Guten Morgen!
*erst mal eine Jumboportion Rührei für die ganze Bande zubereiten*
Ich bin kein so großer Fan scharfer Gerichte, mir wird schon schlecht, wenn ich diese Scoville Wettessen im TV anschaue.
Guten Morgen!
*erst mal eine Jumboportion Rührei für die ganze Bande zubereiten*
Ich bin kein so großer Fan scharfer Gerichte, mir wird schon schlecht, wenn ich diese Scoville Wettessen im TV anschaue.
Mahlzeit ihr hübschen! Ich nehm mal das gleiche zu mampfen wie Alex und dazu nen Kakao! Das Rührei lass ich mal stehen, darauf steh ich nicht so zum Frühstück, aber zum Mittag bin ich wieder hier und hau mir die Reste hinter zu scharfes essen muss ich auch nicht haben, aber mal so ne Currywurst mit einer selbstverstümmlungssoße wäre schon mal was! Einmal muss man sowas mal gemacht haben finde ich!
@ Reiner: Hast ja gar nichts zu meiner Frage gesagt! Bist du nun Boot tauglich?
Ach, hört mir auf mit scharfem Essen.
Wenn ich nur was scharfes Angugg bekomm ich schon Schnapp-Atmung.
(Und mit was Scharfes meine ich was zu essen. )
Aber von den Rührei würd ich noch nen Happen nehmen. Und nen Cappu dazu.
Zitat von JuliFisch
Der dumme Autoverkäufer hatte heute natürlich keine roten Nummernschilder da Ich hätte ihn **** können...
Wenn einer mit 17 Jahren bei diesem Wetter vor mir stehen würde, dann würde ich vermutlich auch zufällig keine da haben.
Nichts gegen Dich, aber Du hast die Zustände auf der Straße beschrieben, ob da dann ein Verkäufer unbedingt jemand so jungen auf einer Probefahrt haben will? Nur mal so als Gedanke.
Ich nehme mal einen großen Latte M. mit Caramel. Hier ist auch Shitwetter. Gestern Abend wollte erst die Fahrertür nicht auf, als dann die Scheibe größtenteils frei war, da war die Batterie dann leer. Beim Wagen ebenfalls (der war das ganze Jahr ja noch nicht gefahren worden), also musste ich den Wagen von meinem Vater leihen.
Ich komme heute Abend nicht mehr nach Hause glaube ich! Es schneit und stürmt gerade bei uns als gäbe es kein morgen! Oh man, wenn das so weiter geht, sind ruck zuck etliche Zentimeter zusammen!
Auf den Schock einen Kakao bitte! Bin dann auch für den Rest der Woche alleine auf Arbeit!
Hast Du die PN mittlerweile gel esen....Schnarchnase !
Ich nehme mal eben eine Cola bitte.
Kai,
also glaub mal nicht das ich gefahren wäre dafür brauchst du eine schöne Extra Versicherung. Und am Tag waren die Straßneverhältniss noch sehr gut, man konnte auf der Bundesstreaße ohne Probleme 100 fahren.
Aber heute hat er zum Gkück schilder da und dann geht es gleich wieder los obwohl es schon den ganzen Tag ein bischen schneit...
Ich habs heute schon 2 mal geschafft mich festzufahren.
Aber mit ner Schneeschaufel und ein bissl Zeit habe ich mich selber befreien können.
Is echt kein Spaß im Moment Auto zu fahren.
Genau so wie das arme kleine Smiley vom Prinz fühlte ich mich da auch.
Und jetzt nen Kaffe, bitte.
Na da hast du aber ein Talen fürs Festfahren was
Oder es liegt am etwas höheren Gewicht des Fahrers
*duck und weg *
Das war aber,weil ich mich im Beitrag davor verhauen habe und nicht editieren konnte.
Heeeeeee Julian.
*grad noch so an der Tür zu fassen bekomm*
Liegt daran, dass ich immer im fast knietiefen Schnee parken muss und alles darunter vereist is.
So Leute,
habs geschafft mich früher von der Arbeit abzuseilen, um den Sturm zu umgehen
Macht echt keinen Spass im Moment das Autofahrenn im Odenwald.
Schüler müsste man nochmal sein die haben alle schulfrei bekommen. Das letzte MAl gabs das vor vielleicht 30 Jahren...
Na toll da werde ich gerade noch so gefasst Okay das ist dann natürlich nicht schön wenn man im Schnee parken muss aber wo soll der Schnee denn sonst auch noch hin als an den Straßen rand???
Das hätte ich auch gerne mal schulfrei, hatte ich auch noch nie wegen Schnee
Und heute Abend gehts sogar noch ins Heinz Nixdorf Forum zu einer Vorlesung, ich hoffe mal das wir mitten in der Nacht dann nicht irgendwo stecken bleiben...
ZitatUnd heute Abend gehts sogar noch ins Heinz Nixdorf Forum zu einer Vorlesung, ich hoffe mal das wir mitten in der Nacht dann nicht irgendwo stecken bleiben..
na da drücke ich dir die Daumen, dass Wetter sieht jetzt schon übel aus ...
Bei uns hier in München hab ich strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
Hab sogar die Rollos runtergefahren weil die Sonne so penetrant auf mein Lappi guckt.
Bin ich froh dass ich so nah am Mittelmeer wohne ...
Zitat von TaxlerBei uns hier in München hab ich strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
Hab sogar die Rollos runtergefahren weil die Sonne so penetrant auf mein Lappi guckt.
Bin ich froh dass ich so nah am Mittelmeer wohne ...
Du Sack, hier in Kiel ist wieder Schneekatastrophe angesagt. Seit heute morgen schneit es. Bis zu 20 cm sollen bis heute abend gefallen sein. Und dazu mal wieder ordentlich Wind...Schneeverwehungen lassen grüßen.
Hier taut es, aber für heute nacht sind auf dem Wald bis zu 40 cm vorhergesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!