Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von JuliFisch
Naja Joscha Referate kann man ja auch schon am Tag davor vorbereiten :p
Naja, aber auch nur dann, wenn man nicht bis Mittag schläft und den ganzen nachmittag über seiner Kunstleidenschaft in der Staatsgalerie Stuttgart fröhnt
Egal, jetzt hab ich es geschafft. Jetzt ist erst mal wieder chillen angesagt. Morgen 2 Doppelstunden, übermorgen 2 Doppelstunden. Am Donnerstag den Nachmittag über Methodentag und am Freitag dann den ganzen Tag in der TU München zu Besuch. Joa, und nächste Woche erst mal schön Skifahren
Für mich erst mal eine Cola!
-
Tach zusammen ! Ich nehm mal eine Cola !
Ohhhh...mein Lieblingswort !!! Chillen
Erklär doch einem aus der älteren Generation,was Ihr so unter chillen versteht !!!
-
-
Wenn Du alter Mann mit Deinem Strickzeug im Schaukelstuhl sitzt und Dir eine Mütze und dicke Socken strickst weil Du dabei so schön entspannst, das ist z.B. Chillen.
Ich nehme einen Latte M. mit Caramel bitte.
-
petri zusamm
ich nehm ein bier bitte -
-
-
Ich zapf mal ein paar Bier und schalte den Fernseher an. Schön gemütlich das Montagsspiel der zweiten Bundesliga gucken.
-
Zitat von Kai S.
Wenn Du alter Mann mit Deinem Strickzeug im Schaukelstuhl sitzt und Dir eine Mütze und dicke Socken strickst weil Du dabei so schön entspannst, das ist z.B. Chillen.
Vorsicht !!! Ich hatte das besch...ene Vergnügen,bis zum 10.Schuljahr Textilunterricht auf dem Lehrplan stehen zu haben.Zumindest bis einige Mütter (die der Jungs natürlich ) sich dann beschwert haben,daß die Jungs doch etwas anderes machen sollten.
Um Dir aber die Luft direkt wieder zu nehmen...ich hab dann eine Lehre als Heizungsbauer gemacht.Stopfen,Sticken,Knüpfen und Häkeln sind für mich also keine Fremdwörter !
-
Ich brauche mal eben eine schöne Cola bitte
Das ist echt schlimm wie die ganzen Schüler hier jammern...
Ich chille jetz auch ersma schön ne Runde
-
-
-
Guten Abend!
Oje, oje, da lese ich den obersten Bericht, indem Kai Maffong zitiert hat, daß er jetzt bis Juni keine Schule mehr hat und ich lese statt "Schule" halt echt "Schuhe" und mache mir Gedanken, warum und wieso. Ich glaube, ich werde alt. Gebt mir bitte mal was "Aufbauendes"! Danke! -
-
-
Danke Peter! Deine liebevolle, fürsorgliche Art hat mich veranlaßt, Dich auch in mein Abendgebet mit einzuschließen. Du bist so gut zu mir.
< alles nimmt und rein schüttet > -
Na ihr habt ja Probleme
Ich brauche mal eben ein Bierchen bitte
-
Wirst Du irgendwann auch haben !!!
-
-
Eben Julian! Komm Du mal ins Alter, dann siehste schon! Aber ein Bierchen wär jetzt auch ganz gut, das ganze Zeug war jetzt nicht mal sooo gut und ich brauch was zum Nachspülen.
-
Zitat von prinzbitburg112
besch...ene Vergnügen,bis zum 10.Schuljahr Textilunterricht auf dem Lehrplan stehen zu haben.
Keine zweite Fremdsprache?
Hatte ich auch, ich hatte dafür EDV und Technik, zumindest bis wir fast einhellig Technik abgewählt und Hauswirtschaft genommen haben. War zwar auch ein Reinfall weil es selbst am einzigen Unterrichtstag an dem wir uns mal etwas wünschen konnten statt Hamburger Grünkernbratlinge mit Vollkorntoast gab (Fleisch sei zu teuer...), aber dafür waren die Noten da besser und leichter zu bekommen. Textil musste ich mich auch mal 1 oder 2 Jahren dann durchquälen, zusätzlich zum Textil im normalen Plan. Aber da wurde aus der Strickaufgabe eher eine Familienaufgabe. oma macht den Anfang, in der Mitte frischt Mutter ihre Kenntnisse aus der Schule auf und ich mache einen kleinen Rest.Da ging es mir also ähnlich, aber im Gegensatz zu Dir stricke ich nicht als Entspannung, alter Mann.
Ich nehme eine große Pepsi.
Claudia: ich glaube nicht nur Du wirst alt. Auch Maffong wollte sicher etwas anderes aussagen (wenn auch nicht das Du ihm Schuhe schicken sollst. rofl).
-
Zitat
Da ging es mir also ähnlich, aber im Gegensatz zu Dir stricke ich nicht als Entspannung, alter Mann.
....da stellte sich der "alte Mann" die Frage,warum Kai S. sein Geburtsdatum nicht im Profil stehen hat ?
Sitzt er vielleicht im selben Boot oder hat er eher Chancen auf den Titel "Forumsältester"? -
-
Zitat von Kai S.
Hm hat über 4 Monate keine Schule und jammert. Diese Jugend heutzutage....
Naja eine große Pepsi für mich bitte.
Zitat von SmirfkniftGuten Abend!
Oje, oje, da lese ich den obersten Bericht, indem Kai Maffong zitiert hat, daß er jetzt bis Juni keine Schule mehr hat und ich lese statt "Schule" halt echt "Schuhe" und mache mir Gedanken, warum und wieso. Ich glaube, ich werde alt. Gebt mir bitte mal was "Aufbauendes"! Danke!Ich krieg grade vor lachen nicht mehr ein...
Erst, was ich für einen Müll schreibe und dann, wie Claudi (Ich hoffe du hast nichts dagegn, wenn ich dich so nenne, auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne. Aber Smirfknift klingt irgendwie so... distinkt. Wie bist du eigentlich zu diesem Nick gekommen?) das auch noch falsch liest!!!P.S. Gemeint war natürlich Ferien statt Schule...
-
Den Nick hast sie schon mal erklärt, das hat etwas mit einem Geräusch zu tun wenn ich mich recht entsinne. War das Schlümpfe zerkauen oder zertreten? Ist schon etwas her.
Warum ich mein Geburtsdatum nicht im Profil habe? Das muss ich ja nicht jedem alten Mann auf die Nase binden. Aber ein kleiner Tipp ist ja drinn, mein erster Winter war ähnlich wie jetzt, nur das da noch mehr Schnee war.
Ich nehme noch eine große Pepsi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!