kannst als wenn Du es kannst.

Einfach nur krank! ich bin mal gespannt welcher ex DSDS Kandidat dieses Jahr in den Dschungel geht. Müsste ja auch bald beginnen.

Naja ich nehme noch einen Latte M. mit Caramel bitte.

• Moin Moin Leute, wünsche noch nachträglich allen ein Frohes Neues!!!
    Hät jetzt auch gern nen schönen großen Kaffee! Komme gerade von drausen, musste mal meine Terasse vom Schnee befreien. Kaum ist man fertig fängts natürlich wieder an :doubt: Naja that`s Life!

• Ich bin jetzt auch von der Arbeit zurück und mache dann gleich mal hier weiter.

*Für den Tom einen großen Anti-Grippe-Saft, für Peter und Schultz einen Pott Kaffe und auch Kai bekommt seinen Latte M.*

Ich nehme mir mal eine Fritz Cola, damit ich nicht gleich unter dem Tresen einschlafen. Arbeit schlaucht im Monet echt ein wenig, aber wenigstens vergeht so die blöde Winterzeit schneller.

Tom, ich wünsch die übrigens gute Besserung, damit du bald wieder mit deinem Boot raus kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!