Das hört sich ja mal lustig an...
Ich glaube, dass ich mich wohl glücklich schätzen kann, grade am Äquator zu sein...
Ein Pils bitte... (!)
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
München ist eben doch die nördlichste italienische Metropole
Nabend zusammen....
Ich nehm mal ein Bier ! -
Hallo zusammen
Bin auch wieder mal da.
Als ich heute nach Hause kam, bemerkte ich, dass ich Post bekommen habe. Eigentlich kann man sich da ja freuen, aber diesmal nicht. Es war vom Amt für Militär und Zivilschutz. Nämlich der Marschbefehl!!!Jetzt brauch ich aber zuerst mal ein gosses Bier.
-
-
Na das hört sich ja nicht unbedingt soo gut an...aber alles wie es muss
Ich brauche mal eben ein großes Bier bitte
Trinkt wer mit??? -
So ich brauch erst mal nen Schnaps,
habe mich grad köstlich amüsiert (siehe off-topic).
Alle Anwesenden sind herzlich eingeladen.
-
Schieb rüber das Zeug...
Was gibts denn???
-
-
Such's dir aus
Ich bin grad am Bier und Whisky trinken
-
Oka ich nehm nen schönen Whiskey Habe gerade im Internet den hier gefunden...
http://www.whiskymarkt.com/detail.php?artikel_id=1096
Ob der Wirt den wohl auch ausschenkt???
Und vorallem die Geschmacksbeschrebung finde ich interessantUnd dazu bitte mal eben ein schönes eiskaltes Bierchen Mir ist gerade warm
-
Ich nehm nen Bierchen...
Da lese ich doch grade, was für einen Quatsch die Deutschen gewählt haben...
Westerwelle weigert sich Englisch zu sprechen und Oettinger ist auch unfähig.
Ich will jetzt keine Wähler beleidigen, aber, sowas ist doch echt einfach nur... -
-
Ich trinke grad den hier:
http://www.whisky24.de/tws/pro…a-Distillers-Edition.html
den anderen kann ich mir erst als konvertierte Taliban leisten
-
Okay das hört sich auch schon gut an
Also ich trinke mit meinem Freund eigentlich immer Jack Daniels, außer wenn mal nix anderes im Haus ist, dann muss der Jimmi dran glauben...
Aber bei uns ist da sicherlich auch ein höherer Konsum und der Geldbeutel muss auch noch etwas geschont werden...Aber mach mir doch nochmal einen von deinem
-
Es gibt auch günstige Single Malts. Der normale Glenfiddich 12 Jahre ist nicht zu unterschätzen und der ist net viel teurer als der Jackie.
Wir hatten letztens ne Blind Verkostung gemacht und mussten raten, der Glennie war dabei, aber keiner hat den rausgeschmeckt. Da waren Malts zwischen 150,-€ und 23,-€ dabei, der Glennie ging immer als relativ hochwertiger Malt durch. Der überfordert auch nen Einstieger net .PS. Aber net mit Cola mischen, das schemckt bei den Schottischen Whiskys überhaupt nicht
-
-
Na endlich mal ein Geniesser !
-
Ja das ist klar bei den teuren So einen Jacki kann man gut mit Cola mischen wenn man es dann mal nicht ganz so hart haben will
Aber bei allen anderen wäre das ja Frevell -
@ Julifisch
wenn du allerdings auf die Amis stehst probiere mal nen Rye, auch sehr lecker und vor allem aus Roggen, der Geschmack ist "totaly different" zum normalen Jim Beam aber sehr lecker:
-
-
Und wo bekommt man den???
-
Sorry Jungs, ich bin heute Abend total platt. Die Arbeit schlaucht im Moment ziemlich und ich komme einfach nicht mehr zur Ruhe.
Ich nehme jetzt noch mal ein schönes Glas Glenfiddich und dann falle ich in die Kiste wie ein Stein.Macht euch noch einen schönen Abend und Alex, schau mal hinter dem Tresen, da steht noch ein 18 Jahre alter Glenfiddich, falls ihr noch länger macht.
-
-
-
In dem I-Shop: http://www.thewhiskystore.de/
Der ist gut, günstig und liefert ziemlich schnell (sprich sofort)
Woander habe ich noch net bestellt.
-
Zitat
Von dem habe ich shcon gehört aber leider noch keinen Händler auftreiben könne der den "Stoff" liefert Hast du ne Adresse?
@ Tom: Danke, der ist auch sehr lecker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!