Und ein Aquarium mit Zander hat auch gefehlt.
Hätte gern nen doppelten Espresso. Hab mich grad mit Lachs und Blumenkohlauflauf vollgefressen.
Und ein Aquarium mit Zander hat auch gefehlt.
Hätte gern nen doppelten Espresso. Hab mich grad mit Lachs und Blumenkohlauflauf vollgefressen.
Ich dreh am Rad, mach nur so weiter Dominic!
Bei mir gab es gerade Stulle mit Brot! Plöde Arbeit und keine Zeit!
...und Kuchen und Kekse von Claudi hätte es auch nicht gegeben!!!
Tja Tom, einen Konkurrenten weniger, das schreit doch nach ner Runde vom Wirt, oder?
Ich würde ein schönes Weißbier nehmen, denn der Alex hat jetzt Feierabend
Jetzt schon Weißbier ???
Ich sach immer: Kein Bier vor Vier.
aber man kann ja mal ne Ausnahme machen.
Hab grad ein lustiges Video in Youtube gefunden. Look at this.
Zitat von SchimpiJetzt schon Weißbier ???
Ich sach immer: Kein Bier vor Vier.
aber man kann ja mal ne Ausnahme machen.
Hab grad ein lustiges Video in Youtube gefunden. Look at this.
Die Story glaub ich nicht.
ZitatIch denke da u.a. an rohes Schweinehack auf Brötchen Confused
ZitatWas de Hesse alles esse
Ei dess iss doch legger so e mettbreetsche,schee mid zwiwwelring unn e bisje peffer aus de mihl, do kennt isch misch noihogge.
ÜBERSETZUNG:
schmeckt doch gut,schweinemett auf brötchen,mit zwiebelringen und frisch gemahlenem pfeffer,ein genuss.
gruss matthias aus südhessen
Mei die Münchner san hoid a bisserl verzogn... für den Peter machen wird deshalb:
Ein Baguette tartar du porc avec des onions et poivere noir.
Und für mich bitte ein halbes Pfund Zwiebelmett mit Garnitur und dazu frische Bauernbrot und ein paar Steinis!
ZitatUnd für mich bitte ein halbes Pfund Zwiebelmett mit Garnitur und dazu frische Bauernbrot und ein paar Steinis! Very Happy
legger,legger,legger!
Hallo , ich bin neu hier und darum breuchte ich eine Speißekarte
DANKE
@ Tom
"Stulle mit Brot" ist hier in meinem Bekanntenkreis einfach nur ein Bezeichnung für eine ganz normale Stulle mit irgendetwas drauf, von mir aus Wurst. Meist ist es etwas abwertend gemeint, wenn ein anderer etwas total Leckeres essen kann und man selbst eben nur zur Stulle greifen kann. Das hat keinen tieferen Sinn, sondern ist eben einfach nur so eine Floskel. Keine Ahnung ob das hier in der Region auch noch weiter verbreitet ist. Es ist auf jeden Fall nicht von mir erfunden...
Was für Eisenlupfer und Aquarienfreunde:
http://www.youtube.com/watch?v=F6-g8HV5RyM
Zitat von leloxWas für Eisenlupfer und Aquarienfreunde:
http://www.youtube.com/watch?v=F6-g8HV5RyM
Hauptsache erst mal Mama rufen !
@ Raubfischhunter
Erzähl doch mal ein wenig von dir! Wer bist du, woher kommst du und was treibt dich hierher? Vielleicht gibt es dann auch eine Speisekarte!
@ Lelox
Das könnten doch fast der Julian oder der Andy sein!
So direkt wollte ich das nicht ausdrücken
Mamaaaa!
Bei den zweien kann ich das ja machen, die verstehen schließlich Spaß.
Hahahaha ist das Video geil
Moin moin!
Erstmal zur Stulle mit Brot, also so sagen wir bei uns auch und es ist eigentlich genau so wie Tom es erklärt hat! Liegt wohl am schönen Land Brandenburg!
Zum Video, das kannte ich schon, aber lustig fand ich es trotzdem wieder! Und Tom, könnten wirklich ich oder Julian sein, aber wir schaffen mehr Gewicht als der Typ im Video! Und damit wir noch mehr Masse als der kriegen (könnte bei mir schon hin kommen! :-)), hätte ich jetzt gerne ein Bauernfrühstück mit 6 Eiern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!