Alex F.,
Du hast ne PN!
Alex F.,
Du hast ne PN!
Zitat von Alex F.Lasse mich nicht von irgendwelchen Idioten beleidigen. War heute abend das letzte mal in Deiner Kneipe. Wünsche unserem Wirt alles Gute
Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber ich finde es echt schade, wenn du dir hier von einzelnen die Laune verderben lässt. Die Tür steht dir hier immer offen.
Danke an alle für die Glückwünsche, ich werde mich bemühen, auch dieses Jahr wieder wenigsten einen Kapitalen aus dem Wasser zu holen. Jetzt müsste es nur mal wieder warm werden. Im Moment habe ich hier -16 Grad auf der Anzeige!
Tach alle zusammen,
habs auch mal wieder geschafft im Forum vorbei zu schauen. Bin viel unterwegs im Moment. Aber leider nicht anglerisch.
Die Fastnacht hat mich grade fest im Griff.
Ich zapf mir grad mal schnell ein Pils und leg mal ein cooles Lied auf.
ZitatUnd die zweite Runde auf den Dortmunder Sieg geht auf mich heute!!
Naja mit nem Mainzer als Trainer war das ja nur ne Frage der Zeit
Also auf die Dortmunder und Mainzer.
Aber immer Alex!
Na dann eine RUNDE Scotch
Hab ich zwar grad nicht den größten Durst drauf, aber her damit!
He der is lecker
Aber für dich gibts auch Jackie Cola
Hier ist ja noch richtig was los !
Ich schmeiss mal ne Runde für alle Anwesenden !
ist auch grad mein erstes mal so spät hier im Forum.
Ich nehm nen dunkeles Hefe
Boah, nur weiter so, da klingelt ja mal wieder die Kasse!
Ich mache mir mal einen Tonic, einer muss ja nüchtern bleiben um euch zu bedienen.
@ Tom
BEvor ichs vergesse Glückwunsch zum Pott
Wie...???? Ich zahl meinen Deckel immer erst am Jahresende !!!
Dank dir Alex! Was würde ich dafür geben, endlich mal wieder ans Wasser zu können. Vielleicht gehe ich morgen mal wieder eine kleine Runde spazieren, mal gucken wie die Gewässer so aussehen. Muss mir nur noch ein anderes Auto organisieren, mit meinem komme ich nicht weit. hier liegt so viel Schnee abseits der Straßen, da würde ich mich sofort fest fahren.
Reiner, da muss ich aber ganz schön vorfinanzieren!
Das geht mir auch so. Noch eine Woche und dann ist nicht nur Eiszeit sondern auch noch Schonzeit.
Naja die Gedanken sind schon Ende Mai in MeckPomm und dann heißt es 24/7 Raubfische wir kommen
Da habe ich es ein klein wenig besser. Die Schonzeit für Hechte fängt bei uns zwar auch in einer Woche an, aber sie endet früher. Ich darf schon wieder ab dem 1. April los legen, aber bis dahin ist es ja auch noch eine ganze Weile hin. Ich habe mir aber vorgenommen, sobald das Wasser wieder flüssig ist, mit der Posennrute zu fischen und den Karpfen ein wenig auf die Schuppen zu gehen. Natürlich nur, wenn der März sehr schnell warm wird. Wenn es so kalt bleibt, wir eben bis zum April gewartet und dann gleich auf Hecht geangelt.
Anfang April beginnt auch das Ende meiner "Sauren Gurken Zeit". Da ich momentan noch nebenbei ein Studium mache sind die Wochenende eh eng gesetzt, so dass Ostern das erst längere und fürs Angeln reserviert Wocheende wird.
So ein Schluckspecht bin ich nun auch wieder nicht ! Beim Andy könnt ich das verstehen !
Ich darf noch bis 15.Feb.
Ich glaub bei Reinersverbrauch musst du nen Kredit aufnehmen Tom!
Und ich nehm dann wirklich mal nen Jacki+Cola, da weiß ich woran ich bin!
Und wieso Eis? Sind bei euch nicht auch gerade zweistelligen Minustemperaturen? Ne mal ehrlich, ein bisschen Tauwetter könnte nicht schaden! Nirgends kann man richtig parken, weil überall der festgefrorene Schnee liegt, den Fischen geht mancher Orts so langsam der Sauerstoff aus, weil die Eis+Schneeschicht kein Sonnenlicht ins Wasser lässt und das Wild kriegt langsam auch Knast! Mein Dad konnte heute 15 Stücken Rotwild um kurz vor 9 nicht weit ab von einer viel befahrenen Straße zählen! Die haben echt Knast! Also ich bin klar fürs Tauwetter! Und dann darf es wieder frieren, aber erstmal weg mit dem Schnee!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!