Onkel Tom's Hütte
-
-
Danke.
Und da hast du auch schon bestellt? Sprich Bewertung des Versandes ist i.O. ? -
Okay nach den ganzem leckerem Zeug werde ich mich jetzt auch mal in die Waagerechte begeben, noch ein bischen im Blinker blättern und dann schlafen
Bis dann
-
-
Hab letztes Jahr bei Vivino zwei Flaschen bestellt.Null Probleme !
Mein Schwager kauft den über kauflux. -
Ich kann mir schon vorstellen, was morgen kommen wird... Genauso, wie in der alten Hütte sag ich da nur...
-
Da lobe ich mir die Nähe zu Frankreich. Da haben die eine deutlich promilleorientiertere Schnapssteuer.
-
-
Zitat
Ich kann mir schon vorstellen, was morgen kommen wird... Genauso, wie in der alten Hütte sag ich da nur...
Topfit
Guten Morgen,
einen großen Kaffee, schwarz bitte. Hab heute Morgen einfach mal 2h länger geschlafen, deshalb bin ich relativ fit (Relativ, weil aufstehen ist immer doof). Bei uns ist grad net viel los auf der Schaff, immer diese Jahresanfangsträgheit.
-
Na toll, hier findet eine gemütliche Whiskeyrunde statt und mein Rechner fährt sich 2-mal gestern Abend fest als ich hier war und was schreiben wollte!
Aber dann kriegt ihr heute Abend eben meine neuen Angelsachen zu sehen!
Und jetzt zum aufmuntern bräuchte ich erstmal nen heißen Kakao und 5 Croissants mit Käse+Schinken!
-
Tach alle zusammen,
wenn hier schon alle was zu Hochprozentigem schreiben, will ich in nichts nachstehen.
Den Tequila müsst ihr mal probieren. Is sau lecker.
-
-
Zitat
Na toll, hier findet eine gemütliche Whiskeyrunde statt und mein Rechner fährt sich 2-mal gestern Abend fest als ich hier war und was schreiben wollte!
Du hast noch viel mehr verpasst !!!
Forumsmitglieder,die ihren Bildschirm mit Bierschaum einsauen und danach den Taliban beitreten wollen und natürlich die Belly-Boot-Eisangler.BTW: Ob der Trucker mit den Mordgelüsten schon zugeschlagen hat.Zumindest ist es still um ihn geworden.
-
Das hab ich doch noch alles mitgekriegt Reiner! Meinen einzigsten Beitrag den ich gestern schreiben konnte war ja der zur Schwesterwelle! Also in der Bild habe ich übrigens nichts gelesen vom wahnsinnigen Lastwagenfahrer! Aber wer weiß...
Und jetzt, ein Köstritzer bitte! Das habe ich mir heute aber auch verdient!
-
-
-
@ Tom: Nein, weil ich heute Abend brav mein halbes Kilo Cordon Bleu, 250 Gramm Erbsen und jeden Menge Pommes verputzt habe! Außerdem schneit es gerade bei uns wie wild und ich darf gleich Schnee schieben, damit die ersten Zentimenter beseitigt sind und da brauch ich ja ne Stärkung! Wenn das jetzt so weiter drebelt und das soll es ja, dann komme ich morgen nicht zum Zug! Und meine Oma hats locker genommen, hab ja wieder aufgeräumt! Zum Glück hab ich so eine Oma, hätte das Packet ja nie annehmen können.(Nachname) Also eine Lokalrunde auf meine Oma!
Und keine Angst, dein(unser) Futteral vergesse ich schon nicht! Habe gestern von nem Kumpel seine Bestellung gekriegt (Wir bestellen oft zusammen) und nun wird die Bestellung Freitag denke ich mal rausgehen. Ich muss nur noch alles auf einen Bestellzettel vereinen und dann gehts raus. Also nächste Woche kriegste das Foto.
Und nun hätte ich gerne noch ein Köstritzer! Ich liebe dieses Schwarzbier einfach!!!
-
Alle klar Andy, hier hast du dein Bier!
Ich war auch gerade Schnee schieben! Mach dich auf was gefasst, es bläst ein kerniger Westwind. Die Temperaturen sind ja heute mit -8 Grad beinahe tropisch, aber dieser fiese Wind ist schon gemein. Ich hatte ihn beim Schieben voll im Gesicht und als ich dann nach 30 Minuten fertig war, war es gut gefärbt.
-
Die gute Färbung habe ich zu jeder Mittagspause zur Zeit! Ich gehe immer ne halbe Stunde spazieren! Wir haben Minus 5 zur Zeit und es soll ja noch etwas wärmer werden! Mal schauen, zumindest muss ich dann morgen keine Mütze mehr tragen!
-
-
Die Jennifer hat es in sich ! Momentan sind es bei mir -3,8 Grad und Wind chill (gefühlte Temperatur) -16,3 Grad.
Ich geh heute garantiert nicht mehr vor die Tür.brrrrr........ >:[ -
Hier ist es im Moment auch nicht mehr ganz so angenehm Es schneit zwar nicht so doll aber der Wind ist echt fies...
So und jetzt bitte ersmal eben irgendwas mit viel Proteinen...bin voll kaputt heute mal irgendwie, weiß auch nicht warum
-
hi gemeinde,ist ja nicht gerade viel los heute abend hier.hätte gerne einen o-saft.
bei uns fängt es im moment auch langsam an mit schneien,und der wind nimmt auch zu ( rollläden klappern ganz schön ) bin heute morgen am bahnhof fast erfrohren, -12° und viertelstunde auf den zug warten,zum
hoffentlich ist bald sommer.
gruss matthias -
-
Mein Fresse, mir reicht es echt langsam. Ich hatte doch vorhin noch Schnee geschoben, das hätte ich mir auch sparen können. Wir haben jetzt starke Schneeverwehungen und der ganze Mist fliegt mir in die Auffahrt der Tiefgarage. Jetzt kann ich morgen früh weiß ich wann aufstehen, damit ich das Auto raus bekomme. Keine Ahnung wie viele cm Neuschnee hier wieder runter gekommen sind, aber durch die Verwehungen sieht das wieder übel aus.
Deswegen gehe ich jetzt pennen, der Wecker klingelt ja nun wesentlich früher als sonst. Bis morgen dann.
-
Na dann mal eine Gute Nacht und viel Spaß morgen
Aber ich denke ich werde morgen auch wieder einiges schieben dürfen, an 5cm sind wir schon fast wieder dran an Neuschnee Aber ich finde es noch schön.
Und jetzt bitte mal ne große Cola.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!