Der ist geil
Damit würde ich auch nicht freiweilig herum fahren...
Der ist geil
Damit würde ich auch nicht freiweilig herum fahren...
So da bin ich schon wieder
Ich habe mal eben erste Vorarbeit geleistet für mein Auto, da vor der Garageneinfahrt auf der einen Seite ein großer Schneehaufen lag musste der erstmal weichen So sah es zuerst aus:
Und nach getaner Arbeit sah es dann so aus, wobei es ganz schön anstrengend war, da es schichtenweise fast nur Eis war Aber jetzt sieht es gut aus
Und jetzt mal eben eine Cola und dann geht es weiter an meiner Facharbeit basteln und gleich dann schön Whiskey genießen
Oh man, da hätte ich fast alle Spiele richtig getippt, aber Altintop muss in der 90 Minute noch das 2:1 schießen! Jetzt würd das immer enger, aber die nächsten Tipps sind schon raus und ich nehm erstmal nen Cola+Whiskey!
Ist der Reiner eigentlich in der Fastennacht hängen geblieben?
@ Julian: Saubere Arbeit, da braucht man kein Training mehr!
Na dann nehme ich zum realen auch mal gerade einen virtuellen Whiskey
Ja ein wenig merk ich meine Arme gerade aber Muskelkater bekomm ich überhaupt nich mehr
Heute geht alles auf meine Kappe
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück.
Und schon wieder alle aus dem Forum verscheucht
Naja, dann sing ich meiner (Gast-)Nichte auch mal ihr Ständchen:
Cumpleanos feliz, te deseamos a ti, cumpleanos Stephany, cumpleanos feliz.
Hier ist dann auch noch mal ein Foto von ihr...
Sag mal Julian, wo ist denn der ganze Schnee hin gekommen? Doch nicht etwa zu den Nachbarn...?
Nee
Der is bei uns in das Biotop gekommen, so nent man das bei uns Also eine große Wiese
Und jetzt werde ich schlafen
[rainbow]HAPPY BIRTHDAY, JULIAN![/rainbow]
Endlich geschafft die Marke, die die Freiheit bedeutet
Dann feier mal schön und viel Spass mit Deinem Ford
Best to you,
Peter
auch von mir alles gute zu deinem 18ten. Geniese den Tag und deine neu gewonnene Freiheit
Ist den deine W-Bestellung rechtzeitig zum Jahrestag angekommen und wenn ja wie schmecken dir denn die bestellten Köstlichkeiten?
So, ich hoffe die Woche wird net ganz so stressig wie die letzte, keinen Tag unter 10 Stunden geschafft, der härtste war der Mittwoch um 6 im Büro und um 20 Uhr nach Hause
Alles Gute Julian, 18 ist ein schönes Alter. Dann feire mal schön und lass dich reich beschenken.
Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag Julian !!!
Wie geil ist das denn, 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir alles alles Gute zum B-day! Lass es ordentlich krachen! Man wird nur einmal 18!
Jawohl. Julian alles Gute zum 18
wünsch dir auch alles Gute, feier schee... Lass mich wetten, du hast ein Helm wie Sau vom Reinfeiern oder?
Auch von mir alles Gute
Ganz herzliche Dank für die vielen Glückwünsche
Mir geht es komischerweise richtig gut Obwohl die Flasche Rye von mir fast alleine geleert wurde...schmeckt übrigens sehr gut so
Und jetzt werde ich gleich erstmal schön Kuchen essen und heut Abend geht es dann nochmal Avatar gucken
Glückwunsch zum Burzeltag und zum ersten Auto. Wünsche immer gute Fahrt.
ZitatObwohl die Flasche Rye von mir fast alleine geleert wurde...schmeckt übrigens sehr gut so
Gell der ist verdammt lecker ... und vom Geschmack her net so ein typischer "brennt nur und schmeckt nach nix" Bourbon (Jim Beam, Jacky)
Viel Spass noch beim Feiern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!