Moin!
Danke Schultz, einen Kaffee kann ich jetzt auch gebrauchen. Ich musste heute morgen auch wieder kräftig Schnee schaufeln und der Mist war so verdammt schwer (nass).
Gibt dich nichts besseres als vor der Arbeit zu arbeiten.
Moin!
Danke Schultz, einen Kaffee kann ich jetzt auch gebrauchen. Ich musste heute morgen auch wieder kräftig Schnee schaufeln und der Mist war so verdammt schwer (nass).
Gibt dich nichts besseres als vor der Arbeit zu arbeiten.
Ich bin auch mal wieder da, nachdem ich gestern über eine Stunde auf den Zug warten durfte und ich dann mit Müh und Not mit dem Auto nach Hause geschlittert bin! Bei uns ging gar nichts mehr! Schneewehen von über einem Meter und überall haben die Autos festgesteckt! Zum Glück ist kurz vor mir der Schneeflug gefahren, sodass ich nicht irgendwo festgesteckt habe! Hatte also Glück im Unglück!
Es war ja gestern Abend richtig was los hier! Man man man, und ich habe zu Hause Schnee geschippt...
Einen Kakao dann erstmal bitte!
Tach,
Bei uns hat es gestern die ganze Zeit geregnet und ein Haufen Schnee is schon wieder weggeschmolzen.
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!
Aber im Moment schneit es schon wieder. Das soll aber ab morgen nur noch in Regen übergehen und hoffentlich bald in gutes Wetter, dass man endlich mal wieder, ohne sich den Ar... abzufrieren, angeln gehen kann.
Und jetzt brauch ich ne Fritz und ein P-LKW. (Pizza-Lewwer-Käs-Weck)
Guten Morgen auch, ich durfte heute morgen auch wieder richtig viel Schnee schieben, aber dann ging es auch schon mit dem Fahrrad zur Schule
War schon ein wenig aufregend aber es ging noch...
Bitte mal einen Kaffee noch eine Stunde und dann geht es schon wieder nach Hause
Mahlzeit !
Auch bei uns ist die weiße Pracht größtenteils verschwunden,da es den ganzen Abend geregnet hat.Heute Morgen hat es dann etwas geschneit,aber nicht der Rede wert.
Momentan scheint die Sonne und rückt dem restlichen Schnee zu Leibe.
Ich nehm dann mal einen Kaffee.
Schee wärs wenn hier auch mal die Sonne rauskommen würde.
Is echt ne trostlose Gegend hier im Moment.
Nur dunkle Wolken, es Schnee-Regnet und kein Sonnenstrahl in Sicht.
Aber wir wollen ja nicht rumheulen !!! Alles wird besser.
In diesem Sinne,
ich hätte gern nen Kaffee und ein paar Plätzchen dazu.
Ivemachine
Alles Gute auch von mir
Ich nehme mal eben ein Bierchen bitte, komme gerade vom Training und habe von gestern noch richtig Muskelkater in den Oberschenkeln vom Fitnesstudio Voll schlimm...
Alles Gute wünsch ich auch...
Konnte heute mal den Komfort eines Mini-Kofferraums ausprobieren und weiß jetzt, dass ich ihn nicht komfortabel finde...
Ich weiß noch nicht mal mehr, was für ein Auto das war, aber auch nicht mehr das Neueste...
Trabbi
Auch von mir alles Gute!
Das Wetter war heute mal richtig schön. Es taut auch, wobei das egal wäre, ich denke Angeln ist immer noch an genügend Plätzen möglich, aber bei dem Wetter die letzten Tage ist mir die Lust vergangen. Bis auf heute nur Regen oder Schnee oder nasser Schnee. Und dann an ein 8m breites Gewässer um in 50cm tiefem Wasser Köfis zu stippen ist auch nicht grade so toll wenn Schonzeit ist. Wenn es ein Platz ist den ich gerne befische, ok, nur ist es einer den ich normal höchstens für Aal oder Hecht befische.
Naja die richtigen Freuden aus Anglersicht kommen ja bald. Die Messe in Lingen. das Futterfest in Kaltenkirchen und vor allem die Stippermesse in Bremen!!!
und wenn die um ist, dann wird es mit dem ersten Hegefischen auch wieder interessant mit dem Fischen. Vorher ist da nur noch das Raubfischangeln in Holland interessant, denn in 10 Tagen müsste ich meinen Vispas vom holländischen Verein haben, und zum Glück wurde deren Angeln vom 7 März ja wegen der Stippermesse verschoben.
So ich nehme ienen großen Kakao mit Honig und ein Stück warmen Apfelstrudel bitte. Latte M. hatte ich vorhin schon 2.
*In die Kneipe schlepp*
Kaaaaaffee, Kaaaaaaaaaaaffee, .........
Irgendwas was wach macht !!! SCHNELL
Bin so müde !!!
Um 4 Uhr ins Bettchen und um 9 wieder aufgestanden. Puuuuhhh, das schlaucht ! Kumpel hat Geburtstag gefeiert und das ging lang.
Und jetzt hätte ich noch gern ne Fritz, dann bin ich wieder fit.
Moin zusammen,
einen großen Kaffee bitte! Und ein Mohnbrötchen mit Erdbeermarmelade <:-P
Zitat von SchimpiBin so müde !!!
Um 4 Uhr ins Bettchen und um 9 wieder aufgestanden. Puuuuhhh, das schlaucht !
Fünf Stunden ist aber ein guter Schnitt, viel mehr schaffe ich in keiner Nacht (von Berufswegen)
Alles was länger ist, da läuft man ja Gefahr sich wund zu liegen!
Das schlimme is nur, dass ich normalerweise mehr schlafe und nichts gesumpft habe.
Mir gehts aber mitlerweile echt schon wieder besser und die Tastatur-Abdrücke auf der Stirn sind auch schon wieder weg.
Als ich noch Angestellter war habe ich immer morgens um 6 Uhr angefangen zu malochen. Das hieß um 5 Uhr aufstehen. Da bin ich auch immer erst um 0.00 Uhr - 1.00 Uhr Nachts eingepennt. Das ging ohne Probleme. Nur wenn man einmal den Schlafrythmus umgestellt hat is sowas wie letzte Nacht übel.
Hatte gestern ein dezentes Erlebnis. Waren mit der Mannschaft joggen, liefen am Hafen entlangund dehnten uns an der Hafenmauer. Am Ufer saßen 2 Jungs (14 + 15) und haben mit Wurm auf Barsch gefischt und haben sich gewundert warum sie nichts fangen. Das hab' ich mir das 2min. angehört und erklärte ich ihnen dann, dass sie tiefer fischen müssen und ein bewegter Wurm am Besten sei. Also schnell geholfen (mein Coach wurde langsam unruhig) und einen stark improvisierten Rig zusammengebastelt.
Wisst ihr was das Ergebnis war. Die fingen 2 Barsche die mein PB schlugen (45 + 43, meiner liegt bei 39). Durfte ich dann aufm Rückweg bestaunen... Jetzt wisst ihr was ich am We. mach..
Sorry gummipro, aber:
HA HA HA HA HA HA
Nee, wäre fies dich jetzt auszulachen.
Ich finds cool das du den Jungs mal was gebastelt hast und die prompt was damit gefangen haben.
Wenn du die das nächste mal triffst wird dir bestimmt wie einem Gott gehuldigt.
Ich hab das aber auch schon ein paar mal gemacht.
Wenn da 2 oder 3 Jungens hocken und einfach nicht wissen wie se ihre KöFis fangen sollen, hab ich mich mit den zusammengesetzt und entweder was aus ihrem Angelzeug gebastelt. Was zum Teil nicht soooo einfach is, oder ich hab ihnen meine Stippe in die Hand gedrückt und die Kerle haben auch für mich die KöFis gefangen. Is echt lustig wenn man den Junganglern was kleines beibringen kann.
Hab mir das Teil, dass ich gebastelt hab patentieren lassen...
Kein Wirbel in deren Box war verwendbar, bzw. doch, zum Boot abschleppen.
Also hab ich einen halbe Meter Hauptschnur abgeschnitten und ein gescheites Vorfach zu haben, ans Ende der Hauptschnur ein 35g Blei gebunden (war das leichteste im Kasten) und in das Öhr das Vorfach mit nem 3er Haken gebunden. Oh man, hab mich fast schon geschämt für das Teil, was aber das Sinnvollste was man aus dem Zubehör machen konnte und unser einer geht regelmäßig auf Barsch und hat noch keinen 40er, aber einige von 38 u. 39....
Es war übrigens schon dunkel...
Da sieht man aber mal wieder, dass man keine Carolina / Texas / Dropshot / etc. -Rigs brauch um Fische zu fangen.
Ich fische meistens so einfach wie Möglich und improvisiere auch manchmal. Und ich fange ab und zu auch mal damit nen Fisch. Also, geht doch !!!
Und jetzt hätte ich gern ne Orangina und ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse.
Mahlzeit, ein Stück Marzipantorte und eine kalte Milch bitte! Hab irgendwie Hunger!
Und für den Reiner, der sich gerade sicherlich über einen gewissen User aufregt ein Bierchen! Das geht dann auf mich!
Sehr witzig ! Dann lies doch mal selbst ! Postet bei Karpfen und behauptet jetzt,daß er nicht auf Karpfen angeln will.
Da müßen ganz große Dorfpumpen stehen,wo der mal vorgerannt ist !
Dann mal Prost Andy !
Hast ne PN Reiner!
Zum Wohl!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!