Onkel Tom's Hütte

• Den nächsten, der mir was von der Klimaerwärmung vorseiert, haue ich um und binde ihn nackend im Garten an einen Baum, da kann er sich dann meinetwegen an seinem warmen Klima ergötzen! Hier schneit es schon wieder, was hergehen kann...! :evil: :evil: :evil:

• Ist mal wieder soweit: SCHNAAAPS!

Bei uns haben sie den Kehler aufgebrochen :evil: :evil:. Diese Spinner haben neben einer ordentlichen Unordnung eine kaputte Tür hinterlassen. Mitgenommen haben diese Idioten 6-7 Getränkekisten, größtenteils Leergut. Das Weinregal & die Bleigussformen sind unberührt. Der restliche Angelkram liegt glücklicherweise in der Wohnung oder Garage. So eine Scheiße :motz:

• Für solche Fälle sollte man dort immer leicht findbar eine Flasche Schnaps aufstellen. Hochgradig angereichert mit Lexoberal. Das schmeckt man nicht, führt aber zu einer schlagartigen Darmreinigung bis hoch zum Zäpfchen. Das Mittel wirkt exakt nach 12 Stunden und wer dann auch nur 5 m vom Klo entfernt ist, der hat hoffnungslos verloren!

• Ich glaub, die haben es eher auf den Pfand abgesehen. Wer klaut sonst leeere Sprudelkisten? Allerdings war auch eine halbe Kiste Huber Weisse dabei, die ich immer mitgebracht bekomme. Und eine Kiste alkoholfreies Bier, die man allerdings nicht auf den ersten Blick erkennt!

• Man lounger, wenn es kommt, dann kommt es gleich dicke! Du hast das Glück ja im Moment auch nicht gepachtet. Hier nimm einen doppelten, geht aufs Haus!

@ Andy

Das Futteral ist heute angekommen und genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es ist vom Aufbau her wie mein altes, nur hochwertiger. War also ein guter Kauf.

• Na du machst Sachen :D
    Zum Schlafen hab ich am Tag überhaupt keine Zeit, und deshalb schlafe ich meistens auch in der Nacht, oder versuche das zumindest....

Und deshalb werde ich jetzt schonmal schlafen gehen und morgen wieder mit dem Fahrrad zur Schule schliddern...

Bis denne ;)

• Ein kurzes hallöle in die noch bestehende Runde! Einen heißen Tee mit Honig mit Tee bitte, irgendwie hab ich ein leichtes Kratzen im Hals! Ich will nicht krank werden!

@ Thomas: Supi, freut mich das du mit deinem Kauf zufrieden bist! Mal schauen was die Futterale am Wasser taugen! :-)

@ lounger: Ich hasse diese Typen auch, da hilft nur Sibirien bei -50 Grad! Aber ansonsten finde ich andals Variante auch ganz amüsant! Solltest wirklich mal in Erwägung ziehen!

Und nun schau schau, der Tag war lang und anstrengend und es wird Zeit für mich zu Bett zu gehen!

• Da zieh ich doch mal den doppelten aufs Haus weg ... ein Nachbar hat gerade angerufen, bei dem haben sie auch gewütet, allerdings eher Kartons ausgeschüttet und Sachen kaputt gemacht.
    An sich schon wieder komisch war der Kommentar der Cops:
    Cop 1.: "Das waren Junkies"
    Ich: "Warum haben die den Wein nicht mitgenommen (nebenbei: das war echt bescheuert. Leere Selterskisten klauen & die guten Tropfen stehenlassen :roll: )
    Cop 2.: "Die brauchten Geld für den nächsten Joint"

andal & carpgear
    Wer alkoholfreies Bier klaut :!: ist gegen den Trick leider immun und sowieso reif für die Klapsmühle.

• Tja, ich hab halt Nachts eignetlich meine produktivste Zeit. Für mich wärs eigentlich am effektivsten den ganzen nachmittag über zu schalfen und dann die nacht durchzumachen, aber da heben meine Eltern was dagegen 8)

Naja, aber so n Mittagschläfchen regt ja auch bekanntlich das Gehirn an.

Und das mit dem Fahrrad werde ich morgen vermutlich auch haben :D

• Zitat

andal: Wie hast Du es heute eigentlich nach hause geschafft ?

Gar nicht. Ich habe eine Woche Urlaub und genieße mein riesiges Sofa, von dem ich nur in unausweichlichen Fällen aufstehe. :D

• Zitat von Gerd aus Ferd

Hab euch auch lieb. :lol:
    Bis zum nächsten FT nehm ich einfach 50 Kilo ab und lauf dann rum wie ein tapezierter Knochen, dann is nix mehr mit lästern. :D
    Oh neee, dann wiege ich ja nur noch 10 Kilo. :lol: :lol: :lol:

Und jetzt nen Pfefferminz-Tee mit Honisch bidde.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Welch qualifiziertes Statement. :lol:

Ich glaub ich beschwere mich an oberster Stelle des Blinkers und lass euch alle sperren wegen Forums-Mobbings. :lol: :lol: :lol:

Das mach ich jetzt:

Lieber Wirt (Tom),
    da du uns so lieb mit ESSEN :D und Getränken versorgst, bist du jetzt mein persönlicher Blinker.Chef. ;)
    Schmeiß sofort alle raus die mich ärgern oder ich muss rechtliche Schritte einleiten. :badgrin:

Und jetzt erst mal ein riiiiesen Schnitzel. Mach jetzt Frust-fressen. :)

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Du wirst ja nicht gemobbt, oder ? :D

Neeee, würde ich nie machen! Hab die ganzen Durchgeknallten hier viel zu lieb. ;)

Kommt, ich geb mal einen aus. (Vielleicht kann ich mich ja so wieder beliebt machen. :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!