Du auch Andy !!
@Volker:Wie sieht eigentlich die Entjungferung aus ? Schlammbad ?
Du auch Andy !!
@Volker:Wie sieht eigentlich die Entjungferung aus ? Schlammbad ?
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]What?! Hardcore Entjungferung beim FT?! Wohl auch noch in Grünen Strumpfhosen was?![/schild]
Hier wird heute eindeutig viel gesoffen. Sehr gut, da bin ich dabei und zapf gleich mal die nächste Runde!
Ach...der Schneeschipper ist da...
ZitatAch...der Schneeschipper ist da... roll vor lachen
... geil...
Jetzt wissen wir warum der Wirt so lange gebraucht hat um in die Kneipe zu kommen
Sachte mal wie kann man das eigentlich optimieren.
Ich klicke auf "neue Beiträge" und lande nicht bei den neuen sondern bei etwas älteren... das macht irgendwie net wirklich spass da muss man voll viiiiiiiieeeel scrollen..
Hilfe
Hier ist ja die Hööle los Schieb mal wer ebn einen Scotch rüber mein Hals ist so trocken...
Und wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass auf dem FT was getrunken wird???? Da wird doch nur geangelt, oder habe ich auf den letzten zweien was verpasst...
ZitatMist, ich hab nichts mehr zu trinken, außer Wasser, bleib ich eben bei der virtuellen Runde!
Es sollte mal das beamen erfunden werden, dann könnte ich dir was vorbeibringen
Na dann bring mir aber auch was mit Oder wir würden uns alle wirklich in die Kneipe setzen
Das hätte doch was...
Wäre auf jedenfall lustig. Naja vielleicht in 10 Jahren....
So, der Reiner bekommt jetzt erst mal den Rest des Abends nur noch warmen Schnee im Glas!
Beim FT wurden bisher neben dem angeln und saufen auch recht viele andere "interessante" Dinge gemacht, aber das werden Reiner, Alex und Andy ja beim nächsten FT ganz sicher am eigenen Leibe kennen lernen.
ZitatUnd wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass auf dem FT was getrunken wird???? Da wird doch nur geangelt, oder habe ich auf den letzten zweien was verpasst...
Da wir Männer sind,ist die Reihenfolge wohl klar. Erst Angeln - dann Trinken !
Beides gleichzeitig kann ich nämlich nicht !
Na dafür werden wir schon sorgen
Und wenn wir dafür zur Fränkischen Seenplatte fahren müssen...
Aber ich bin mir sicher das ein kleiner blauer Flitzer überall in Deutschland vorfahren würde, oder etwa nicht??
Und jetzt mal bitte eines von deinen Bierchen Thomas, ich mochte die auch gerne letztes Jahr Aber waren so schnell leer...
Naja Angeln und trinken zusammen geht auch Letztes Jachr brachte mir das auf dem Bootssteg sogar meinen einzigen Fisch des Treffens, und dann noch ein schöner Barsch
ZitatDa wir Männer sind,ist die Reihenfolge wohl klar. Erst Angeln - dann Trinken !
Beides gleichzeitig kann ich nämlich nicht ! Very Happy
Da musst du mehr Bier trinken wegen der weiblichen Hormone, dann biste auch multitasking fähig
Fränkishce Seenplatte wäre ich auch dafür, die haben lecker Bier
ZitatSo, der Reiner bekommt jetzt erst mal den Rest des Abends nur noch warmen Schnee im Glas!
Wie sieht denn warmer Schnee aus ?
Egal wo es hin geht, die Ossis machen wohl wieder eine Weltreise. Aber egal, ich fahre ja gerne und falls Andy diesmal mitkommt, können wir ja zusammen „los dackeln".
Beamen wäre nicht schlecht, ich meine, ich habe noch Glenfiddich Whiskey bei mir im Zimmer zu stehen, aber der wäre viel zu schade um ihn mir alleine hinter die Binde zu kippen! Drum nehm ich hier ein Köstritzer!
Wird beim FT echt so viel getrunken? Ich könnte am nächsten Tag gar nicht angeln!
Dann warten wir mal brav,bis die Mods etwas interessantes gefunden haben.
Mal sehen,mit wem ich komme.Sonst muß ich eine Woche vor dem FT losfahren.
...sags mir Tom !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!