Boah !!! Jetzt wo der Peter von Schlachtszenen schreibt bekomm ich Hunger auf ein frischgemachtes Mettweck. (Rohes-Gehacktes-Fleisch-Brötchen)
Onkel Tom's Hütte
-
-
Aber mit viel Zwiwwele (Zwiebeln), Pfeffer und Salz
-
Oh ja !!!
Bin ja schon am überlegen ob ich irgendwann mein eigenes Fast-Food-Restaurant aufmache.
Ich nenne es dann: METT-Donalds.
Da gibt es dann den berühmten Big Mett, den Mett-Rib, oder die Chicken-Mett-Nuggets.
Der Brüller wird dann das beste Eis der Welt. Der METT-Flurry.
Ronald-Mc-Donald is dann raus ! Mein Maskottchen wird dann Steven Kings ES. Is auch ein Clown.
Sooooo, genug Müll geschrieben.
Jetzt noch bitte nen Kaffee und wird weiter geschafft.
-
-
Es ist Freitag, die Ferien sind zu Ende und wer ist im Forum? Ein Becks Ice bitte! Immer hin hab ich jetzt Mittagspause und die Sonne strahlt so schön! Macht nicht mehr so lange Jungs, bei mir ist auch bald Schicht im Schacht!
Eine Brause für Feybo bitte Herr Wirt!
-
Tach Andy,
bin zwar noch am Arbeiten aber ein gleich is Feierabend, dementsprechend nehem ich auch ein Pils.Jetzt fehlt nur noch der goetz
-
Ne, bitte nicht! (das ist ein sarkastisches lachen) Ich musste mir eben schon auf die Finger hauen, dass ich nichts im Karpfenbereich geschrieben habe! Da muss ich meine Geduld ganz schön auf die Probe stellen! Aber ich halte durch und erspare mit dort unnötige Kommentare, vorerst, bis der Faden gerissen ist!
Ich habe noch 2 Stunden vor mir, aber die krieg ich auch noch irgendwie rum! Bei dem Sonnenschein draußen krieg ich glatt Lust aufs Angeln, aber naja...
PS: Knuts (der Eisbär) Freundin hat nen Komoran getötet! Jawohl!!!! Ich wusste doch warum ich Eisbären mag! Einer weniger von der schwarzen Pest!
-
-
Zitat
PS: Knuts (der Eisbär) Freundin hat nen Komoran getötet! Jawohl!!!! Ich wusste doch warum ich Eisbären mag! Einer weniger von der schwarzen Pest!
sehr gut und immer schön anfeuern, das müssen mehr werden. Vielleicht sollte man überlegen die Jungs auszuwildern direkt in ner Komorankolonie
-
@ Andy
jetzt hab ichs auch gelesen , das juckt ganz schön aber was solls.
Beim Forellewobbler konnte ich net anders -
So siehts aus!
Das mit dem auswildern ist gar keine schlechte Idee, zumindest für den Winter! :p Aber es sollten mehr weibliche Bären ausgewildert werden! Knut die Pfeife hat es nämlich nicht geschaft mit seinen 4 Zentnern den Komoran zu erledigen! Der hat sich noch voll in die Nase beißen lassen vom Komoran! Was für ein Raubtier unser Knut!
-
-
-
-
Ich kann Dir auch noch ein paar Schläuche leihen !
Knut,wer sonst !!!
Feybo natürlich !Wird Zeit,daß Du Feierabend machst
Edit: Wenn der Febo dann keine Lust mehr hat,kommt Kevin333 online.
Achte mal drauf ! -
-
Ich glaub auch! Aber ich hab noch voll viel Post , aber Super Andy schafft das schon!
Dann bis 19:30 Uhr! Und wehe es ist kein Feybo da!
PS: Ach ein C-Schlauch reicht mir!
-
C Druck- oder Saugschlauch ? Länge ?
Dann hau mal rein Super-Andy !!! -
Sagt mal, seinen eigenen Schlauch verleiht man doch nicht ihr Ferkel!
So, in 15 Minuten fällt hier der Hammer, ich habe heute genug geschafft!
-
-
-
Guten Abend,
ein leckeres Bier hätte ich gerne und ein schönes Filetsteak... <:-P
Man bin ich im Arsche, nix mehr gewohnt 2 Stunden Trainieren und der Alex wäre beinahe vom Fahrrad gekippt...
-
Guten Abend, Madgraf!
Solltest Dich dann mal in Form bringen! Starte doch mal mit Großfisch hochpumpen! Soll helfen!
-
-
Hallo Matthias,
ganau das ist mein Plan nach 6 Jahren mal wieder Sport machen und fit werden. Vorallem aber den Waschbärbauch verkleinern der ist momentan zum Eisbärenbauch angewachsenVielleicht bin ich dann nächstes Jahr bereit für die Großwelse
-
Meiner ähnelt auch ehr einem Eisbärbauch, das liegt am guten Essen meiner Frau! Manchmal ist es echt elendig wie gut es schmeckt!
Nächstes Jahr, das ist aber noch lang hin???!!!
Dachte Du wirst beim nächsten FT schwer abräumen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!