Onkel Tom's Hütte

• Ach das geht ja wirklich noch :D

Also das entspricht so ungefähr meinem Milchkonsum von einer Woche... :)

Und beim Badminton und Kraftsport werden jede Woche auch nochmal 16l Wasser verdrückt :D

So aber jetzt geht es gleich los nach Bielefeld und dann wird es mal geguckt wie das richtig geht mit dem Badminton :D

• Zitat von prinzbitburg112

Alle futsch...?

:evil: So sahs gestern Abend aus! Da wollte ich euch gerade fragen warum man meinen Link nicht anklicken kann und da schmeißt mich mein Internet raus und lässt mich nicht wieder rein! Kann jawohl nicht wahr sein! |:Wut

Kann mir jetzt zufällig jemand sagen, warum man meinen obigen Link nicht anklicken kann?

So und nun einen Kakao und 4 belegte Brötchen bitte!

PS: Viel spaß bei den Meisterschaften heute Julian!als Zuschauer

• Ich bin dafür dem abzuhelfen! Dein genannter BBCode ist bei mir an! Wenn ich eine Adresse einfügen will, dann gehe ich erst auf Antworten. Nun kann ich im Bereich [Nachrichtentext] oben rechts den Button "Links einfügen" anklicken! Hier erscheint nun ein, ich sag mal einfach, Kästchen! Hier kopiere ich meinen Link rein! Jetzt muss ich nur noch wissen was ich falsch mache????

Edit: Jetzt kann ich nicht mal mehr fett schreiben! Das hat doch mal geklappt! Ich versteh die Welt nicht mehr! :?

• Ich versuche dir mal etwas zu helfen, mal sehen ob es mir gelingt.

Wenn du hier im Forum etwas in deinen Beiträgen einfügen, oder zum Beispiel deinen Text formatieren willst, dann machst du das immer mit dem entsprechenden BB-Code.

Ein BB-Code beginnt immer mit einer eckigen Klammer, die den gewünschten Code einschließt und endet mit einer eckigen Klammer mit demselben Code, zuzüglich eines Slash. Kling kompliziert, ist es aber nicht.

[der gewünschte BB-Code] dein Text oder Link [/der gewünschte BB-Code]

Im folgendem werde ich dir ein paar Beispiele geben. Die Sternchen (*) in den Beispielen musst du dir weg denken. Ich muss sie einfügen, da sonst der BB-Code ausgeführt werden würde und du damit nicht sehen könntest, was ich mache. Also los geht’s! 8)

Beispiel: Fett schreiben

[*b]Andy[*/b] ----> Andy

Beispiel: Kursiv schreiben

[*i]Andy[*/i] ----> Andy

Beispiel: unterstreichen

[*u]Andy[*/u] ----> Andy

Bispiel: einfacher Link

[*url]http://www.blinker.de[*/url] ----> http://www.blinker.de

Bispiel: selber Link wie eben, dem du aber einen anderen Namen verpassen kannst.

[*url=http://www.blinker.de]Klick mich ich bin Andys Link[*/url] ----> Klick mich ich bin Andys Link

Soviel erst mal zum Einstieg. Mit dieser kleinen Hilfe kannst du das Prinzip der BB-Codes nachvollziehen denke ich. Wenn du Fragen hast nur zu. :p

• So, mal sehen was der Master of Disaster jetzt zustande bekommt! Erstmal ein fettes Danke an den Thomas für die Erklärung!

Und da ich mal gleich einen Link für den heutigen Abend einstellen will, falls Julian dann wieder da ist, seht ihr hier den Link zum heutigen Abend und deren Getränk was es hier zu trinken gibt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Daniel%E2%80%99s

Ich hoffe es klappt!!! :pray:

• Mahlzeit! So, nach einem ausgiebigen Mittag- bzw. Spätmittagsmahl ( Pferdewürstchen...nam-nam, lecker <:-P ) bräuchte ich noch nen anständigen Schluck starken Kaffee. Noch was da, oder ham das wieder unsre ganzen "Süchtigen" zusammen getrunken? ;D
    Hab heute endlich mein Angelzeug fertig gemacht und wenns paßt, bin ich nächstes WE endlich wieder draußen. :tanz: juhu...die Welt ist doch ganz schön! :lol:

• N'abend Leute, ein Becks Ice zur Sportschau bitte! Das war ja mal wieder ein Spieltag heute... Aber 10 Punkte sind bisher ganz gut! Du hast auch 10 Punkte Thomas, hab gleich mal für dich mitgeguckt!

Die 12 ft Variante wäre bei mir zu kurz gewesen, da krieg ich die 3,96 m Ruten nicht rein! Und gern geschehen, immer wieder gerne!!!

Wann kommt eigentlich der Julian wieder zurück? Ich hab Durst! :-)

• Das habe ich auch gesehen, leider zu spät, hab ihm noch ne PN geschrieben!

Meine 3,96 m Ruten mit 3 Lb`s sind ganz gut um voll durchzuziehen und maximale Wurfweite zu erzielen. Das ganze passt zwar grad so ins Auto, aber Hauptsache es passt! :-) Evtl. hol ich mir nächstes Jahr nach dem Weihnachtsgeld auch 2 3,6m Ruten für den Nahbereich, aber erst muss ich wieder etwas sparen! :-) Immerhin soll dieses Jahr noch eine Twitchrute kommen!

Ein Becks Ice bitte noch!

• So da bin ich auch schon wieder :D
    Und zuerst einmal könnte ich gleich kotzen wegem dem tippen... Naja kann man nichts mehr machen, aber es ärgert mich, da nicht ich schuld war, sondern diese beschissenen Schulrechner, ich habe Freitag in der Schule getippt und auch die Tipps gespeichert aber irgendwie war das wohl zu viel für den PC, für den manchmal schon ein Klick mit der rechten Maustaste eine Aufgabe für 20sek ist... :D

Naja egal ich nehme einen Jacki eben und dann ist das auch vergessen :bia: Und eben habe ich noch ein Päckchen mit einer schönen Flasche Jimi RYE bekommen, sieht schonmal sehr gut aus :)

Und zur Deutschen Meisterschaft, dasist leicht heftig was da gespielt wird...
    Da sieht man mal was in meinem Alter schon möglich wäre, einer in meinem Alter hat heute den 6-maligen deutschen Meister im Viertelfinale rausgehauen, das war schon heftig das Spiel.
    Hier mal so als kleiner Geschmack der Finalball der DM 2008:
    http://www.youtube.com/watch?v=FDCGRRg-VE4
    Schon schön sowas :)

So und jetzt mal warten ob noch wer vorbei kommt :bia:

Thomas,
    auf jeden Fall :) Haste in 3D gesehn???

• Na dann nehm ich nochmal ein Bierchen dazu gerade :)

So und für alle die mal sehen wollen wie schnell ihre Augen noch sind :D:D:D
    Hier bitte immer den Ball verfolgen:
    http://www.youtube.com/watch?v=FamDT5wyn08&feature=related ....

Das ist schon schönes Tennis...ähh Badminton natürlich :D

• Oh man, wie ich diesen verdammten Dreckswinter hasse. Ich war gerade mit einem Bekannten an unseren doch sehr flachen und nährstoffreichen Stillgewässern, um Schneefenster zu schieben und Eislöcher zu bohren. So wollten wir den Fischen etwas helfen und sie mit Sauerstoff versorgen. Es ist echt zum kotzen, an jedem Eisloch kamen tote Fische nach oben und hunderte Rotaugen schnappten panisch nach Luft. :x

Ich befürchte das wird ein herber Verlust werden und mein Angeljahr könnte echt bescheiden werden. :cry:

• Ohh mann das sieht aber gar nicht gut aus, ich hoffe mal das es bei uns nicht so ähnlich ist.
    Aber ich denke mal da das Gewässer hier ja doch ein paar Meter tiefer ist stehen die Chancen besser und vorallem wird es ja auch von einem Fluss gespeist :)

Ich komme gerade wieder vom fahren mit dem Auto was ich dir schon gezeigt hatte und ich würde mal sagen der Motor ist auf jeden Fall groß genug und macht schon viel Spaß :) Dienstag wird dann nochmal der kleine Bruder mit 90PS gefahren und dann wird entschieden...
    Heute das war ein Privatverkäufer auch noch nicht viel älter als ich und er war sehr nett, und hat schon viel an dem Auto neu gemacht was so anfällig ist. Sachen wie Benzineinspritzpumpe, Bremsen Zahnriemen ist alles neu und dann macht er ncoh Tüv und so neu und das schöne Navi-Radio legt er auch noch drauf und das ganze meine er jetz für 6500 aber ich denke mal da wird er noch mit sich reden lassen :D
    Bisher bin ich von dem Wagen komplett überzeugt.

So und jetzt mal bitte eben einen großen Haufen Waffeln und einen Capuccino, habe ich gerade Hunger drauf :D

• N'abend Leute, bin gerade vom 3 Stunden Spaziergang zurück und brauch jetzt erstmal nen heißen Früchtetee mit Honig! Ich hätte vorher kein Home Trainer fahren sollen! Bin irgendwie KO! :-)

@ Thomas: So ein Mist aber auch! Ich befürchte, bzw. ich bin mir fast sicher das es mir nicht besser aussieht und dann wird das wirklich ein richtig bescheidenes Angeljahr! Wenn es doch bloß endlich mal 5-6 Grad Plus kommen würden!

@ Julian: Bist du den Fokus GT heute gefahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!