Fußball
Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin, nen schönen Pott Kaffee bitte!
Ah schöner Tach heut und gute Laune was gibts besseres? -
@ Tom
Hab heute mal nen Kasten Fritz in Auftrag gegeben ...
(Bin gespannt ob der besagte Großhandel das wirklich führt)Wehe Dir, das Zeug schmeckt nicht! :p
-
-
-
-
-
-
Hab ich doch eine Seite weiter vorne geschrieben.
-
-
Hallo zusammen !!!
Ich nehm mal einen Glühwein !
Wie schauts denn so im Lande aus ? Wo fällt denn schon der angesagte Schnee ? Hier ist es zwar kalt aber trocken.
Alle Geschäfte sind geplündert...kein Streusalz o.ä. mehr zu bekommen. -
-
Mahlzeit Reiner, lange nicht mehr hier gewesen, also bei uns ist noch nichts! Soll aber auch erst nach 6:00 Uhr bei uns losgehen!
Und jetzt hätte ich gerne nen Becks Ice und ne Pizza!
-
Bei uns an der Küste ist es auch noch ruhig.
Soll aber eh nicht so wild werden hier was den Schnee betrifft.
Dafür haben sie aber Sturmböhen bis 100 km/h vorausgesagt fürs Wochenende.
Naja mal abwarten was kommt. -
Zitat
Mahlzeit Reiner, lange nicht mehr hier gewesen
Hast Du mich etwa vermisst ? -
-
So ich bin auch mal wieder hier
Ich brauche auch mal eben eine Fritz-Cola, bin schon müde irgendwie...sehr komisch
Aber morgen gehts auch früh raus und wenn wir dann noch weg kommen hier, dann geht es gleich erstmal ins Fitnesstudio und danach wieder zum Badminton...Andy, Jacki???
-
Ick bin auch mal wieder hier, un geb gleich ne Runde aus, hab mir heut bei Mediamarkt Modern Warfare2, Crank, und nen Xbox Controler gekauft, und hatte die richtige Endziffer, d.h. ick bekomm meine 110 Euro zurück
Btw, weiss zufällig irgendwer bis wann ich die noch einlösen kann? Weil die Aktion geht ja nur noch bis Morgen, aber da muss ich leider arbeiten... -
Tach alle zusammen,
Daisy hat uns ganz gut im Griff. Bei uns sind letzte Nacht ca. 10 cm Schnee gefallen und es soll noch weiter gehen. die Straßen sind alle komplett weiß. Wenn übers Wochenende keiner mit dem Auto fährt, dann is am Montag bei uns das große Chaos.
Soooo, jetzt erstmal nen lecker Kaffee und ein Brötchen mit Fleischsalat.
-
-
Es wird gefahren werden. Glaub mir. In einer halbe Stunde gehts los in die Alpen Ich mach das schon mit dem bissel Schnee :p
-
Mahlzeit Bande. Also witzig fand ich gestern ne Warnung vom DWD. Da wurde schon ein halber Katastrophenalarm ausgerufen. Man solle doch das Auto stehen lassen, sich mit Lebensmitteln, Kerzen und Batterien eindecken damit im Fall der Fälle wenigestens ein Radio läuft.
Hörte sich für mich an wie Achtung, die Atombombe fällt an. Und heute morgen schau ich aus dem Fenster, nix zu sehen. Auto ist frei.
Aber man weiß ja nie. Falls ich nachher vom Winterspaziergang mit meiner Maus nicht zurückkehre dann schickt bitte Suchhubschrauber und das Militär los. Nicht das ich in einer Schneewehe feststecke......
Immer diese Panikmache über die Medien.
Frage mich wie die Leute in Sibirien wohl Überleben???
-
-
-
Wind ist hier schon ordentlich, ich schätze locker ne 9-10. Aber ohne Schneefall ist hier halt nix los. Werde vorsorglich doch einen Rucksack mit Zelt, Schlafsack, Kocher und Isomatte mit auf den Spaziergang mitnehmen. Und natürlich Schneeschuhe und zwei Überlebensanzüge. Man weiß ja nie....
-
Zitat von Taxler
Bedeutend entspannter, weil sie nicht dem Medienterror ausgesetzt sind wie er hier stattfindet :pBei uns ist gar nix - ... liegt kaum Schnee und ist auch nicht sonderlich kalt oder windig
Und damals bei der wirklichen Schneekatastrophe?? Glaub da gabs auch einfach nur weniger Fernseher in den Haushalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!