Nabend! Bitte mal ein großes Bier.
Macht der Winter eigentlich mal ne Pause? Schon wieder so riesen weiße Flocken, die träge vom Himmel fallen...und dazu eine angenehme Kälte, die einem fast die Wangen aus dem Gesicht beißt. Oh wie schön ist Panama!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Für mich nen Hefeweizen, bitte
Morgen gehts los an den Neckar bei Esslingen mal schauen ob sich ein Fisch an meinem 40cm GuFi vergreift^^ -
So Jungs, der Fernseher läuft, Fußball kommt und die Getränke stehen bereit. Ich wünsche uns einen schönen DFB-Pokal Abend.
-
-
Na dan nehme ich mir mal was und geselle mich gleich dazu
Bisher ist ja noch nicht viel passiert...Und ich bin immer noch am nachdenken
-
Supi, dann nehm ich gleich mal ein Becks Ice! Hätte ja gerade fast 1:0 für Werder gestanden...
Ich hoffe ich halte bis zum Ende durch, könnte irgendwie schlafen.
-
Stimmt, die Hoffenheimer mauern ganz schön, aber das muss sich ja noch ändern, einer muss ja gewinnen.
Meine PN hast du doch gelesen, oder Julian?
edit: Wow, was ein geiler Freistoß. Super Tor!
-
-
Wirklich ein tolles Tor! Das beste was ich jemals von Naldo gesehen habe muss ich sagen!
So, noch ein Becks Ice und dann bin ich für heute raus Jungs und Mädels! Bis morgen, ich sag gut Nachti!!!
-
Na dann geh mal pennen Andy, ich schaue mir das Ganze noch bis zum Ende an.
-
Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen Das Tor war wirklich sehenswert, aber ich denke mal die Bremer werden das auch in der zweiten Halbzeit jetzt machen...
Ja habe ich gelesen und eigentlich passt das auch so
Aber dein wenig Respekt habe ich noch vor den ganzen außerplanmäßigen Kosten:D
Versicherung, Sprit etc. ist kein Problem aber wenn dann sowas wie LiMa oder irgendwelche Pumpen dazu kommen, dann wird das ganze schnell schon teuer fürchte ich. Im Internet habe ich viele verschiedene Meinungen über beide Motoren gelesen. Einige fahren ihn schon mit 400Tkm und haben außer Bremsen und Öl noch nichts gemacht und einige haben noch nichtmal die 100T voll aber haben schon so fast alles neu was geht...
Naja ich bin noch etwas verunsichert aber ich glaube ich werde es jetzt einfach mal wagen und wenn irgendwas schief geht, dann hab ich halt dann zwei Jahre kein Auto oder so Aber ich hoffe einfach mal auf mein Glück und werde erstmal ein Termin mit einem Fachmann vereinbaren zum gucken. Das hatte der Verkäufer mir sowieso schon angeboten und das wird dann wohl mehr Klarheit bringen...So genug gelabert und jetzt geht es schlafen Bis Morgen und vielleicht kann mir ja einer kurz das Ergebniss nachher hier lassen, damit ich es morgen früh in der Schule einfach sehen kann
-
-
So, nun ist es vorbei. Schönes Spiel und Werder gewinnt mit 2:1.
-
Morgen Leute,
glückwunsch an die Bremer, hoffe die haben ihre "Minikrise" überwunden und kommen über den DFB Pokal ins Internationale Geschäft, wäre sonst schade um ne tolle Manschaft.
So ich hätte gerne ne Latte M. und ein Croissant...
-
Ich nehme auch mal eben einen Kaffee
Gerade noch ne Stunde frei und dann geht es auch schon in die Schule...
-
-
Moin Moin,
Ich nehm dann grad mal nen Kaffee und ne riiiiesen Schüssel Froot-Loops. Ach, was hab ich da jetzt nen Hunger drauf.
-
Hiiiiielfe Mittagstief....
ich könnte mich gerade in die schönen Besprechungssessel ablegen, Büro abschließen und pennen....aber stattdessen nehme ich nen 4-fachen Espresso...Danke
-
Das Tief hatte ich auch grad eben.
Habs aber wieder in den Griff bekommen mit Kaffee und eiskalter frischer Luft.
-
-
Kann mal einer den dauer Schneefall samt verwehungen abstellen? Zahle gut.....
-
OK, mach ich.
Was zahlste denn ?
-
-
-
Ich schick Dir mal flugs die Sonne hoch, die hier gerade so schön scheint. Als Zahlung nehm ich einen Kaffee oder ersatzweise einen Kölsch aus Köln
-
Zitat von Tom Rustmeier
Kann mal einer den dauer Schneefall samt verwehungen abstellen? Zahle gut.....
Habe ihn soeben für die nächsten 4 Wochen in Ägypten abgestellt. Als Bezahlung nehme ich gerne ein aktuelles Tubertini Kopfruten Bundle aus dem mittleren Preissegment. Gerne geschehenen und Danke!
Dazu dann noch einen Latte M. vom Wirt. Bei uns ist auch weider alles weiß seit gestern. naja wenn das Eis hält können wir Freitag wenigstens auch die kleinen Sträucher am Rand der Kuhle erreichen. ist schon klasse wenn man bei der Angelkuhle die Bäume und Büsche aus Naturschutzgründen fällen muss weil es eine Magerwiese ist. Statt Ärger weil sie weg kommen gibt es dann auch noch Hilfe und Unterstützung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!