Wieder was dazu gelernt! So und jetzt noch nen Tee bitte!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Muß man in Deinem Alter nicht unbedingt wissen ! Aber bei Wikipedia kann man sowas nachlesen !
Ich bin auch nicht allwissend,aber mir ist vieles bewusst !
-
Hallo!
Was muß ich lesen Scharzer Abt -der Magenbitter aus dem Kloster Wöltingerode - haben noch ein paar andere Spezialitäten und ein sehr leckeres Bier. ich war dort über die Feiertage Gast
Oldmann
-
-
Ne ne Oldmann!
Der einzig wahre Schwarze Abt (den Tina meinte) kommt aus der Klosterbrauerei Neuzelle.Guckst du hier! Klick mich
-
Wozu brauche ich Wikipedia wenn ich Reiner habe! So und jetzt noch nen Tee bitte!
-
Hallo Onkel Tom!
Das sind doch zwei Paar verschiedene Schuhe - du redest vom Bier und
ich vom Magenbitter.
Ich denke die würden beide hervorragend zusammen passenOldmann
-
-
Gut möglich Old Man!
Nur musst du wissen, die Tina wollte den schwarzen Abt aus Neuzelle, weil ich den immer mit zum Forumstreffen nehme und wir ihn dann ganz schnell austrinken. Den Magenbitter hat sie ganz sicher nicht gemeint.
Aber jetzt trinke ich auch mal einen diese anderen schwarzen Abtes, und danach dann meinen schwarzen Abt und dann bin ich irgendwann blau und gehe schlafen.
-
Hallo!
Berichte doch einmal wie es dir Bekommen ist oder wie schlecht es dir danach gingOldmann
-
So ich brauch auch mal eben wieder was zu trinken und wenn ihr schon vom Schwarzen Abt redet, dann nehme ich auch mal einen Aber bitte den von Thomas :D:D:D
Heute war ja wohl einfach mal Sauwetter, da lobe ich mir doch die tiefen Temperaturen und den schönen Schnee
-
-
Dann komm rüber zu mir Julian, hier hast du genug Schnee und wenn du gerade hier bist, dann kannst du diesen weißen **** auch gleich weg schieben. Ich habe so etwas von keinen Bock mehr, ich will endlich wieder ANGELN!!!!
-
Na das will ich auch Aber heute hat es den ganzen Tag geregnet und das war einfach mal richtig ekelig und der Schnee ist auch nicht viel weniger geworden und jetzt ist es gerade am frieren...
Mal sehen ob ich morgen früh denn noch mit dem Fahrrad zur Schule komme....So und jetzt noch einen Abt bitte und dann geht es ab Schlafen Bis morgen
-
Ahhhh, morgen fängt auch hier wieder Schule an und ich hab aber soooooooowwasss von keinen Bock drauf. Da hat man seit Schulbeginn endlich mal zum ersten Mal Ferien und dann sind die gerade mal 2 Wochen lang, und dass auch nur weil meine Klasse ein außerschulisches Projekt hatte, bei dem ich nicht mitmachen musste!!!
Und jetzt habe ich bis Juni wieder KEINE Schule. Das alles, weil die hier groooße Sommerferien haben und ich genau während dieser Zeit nicht mehr hier bin... Einfach nur zum Heulen
Und wehe jetzt kommt mir noch einer damit, wie toll doch das Schülerleben war und wie schwierig das Arbeitsleben doch ist. Das werde ich erst glauben, wenn ich selber so weit bin! -
-
Joa, schüler sein kann manchmal richtig dämlich sein. Zum Beispiel dann, wenn man seit etwa 1,5 Stunden schon wach ist, um ein Referat vorzubereiten.........
-
Moin Leute,
melde mich vom Studieren zurück und bin wieder glücklich was zu arbeiten.
2 Wochen Hardcore Vorlesung von Morgens 8.00 bis abends 19.30 Uhr, da geht irgendwann nix mehr in die Birne. Zum Glück ist das nur noch einmal dieses Jahr und sonst nur 2 Tage WE.
So ich nehme auf jedenfall mal ne großen leckeren Kaffee,schwarz -
PS.
Hab ich irgendwas spannendes verpasst? Es waren doch Ferien oder?
-
-
Moin Alex, ne hast nichts verpasst! Die Ferien waren ganz ruhig! Außer evtl. der Fahrgemeinschaftstheard! Der war schon lustig! Kannst ja mal lesen!
Ich nehm erstmal ne Cola, habe heute morgen voll verschlafen!
-
Ferien??? Wo gabs denn Ferien???
Also meine sind schon gefühlte zwei Jahre wieder her
Naja Joscha Referate kann man ja auch schon am Tag davor vorbereiten :p
Ich finde das Schülerdasein ganz angenehm im Moment....Und ich brauche auch mal eben eine Cola Biste denn zu spät gekommen Andy???
-
Ne, ich hatte aber nur 15 Minuten zum anziehen, Bad und alles einpacken was ich so für die Arbeit brauche! Aber ich habe es geschafft! Und wenn nicht, hätte ich eben den nächsten Zug genommen, ich habe ja zum Glück Gleitzeit!
Und da ich immer noch etwas müde bin, nehm ich gleich nochmal ne Cola!
-
-
-
Tina, Herzlich Willkommen back.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!