Ist heute Abend Mod-Stammtisch ?
Da setz ich mich besser erst mal an die Theke und schlürf da mein Bierchen.
Wo steckt mein kleiner Nimmersatt denn schon wieder ?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Der kleine Nimmersatt wird heute schon noch auftauchen. Ich mache einfach mal sein Lieblingsgetränk fertig und der Duft wird ihn schon hier her treiben.
Das Problem mit steigenden Pegeln und Hochwasser im Allgemeinen werden wir wohl in diesem Frühjahr an vielen Orten in Deutschland haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht katastrophal wird. Ihr habt es da ja recht gut im Süden und Westen, denn bei euch taut es schon jetzt und das relativ langsam. Ich befürchte, dass es hier im Osten noch eine ganze Weile recht kalt bleibt und dass es dann auf einmal schnell warm wird. Dann haben wir hier echt die Haube auf!
-
Na dann drücke ich mal die Daumen das ihr da "Drüben" net so lange leiden müsst.
PS. komme ursprünglich aus Grimma (Hochwasser)
so ne runde Whisky ist mal wieder angesagt. Irgendwie haeb ich in letzter Zeit ziemlich Lust darauf gediegen Abends ein zwei Gläschen Schnaps zu trinken
-
-
@ Peter: Na klar, das tu ich doch furchtbar gerne für Dich! Ich hab nur Schmerzen im Knie und bin desweiteren noch mit der Rübe an ne Kante geknallt. Aber für Dich...immer doch!
-
Hab ich da gerade Whiskey gehört???
Ich nehme natürlich auch einen Ist ja fast schon weider WochenendeHier taut der Schnee zwar auch, aber es wird kaum weniger...
-
oh man, ich brauch erst mal einen Schnaps...
Scheiss neue T-com werbung mit dem völligst talentfreien Engländer als Operndiva... die schöne 9 te ist versaut... -
-
Nun Alex, zumindest ein gutes hatte diese Werbung zumindest für mich gerade. Erst habe ich mir mal wieder das Original von Pavarotti angehört und jetzt schallt gerade Carmina Burana durch mein Zimmer und das werde ich mir jetzt auf jeden Fall in voller Länge geben. Dazu ein edler Tropfen und der Abend klingt genüsslich aus.
Dat Lebe is schö!
-
NA das klingt doch gut, viel Spass noch
-
So kann der Abend aber auch gut ausklingen. Nebenbei schön durch Forum klickern und ein wenig lesen.
Wo wir gerade dabei sind!
Wollt ihr mir nicht mal so erzählen, was ihr für "Super-Angel-Compo" habt?
-
-
Schon geschehen ... siehe Feybo thread
-
Schon witzig wie die meisten es trotzdem noch mit Humor nehmen können
-
Der Typ ist echt der Knaller !
Seine Stärken liegen wohl eher im Singen & Klatschen und dabei sollte er es wohl belassen. & -
-
Nachdem ich eben eine kleine Diskussion mit meiner Gastoma und auch ein wenig mit meiner Gastmutter über den Weltbeginn und Gott hatte, habe ich beschlossen vom Nichtgläubigen zum Patafarismus zu konvertieren. Ich habe nicht vor, andere Religionen anzugreifen, aber in irgendetwas muss man ja glauben. Und Biervulkan und Stripperfabrik im Himmel hört sich ja nicht schlecht an.
Wer was dazu wissen möchte guckt hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster -
Hi! Das wird meine neue Religion.
Doch - das gefällt mir... .
Petri -
-
-
Moin moin ihr Lieben! Ich nehm erstmal das Übliche, einen großen O-Saft mit 5 Käse+Schinken Croissants! Habe es gestern Abend leider nicht mehr geschafft hier rein zu schauen! War nach dem Hometrainer fahren einfach zu fertig und wollte nur noch schlafen! Aber heute ist Freitag und darum lassen wir den Tag mal gemächlich angehen!
PS: Ich konnte nichts mehr zu meiner Rute sagen!
-
Ich genehm mir mal nen Kühles Bierchen bin ja auch schon seit 24 std. wach^^
Man, man bin gerade am Rollenpreise vergleichen, bin schon bei einer Preisspanne von 65€ für die gleiche Rolle^^Frohen Arbeitstag euch allen.
-
Moinsen,
ach tut ausschlafen gut und dann nach den anderen auf die Arbeit fahren ist auch entspannend.
Nun hätte ich gerne einen Kaffee und was zum beissen ...
-
-
Guten morgen, auch wenn ich schon wieder eine ganze Weile bei der Arbeit bin.
@ Peter
Den Film "Merlin I" kenne ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe allerdings eine kleine digitalisierte Sammlung mancher klassischer und epochaler Werke und diese höre ich mir schon ganz gerne mal an, wenn mir danach ist. Bin auch ein Freund von Hymnen und so mancher Filmmusik. Zu aktuellem "Pop-Geheule" kann ich dann meistens aber gar nichts sagen, dass ist nicht so ganz meine Welt.So, dann werde ich erst mal weiter schaffen, ich würde heute nämlich gerne pünktlich nach Hause fahren. Bis später Jungs und Mädels.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!