Reiner, du musst doch nur auf das Wort "abfüllen" in meinem letzten Beitrag klicken, dann kannst du es sehen!
@ Andy
Das bekommen wir sicher hin!
Reiner, du musst doch nur auf das Wort "abfüllen" in meinem letzten Beitrag klicken, dann kannst du es sehen!
@ Andy
Das bekommen wir sicher hin!
...na lecker !
Denke ich auch, dass das irgendwie klappt. Ich werde jetzt langsam zu Bett gehen, morgen gehts kurz nach 6 hoch, hätte ich mir bloß später einen Termin beim Zahnarzt geben lassen!
Ach Reiner, Spaß muss sein. Komm, ich mache dir noch eben einen leckeren Amaretto fertig und dann geht es auch für mich gleich in die Waagerechte.
Ich war auch neulich erst beim Zahnarzt Andy, war aber nichts Wildes. Ich hoffe du hast keine schlimme Sache vor dir.
Na denn gute Nacht an alle.
Naja ich werde wohl auch wieder dabei sein Egal wo es ist...und wohl dann auch endlich mit eigenem Flitzer. Und vielleicht findet man ja auch jemand zum zusammen fahren.
Und zum Thema trinken...also getrunken wird auf dem FT gar nich mal soo viel würde ich sagen Zumindest nicht viel Alkohol, aber ein gewisses Grundnahrungsmittel wird in rauhen Mengen und allem möglichen Varianten und Sorten konsumiert Ich denke ihr wisst, was es ist
Und dann natürlich nicht den leckeren Becherovka vergessen....
So und jetzt noch mal eben ein Alster für mich und dann geht es schlafen.
Morgen erstmal mein schlechtestes Zeugniss überhaupt abholen und dann ist um zehn Uhr schon wieder langes WE Ach ist das schön
So, noch schnell ein Jägermeister nach dem Zähneputzen und dann geh ich jetzt wirklich schlafen!
Ist eigentlich nichts wildes morgen, meine Zähne sind bis auf einen alle Top in Ordnung. Der eine braucht nur eine Krone, weil die Füllung nicht mehr gut ist! Gibt schlimmeres!
Nachti ihr Hübschen und macht nicht mehr so dolle.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalo. Heute dann endlich vor etwa 1 Stunde wieder zu Hause angekommen. Ski fahren war echt hammer, die Kiddies gingen auch in Ordnung - und ich will ein nichtalkoholisches Getränk (jaja, die letzten Abende......^^)
Na das hört sich doch gut an
Aber das beste Mittel gegen einen nicht ganz so klaren und müden Kopf ist immer noch ein schönes Bierchen Also trink doch noch eins
Zitat von ZanderschreckIch kenne Auwa persönlich und das ist wirklich ein netter Typ!
Er ist halt ein wenig "eigen" und halt ein Unikat.
Vom allgemeinen Fischen hat er nicht wirklich viel Plan, aber im Forellenpuff ist er oft König.
Den richtigen Plan hat er auf seinem Kutter an der Ostsee !
Der Kutter (die dicke Bertha) fährt nicht mehr. Auwa bietet keine Ostseeangeltouren mehr an. Der macht nur noch Fish und Fun und seine Angelguidegeschichten.
Moin
Also langsam geht mir der Winter echt auf den Keks
Schön wieder wie blöd am schneien.
ICH WILL TAUWETTER!!!
Also bei uns taut es schön
Aber das Problem ist, das von oben noch mehr Schnee nachkommt als wegtauen kann
Bitte mal eben ein schöne Latte M., der Jammerlappen ist abgeholt und jetzt ist erstmal verschneites Wochenende...
Mahlzeit Leute, ein Köstritzer bitte! Hab ich mir nach den 2 Pizzas jetzt verdient! Muss ja erst heute Abend wieder fahren.
Zum Zahnarzt, ich habe heute erst meinen richtigen Termin gekriegt! Jetzt darf ich am 12.02 wieder hin! Heute musste ich nur meinen unterschriebenen Kostenvoranschlag übergegen! Da hätte ich ja dann auch etwas länger schlafen können! >:( Was solls, dafür habe ich alles weitere in der Stadt erledigt was ich schaffen wollte und habe jetzt WE!
@ Julian: Hör auf, du hast doch bestimmt nen 1 Komma noch was Schnitt!?
Na dann brauche ich auch mal eben zwei Pizzen bitte Eben erstmal ne schöne größe Dose Proteinzeugs gekauft....
Beim Zahnarzt da bin ich momentan leider auch öfter Ich habe irgendwie sehr weiche Zähne und deshalb bekomme ich sehr leicht Karies, obwohl ich sehr gründlich immer putze und eigentlich auch überhaupt nichts süßes esse...
Und zum Zeugniss....naja sagen wir mal so, ganz falsch liegst du nicht, es ist das erste Jahr überhaupt in dem ich kein 1 Komma Schnitt habe
Ich brauch nen großen Schnaps!!
Manchmal gibt es Post, die man besser nicht aufmachen sollte ... Schäubles Schergen wollen mir offensichtlich das Fell über die Ohren ziehen >:[
Oh Shit, dass hört sich aber gar nicht gut an. Bist Du selbstständig ?
Ne, das nicht. Habe aber anscheinend eine inkompetente Steuerberaterin :-S.
Scheint wegen Steuerklassenhinundher, Elternzeit und Jobwechsel von meiner Frau und mir irgendwie den Überblick verloren zu haben. Kommentar: Tut mir leid, das ist leider ok so. Auf die Frage, ob sie das nicht hätte ankündigen können, müssen, sollen ... telefonisches Achselzucken
Oder hat hier jemand einen reichen Onkel für mich??
Mensch lounger, ist es so schlimm?
Zum kot*** so etwas. Da bezahlt man einen Haufen Kohle für "Experten" und fragt sich dann später wozu eigentlich.
Meine Frau und ich werden dafür mehr als nen Monat arbeiten dürfen . Also mir reichts für ne ordentlich schlechte Laune ...
Irgendwie ne Scheißwoche, am Dienstag hat sich unser Kleiner den Ellenbogen gebrochen und jetzt so eine gequirlte Kacke.
Das ist bitter Lounger
Wenn, dann kommt immer alles auf einmal daher ...
Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts soweit gut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!