Zitatschade das ich kein D-Max habe.
....sei froh !!! Ich hab mir das mehrmals angesehen.
Zitatschade das ich kein D-Max habe.
....sei froh !!! Ich hab mir das mehrmals angesehen.
naja wie gesagt, das ist neu und da gibts Fische und ab und zu ein paar hübsche Mädels die angeln... Was will man momentan mehr?
geht klar, ne runde Scotch auf mich...
achtung Reiner[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Prost[/schild]
Anfangs fand ich den Auwa ganz okay.Wenn man das aber mehrmals verfolgt,stellt man so einiges fest.Sollte aber jeder selber rausfinden.
Um die Winterpause zu überbrücken kann man es sich vielleicht mal antun,aber mehr nicht.
Ich kenne Auwa persönlich und das ist wirklich ein netter Typ!
Er ist halt ein wenig "eigen" und halt ein Unikat.
Vom allgemeinen Fischen hat er nicht wirklich viel Plan, aber im Forellenpuff ist er oft König.
Den richtigen Plan hat er auf seinem Kutter an der Ostsee !
Und ich habe hier getrunken ja?
Ich nehm dann ne Runde Glenni, wenn Alex mit seinem Scotch anfängt! PS: Ich habe bisher nur 2 Becks Ice weg Reiner!
Ich würde auch gerne mal Auwa auf D-Max schauen, leider oder zum Glück hab ich kein D-Max, geh ich halt lieber real angeln und zur Zeit gibts DVD`s für kalte Tage!
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alt wie ein Reiner, möchte ich werden genau wie der Dichter es beschreibt![/schild]
Mein erster Smilie aus dem Creator! Ich bin so stolz auf mich!
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir sind alle stolz auf Dich ! Und morgen lernen wir Dir wie man sich richtig besäuft![/schild]
Sehr gut ich auch...
Prost Jungens
So die Folge mit den Österreicher Miezen hab ich überstanden... und daraus gelernt
@ Volker: Lass uns das auf dem FT machen.Bilder sagen mehr als 1000 Worte !
Ich wollte doch den 1. Post auf Seite 100
Ich war da auch noch nicht Andy ! Aber irgendwann ist immer das erste mal !
Dann werdet Ihr FT-Entjungfert, wie cool ist das denn *gg*
Wann und Wo. Das will ich mir auch anschauen....
Du wirst dran teilnehmen Alex! Oder warst du schon beim FT?!?!
Natürlich....
Nicht
Kommt aber bei mir auf das Wochenende an wo das stattfinden soll. Bin wie schon erwähnt ein paar (24) Wochenenden "hardcore vorlesen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!