War ja klar,daß da was kommt !
Was ist bitte Knast ? ...sag jetzt nicht,das Gebäude mit Gittern vorm Fenster.
War ja klar,daß da was kommt !
Was ist bitte Knast ? ...sag jetzt nicht,das Gebäude mit Gittern vorm Fenster.
Knast=Hunger und das Gebäude mit Gittern vorm Fenster!
Übrigens haben wir gerade -12,5 Grad direkt an der Hauswand.
Danke Großwildjäger !
Bei mir gerade -2 Grad !
Ich steh aber nicht so auf große Frauen!
Minus 2?! Klingt ja fast sommerlich!
So ich nehm noch einen Jacki+Cola und dann mal schauen was sonst so los ist im www.
Da lach ich doch drüber, hier sind es -17 Grad!
Ja Andy, dass mit dem schwindenden Sauerstoff in den Gewässern ist leider wirklich ein ernstes Problem. Meine Lieblingsgewässer sind da ehr weniger anfällig, aber wir haben hier auch ein paar Seen, die mit großer Wahrscheinlichkeit schon jetzt schwere Schäden erlitten haben. Habe mich am Freitag kurz mit unserem Gewässerwart unterhalten und er sprach da aus Erfahrung. Leider sieht es jedoch so aus, als ob der Winter noch weit bis in den Februar hinein gehen wird. In den nächsten Wochen ist zumindest bei mir hier kein Tauwetter in Sicht.
Bei uns ist zwar des Schnee wieder weg,aber in den nächsten Tagen soll welcher kommen.Na ja,mal abwarten !
So Jungs, ich mache Schluss für heute. Werde mich jetzt hinlegen und noch ein paar Seiten lesen.
Reiner, ich habe deine PN gerade noch gelesen. Nicht das du mir morgen in Badehosen an den Strand verschwindest, bei den Temperaturen die ihr da habt.
Echt zu beneiden!
Kannst ja vorbei kommen !
Bin jetzt auch weg !
Na dann, eine gute Nacht wünsche ich euch.
Während hier andere den Sieg von Dortmund befeiern, muss ich wohl heute wohl oder übel zum 1. Mal ein Bierchen hier bestellen. Wobei bestellen geht ja auch nich, der Tom is ja schon weg...:-(
*Bier rausnehmen, umschauen, schnell austrinken und in der Kiste für leere Flaschen unterbringen...* Irgendjemand wird das schon spendiert haben, als Trost, ne... *Rausflitz*
Achja, nur mal um euch neidisch zu machen: Es ist 21:06 Ortszeit und 16° warm!!^^
So ich brauche auch nochmal eben ein Bierchen
Also bei uns ist es ganz warm wie ich eben fand...kann aber auch am Alkohol liegen Das Thermometer zeigt aber trotzdem "nur" -7°C an Ist das nicht schön und ich dürfte auch noch bis zum 15.02. also genau meinem Geburtstag...
Aber mal sehen was das noch wird...
Und jetz bin ich auch weg....
Morsche,
ich nehme nen großen Milchkaffee und nen Croissant.
Werde nachher mal ne Runde um den See machen vielleicht ist ja ne Stelle aufgetaut (... träum...)
Mahlzeit zusammen !
Na Bingo...gestern Abend noch mit Andy und Tom darüber geschrieben und da kommt doch tatsächlich aus Westen dieses weiße Zeug.
Seit einer halben Stunde schneit es hier dicke Flocken.
Momentane AT liegt bei +0,1 Grad und bis jetzt bleibt es auch nicht liegen.
Ich nehm mir mal einen Tee und hock mich ans Fenster...
Ich brauche mal eben einen großen Kaffee....
Na das lässt ja hoffen, dass es auch in ein paar Minuten hier losgeht mit dem Schnee
Ich werde mal abwarten...
Schnee von oben habe ich hier zum Glück nicht im Moment. Wozu auch, er liegt ja noch in Massen untern rum. die Temperaturen liegen auch tagsüber im zweistelligen Minusbereich. Aktuell, -10 Grad!
Tach Leute,
habe mal nen Rundgang um den See gemacht und REIN vorsorglich meine Spinrute ins Auto gelegt und siehe da, der See war zur Hälfte Eisfrei. Ne kurzen Session und 2 Forellies später wurde es mir dann zu kalt. Andere Raubfische hatten irgendwie keinen Bock, die Forellen war doch arg hungrig das die sich auf nen 90 Pointer gestürzt haben... man man man.
So eine Grog bitte zum aufwärmen
Servus zusammen
Für mich noch mal n schönes Bier. Bin ab morgen mit nem Schulprojekt bis Donnerstag Skifahren, und da hab ich aus Platzgründen leider kein Bier dabei (dafür n bissl Wein......). Dann bis Donnerstag
Bis dann Joscha! Lass dich aber nicht von irgend einem Politiker um fahren!
Also von Schnee sind wir hier auch sehr weit weg, zumindest von oben, ist halt genau wie bei Tom. Minus 8,5 Grad sind es im Moment und die Nacht gehts dann wieder 2-stellig in den Keller!
Ich nehm erstmal nen schönen Kakao und eine Portion Pommes, immerhin stehen 4 Tage Arbeit vor mir und ein gemütliches verlängertes WE!
ZitatBin ab morgen mit nem Schulprojekt bis Donnerstag Skifahren,
Ahja....und was ist der tiefere Sinn dieses Projekts ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!