Kretzsche hat Geburtstag!!!! Alles Gute und feier net so dolle bei dem tollen Wetter heute!
Ich nehm noch mal schnell ein Becks Ice und trink auf dich und dann geh ich wieder etwas Schnee schaufeln bzw. schieben...
Kretzsche hat Geburtstag!!!! Alles Gute und feier net so dolle bei dem tollen Wetter heute!
Ich nehm noch mal schnell ein Becks Ice und trink auf dich und dann geh ich wieder etwas Schnee schaufeln bzw. schieben...
Ich habe es auch gerade gesehen! Alles Gute zum Geburtstag Kretzsche, feiere schön!
Ich habe heute früh einmal Schnee geschoben und das war es auch erst mal. Im Moment kommt nichts von oben und da der Schnee schön angefroren ist, kann ihn der starke Wind auch nicht verwehen.
Und bei uns ist es wieder schön am schneien und es friert auch gut. Die Straßen sind eine reine Katastrophe hier, es wird nichtmal mehr wirklich Salz gestreut.
So mit 50 im vierten Gang kann man locker durchdrehen ohne das man wirklich schneller wird und das in der Spur. Echt nicht angenehm, aber wir mussten eben schon los und jetzt haben wir eine neue Küche
Auch hier nochmal alles Gute zum B-Day Yannik
Ich nehm dann mal einen Espresso bitte.
Hallo! Yannik, ich wünsch Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bei uns schneit es auch seit gestern Abend. So richtig "schöne, große" Flocken. Räumen is hier auch nicht wirklich, seh auch keinen rumfahren.
Zitat von Carp GearVon Cola habe ich erstmal die Schnauze voll, da ich gestern Abend fahren musste konnte ich bei jeder Lokalrunde Cola trinken und nach 2 Litern Cola musste ich bei jeder nächsten Runde passen und wollte nichts mehr! Das war dann zu viel Zucker auf einmal für mich!
Haha, da lache ich ja. Hier in Ecuador gibt es 2.75L Flaschen und das ist dann meistens nach einem halben Tag leer, vor dem Computer sitzend trinke ich das manchmal noch schneller. Ich habe mal für Oktober meinen Sprite-Konsum ausgerechnet und bin auf über 30L gekommen. Und das, obwohl es mittags immer nur Saft und morgens und abends immer nur Kakao gibt.
Naja, eigentlich ist das auch schon ein wenig krank, deshalb versuche ich meinen Konsum jetzt einzudämmen...
Alles gute wünsche ich Kretzsche natürlich auch
Happy birthday Kretzsche!!
Kretzsche73, !!!!!
Lass Dich feiern!!!
auch von mir alles gute zum Geburtstag Kretzsche
Da schliess ich mich doch an ! Alles Gute zum Geburtstag !
Ich kanns immer noch nicht fassen.Da ruft mich eben ein Kumpel an,ob ich mit nach Gladbach fahre,eine Karte hätten sie übrig.War natürlich schon kurz vor Abfahrt.Klaro und hab mich beeilt.Computer angelassen,Licht angelassen etc.
Hauptsache pünktlich im Stadion.
Hab dafür ein geiles Fußballspiel gesehen,vieeeeele Tore und den Bremern in 18 min mal gezeigt,wie man Fußball spielt.
@ Andy: War richtig geil.Ein paar kleine Neuerungen,ansonsten das gleiche Blabla wie jedes Jahr. Das Bier war aber lecker !!!
happy birthday, kretzsche73
@ Maffong: Und dann bist du noch dünner als Heidi Klums Topmodels?!?!?! Du bist nicht normal!
@ Reiner: Das Bier war bei uns auch ganz lecker, es hatte zumindest den Anschein, da einige gut dabei waren. Bei uns gab es eigentlich nur eine Neuerung, wir haben einen neuen Schatzwart, da unsere alte Schatzwärtin leider verstorben ist! Unser Vorstandsvorsitzener hat mich noch gefragt ob ich es evtl. machen würde, aber ich habe dann seinem Sohn den Vorrang gegeben! Da halte ich mich lieber raus! Dafür wurde gleich beschlossen das es wieder zur Kreismeisterschaft geht und mein Vorschlag, das ich für uns 3 die fahren das Futter anrühre wurde gut angenommen!
So, und da ich heute beim tippen mal richtig versagt habe, vor allem da Gladbach gewonnen hat, nehm ich ein Becks Ice!
Ich weiß auch nicht, warum ich so dünn bin. Ich finde es ja selber blöd. Deshalb habe ich beschlossen jetzt mit Fitnessstudio anzufangen und mich auch schon angemeldet. Wenn man soviel Fett und Zucker wie ich ist und nicht zunimmt, dann muss es doch wenigstens mit Muskeln klappen.
Ich bin 1.72m groß und wiege 52kg. Wenn ich allerdings einen Tag nichts oder wenig esse, sind 2kg schon wieder weg, mein persönliches Maximalgewicht lag bei knapp 54kg, am nächsten Tag wars wieder weg. Ich verstehs einfach nich... Dabei bemüh ich mich doch so zuzunehmen...
Na das kenne ich auch aber bei mir weiß ich warum es so ist
Ich mache einfach viel zu viel Sport...
Ich bin zwei Meter groß und habe vor einem Jahr auch nur knapp siebzig Kilo gewogen.
Und dann habe ich auch im Fitnessstudio angefangen und jetzt habe ich fast immer die 85kg drauf und die halte ich jetzt auch, aber es ist auch überhaupt kein Fett dran...
So ist das halt bei uns Aber trainier mal ruhig fleißig, das bringt schon was wenn du fleißig dabei bist.
Und wenn es auch dann nicht viel bringt dann probier es mal mit Proteinshakes
So und jetzt auch mal ein Bierchen bitte
Mach dir mal keinen Kopf Maffong. Du bist doch noch so jung, das Gewicht kommt später von ganz alleine. Sei froh, dass du noch alles essen kannst ohne dick zu werden, darum beneiden dich ganz sicher viele Menschen.
Und mal ganz davon ab, es ist immer auch eine Frage der Veranlagung. Nicht jeder ist für enormen Muskelaufbau geschaffen. Da kannst du trainieren wie du willst, wenn es deine Gene nicht hergeben, wird nicht all zu viel passieren.
Schau mich an. Ich habe seit meinem 6. Lebensjahr Leistungssport betrieben und das recht erfolgreich. Ich bin 1,95 groß und wiege derzeit 83 kg. Im Sommer ist es immer etwas weniger, weil ich bei Hitze etwas weniger esse und mich mehr bewege. Trotzdem kann ich alles in großen Mengen in mich rein futtern, wenn ich es will, ohne das ich großartig schwerer werde. Geht es mir mal ein paar Tage schlecht (wegen Krankheit zum Beispiel) sind auch bei mir schnell ein paar Kilo weg. War aber schon seit Jahren nicht mehr Krank geschrieben, das letzte mal, wo ich es mir für 3 Tage schlecht ging, war letzten Sommer. (Julian wird sich erinnern)
Also lebe so, wie du dich wohl fühlst und wenn das mit 52 Kilo der Fall ist, dann ist es auch O.K.!
Naja, ich hab nur halt keinen Bock, dass man mich als Bulemiker oder jemanden mit Essstörung beschreibt.
Danke an alle die Gratuliert haben.
So grade sind dann mal alle gegangen. Ich hätte gern noch Cola mit Eis.
Hab ich eigentlich schon erzählt, das ich im Regenwald neulich einen kapitalen Piranha verpasst habe?
Ich hatte mir vorher einen kleine Barsch gefangen und als es auf Brot, Banane und Fleisch nicht richtig gebissen hat, habe ich diesen ran gemacht. Kurz danach habe ich mich mal für 5 Minuten entfernt und genau in dieser Zeit beißt einer, ein anderer sieht die gespannte Schnur und holt ihn langsam raus. Um die 50-60cm soll er gewesen sein und dann, als er abgehakt werden sollte hat er den Draht durchgebissen. Der war wahrscheinlich so stark wie ein 10kg-Stahli und dann fehlte plötzlich die Hälfte!!!
Wie ich mich geärgert habe, als ich später davon erfahren habe. Aber selber Schuld sage ich da nur...
Insgesamt war es unglaublich schwer zu angeln, denn es waren andauernd Schwärme von Süßwasserkugelfische um den Köder herum und haben keinen anderen Fisch rangelassen...
Moin alle zusammen...
Ich habe Hunger wie ein Bär Ich nehme mal eben zwei Familienpizzen eben... Sonst wird man ja nie satt von so einer kleinen Pizza.
Und dazu mal bitte ein puren Jacki, aber eiskalt und auf Eis. Nach den ganzen Tipps hier bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen und es schmeckt ohne Cola fast noch besser
"Sie haben 35 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 141.
Ein Wert zwischen 130 und 150 gibt an, dass Sie deutlich über dem Durchschnitt liegen."
Und 2 der falschen Antworten kamen durch flüchtiges Lesen zustande... Produkt und Summe verwechselt und das Wörtchen "vor" übersehen.
Natürlich ist so ein Test im Internet nicht gleichzusetzen mit einem echten IQ-Test, aber immerhin...
Naja solche Test finde ich ziemlich schwachsinnig...
Wenn man einmal das Lösungsprinzip von solchen Tests allgemein drin hat, dann kann man die alle sehr gut löse...
Noch ein Bier bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!