Dacht ich mir schon
Aber deine Rechtschreibung da oben hat mir gerade einen Schmuntzler entlockt :D:D:D
So muss es aussehen: Ich wusste doch, dass das jemand gucken muss!
Dacht ich mir schon
Aber deine Rechtschreibung da oben hat mir gerade einen Schmuntzler entlockt :D:D:D
So muss es aussehen: Ich wusste doch, dass das jemand gucken muss!
Servus Gemeinde,
jetzt muss ich mal wieder Tach sagen. Herr Wirt, ist noch was von dem "Anti-Grippe-Saft" da könnte auch was davon gebrauchen. :-&
Ist schön wieder hier zu sein.
Zu DSDS sag ich mal, die Castings zum heulen, lachen, sterben. Die Mottoshows, gekrächstze, gejaule, in den Himmel gelobt.
Naja von irgendetwas müssen die ja Leben, jedenfals nicht von meinem Geld.
Zitat von Zanderschreck
Da probier doch auch mal so ne Fritz-Cola ----
>hust keuch den ganzen Tisch versau<
I G I T T .......
Das Zeug sprudelt ja beim Ziehen aus Mund und Nase !!!!!
Zitat von Onkel Tom*Für den Tom einen großen Anti-Grippe-Saft, .*
Tom, ich wünsch die übrigens gute Besserung, damit du bald wieder mit deinem Boot raus kannst.
Mach mal nen dreifachen draus, mir gehts i.m. echt nicht so dolle.
Das Trollingboot gehört meinem Kumpel. Und mein Ruderboot liegt umgedreht auf dem Land, die Saison geht erst wieder ab Ende April los.
Zitat von Zanderschreck
Das Zeug ist echt geil, ich hab immer einen vollen Kasten hier in der Wohnung rumstehen. Sobald der durchhänger kommt hilft eine Flasche.
Ich nehm auch mal ne Fritz Cola heute Abend! Schön High Stakes Poker schauen ist doch was feines aufen Donnerstagabend!
Sagt mal, wenn man beim Getränkeland nachfragt ob die einem so nen Kasten Fritz Cola bestellen, meint ihr die würden sowas machen?
Wenn Fritz Über einen gängigen Vertrieb läuft...
Da hier wohl niemand Deinen Getränkehändler kennt - frag ihn.
Hab grad in München geguckt:
Beim Großhandelsmarkt Hamberger kann ich es mir hier mal kaufen
Tom bekommt sicherlich dicke Provisionen!!!
Der macht uns süchtig auf das Zeug
ohne dass wir es je in der Hand hatten
Servus,
Taxler
Ja hatte ne menge um die Ohren. Erst jede menge Übungen und jetzt war ich die letzten 2 Wochen auf Familien Tournee.
Hab Fritz Cola auch noch nirgends stehen sehen aber ne Probe wärs mal wert.
So jetzt noch schnell nen schönen Tee und dann ab in die Federn. Wünsche der Gemeinde eine schöne Nachtruhe!
Zitat von TaxlerHab grad in München geguckt:
Beim Großhandelsmarkt Hamberger kann ich es mir hier mal kaufen
Tom bekommt sicherlich dicke Provisionen!!!
Der macht uns süchtig auf das Zeug
ohne dass wir es je in der Hand hatten
Hast eigentlich recht, soviel Werbung wie ich hier raushaue, ich sollte die mal anschreiben. Der Nachteil bei der Kola ist ein Kasten kostet ohne Pfand rund 18€.
Empfehlen kann ich die normale Kola und die mit Kaffegeschmack. Alles andere ist mir nix. Und von der light bloss die Finger lassen. Die schmeckt wie alter Schuh.
Tach Zusammen!
Einen Kaffee bitte und irgend was süßes
hab heute mordsmäßig gute laune
Mir bitte nochmal den Riesenhumpen Anti-Grippe-Saft....
Hey Tom, nicht mehr lang, dann geht es wieder los
Richtig, ich bin schon heiß wie Frittenfett. Besonders auf Helmes der ja nu wieder fit ist.
Ich hoffe nur, das die Rückrunde genau so geil wird, wie die Hinrunde...bin auch schon total heiß aufs erste heimspiel
Don Jupp macht das schon.
Yeah
Hinrunde, Heimspiel, Helmes, Don Jupp ???
Fussball oder angeln ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!