Zitathätte ich jetzt gerne ein Bauernfrühstück mit 6 Eiern!
Es gibt nur einen,der so einen Hunger hat - der Andy....
Zitathätte ich jetzt gerne ein Bauernfrühstück mit 6 Eiern!
Es gibt nur einen,der so einen Hunger hat - der Andy....
Da hab ich nicht mal Hunger, wenn ich mir Abends ein Bauernfrühstück mache, dann kommen da echt 5-6 Eier zu den Bratkartoffeln!
So und jetzt bitte noch ein Becks Ice zu DSDS!
Halli Hallo Hallöle! Schönen guten Abend allerseits! Wundere mich doch immer wieder aufs Neue, wie ich Euch von Zuhause grüßen kann und gleichzeitig hier in der Forums-Kneipe sitze! Da kann man doch Raumschiff Enterprise wirklich vergessen! Beamen ja, aber man ist dann trotzdem nur an einem Ort! Stimmts? So und jetzt einen schönen Tee mit Rum, zum Aufwärmen! Übrigens war ich heute, mit einem Freund, bei uns am Hafen mal wieder „Simultanfischen“ heißt Würmchen baden und dem Meisterangler Kormoran auch beim Nichtsfangen zuschauen!
Also zum Video So eine Übung könnte bei mir auch schon mal vorkommen, aber dann garantiert nicht neben dem Aquarium, auf jeden Fall mit mehr Gewicht und so notgeil, dass ichmich dabei filmen muss bin ich auch noch nicht
Ich nehme mal eben ein Schnitzel bitte, aber ein kleines Habe eben schon ganz viele Kartoffeln und fünf lecker große Frikadellen mit Käse drinne, natürlich von meiner Mutter selbstgemachtm gegessen
Ach DSDS war mal wieder herrlich
Zitat:"Ich bin ein Gesamtpaket".
Muhahahaha
Guten Abend! Bitte mal ne heiße Schokolade mit ganz viel Sahne drauf und ne Kleinigkeit zum Knabbern.
Ein bischen Knabberzeug nehm ich auch noch
Aber ich weiß gar nicht wie man so viel Schokolade essen kann...seit dem ich so viel Sport mache, habe ich überhaupt kein Hunger mehr da drauf
Aber ein Apfelsaft hätte ich bitte noch
Smirfknift möchte eine heiße Schokolade trinken, nicht essen. Das ist schon ein Unterschied .
Ich könnte jetzt auch mal einen Absacker brauchen.
Dann trink doch mit mit einen Hörnertee !
Und für mich wieder einmal ein Salami Baguette mit einer großen Pepsi.
Ich glaube btw. nicht das es Julian sein könnte. Der übt nicht am Aquarium, der haut sich nur den Fernseher kaputt.
GUten tag
Bitte einen Kaffee und ein Zwiebelmett Brötchen.
Und 1x Sonne mit + Graden
Tach,
Kaffee ! Schnell ! Müde ! Schlaf gleich ein !
Zitat von Hecht-FreundAch DSDS war mal wieder herrlich
Zitat:"Ich bin ein Gesamtpaket".
Muhahahaha
Immer wenn ich DSDS höre muss ich an dieses Vidoe denken !!!
Der Typ is sooooo was von feddisch.
Oh mein Gott!!! Was für ein Suppenkasper! >:(
Da lob ich mir doch den französischen Beat-boxer (da denkste, da stehen 3 Leute auf der Bühne)
Der Kasper is genial oder ???
Da musste dir mal die anderen Videos anguggen die da noch so drin sind. Nuuuur Bekloppte.
Aber der Beatboxer is echt der Hammer. Ich hab das mal versucht nachzumachen, danach hatte ich nen Knoten in der Zunge und mein Arzt hat es mir dann verboten.
Zitat von KaiIch glaube btw. nicht das es Julian sein könnte. Der übt nicht am Aquarium, der haut sich nur den Fernseher kaputt. Very Happy Wink
Wieso sollte ich mir denn den Fernseher kaputt hauen??? Wie kommst du da drauf, ich brauche doch nicht so komische Hampelsendungen wo man mitmachen kann :D:D:D
So gleich geht es aber mal wieder ins Studio zum Training und sofort danach dann zum Badminton Mal wieder ein normaler Tag..
Und jetzt bitte mal eben eine große Apfelschorle
Und zum Beatboxer, der ist wirklich erste Sahne, aber seinen besten Part finde ich, dass das Etappe 5 von diesem Video ist, das ist wirklich unglaublig
Das ist mein 100. Beitrag!
toll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!