Moin Moin Männer und natürlich Frauen,
Setze mal den Kaffee auf und frische Brötchen hab ich auch mitgebracht.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Au fein!!!!
>Kaffee einschenk und Brötchen beleg<
-
Guten Morgen
Ich bin auch mal wieder da. Ich nehme erstmal einen großen Kaffee. Im Moment sitze ich mal wieder gerade im UnterrichtDanke nochmal für die ganzen Glückwünsche
Heut Abend wird dann das Auto abgeholt. -
-
Hallo Zusammen,
brauche mal wieder die übliche Koffein Dosis gegen das übliche Tief
-
Madgraf@
auf den ein bild von dir welche rute ist das wo die Shimano RARENIUM CI4 FA
dran ist,Wo du den Zander gefangen hast.Wie heist die Rute
@Mods:
Gibt's echt keine Möglichkeit den Quälgeist aus dem FACH(!!!)-Forum zu werfen? -
-
@Kevin333: Das kann sogar ich Dir beantworten !
Cormoran X-Power Sea Game and Pilk,WG 40 bis 185Die perfekte Allrounrute,ideal zum Zander und Hechtangeln.
-
He jetzt habe ich dem Kevin net im Thread geantwortet sondern nur ne PN geschrieben und jetzt macht ihr das selber
ich hole gleich den Laster
-
Ich antworte in seinen Threads nicht mehr.Hier steh ich ihm Rede und Antwort.
...und die Cormoran ist echt ne super tolle Allroundrute !!! -
-
ja danke
-
Mahlzeit, ich will mich zum Feierabend auch noch mal hier sehen lassen! Herr Wirt, ich hab mir heute Radler zum Feierabend wirklich verdient! Man war ich heute gut auf Arbeit!
PS: Wir sehen uns heute Abend zum Fussball gucken, mal schauen was die Bayern so bringen, außer Punkte für Florenz... :-9
-
Hehe, ich werde natürlich auch Fußball gucken, genau wie gestern. Mal sehen, ob ich es heute bis zum Ende schaffe, ohne wieder vorher einzuschlafen. Ich bin aber auch was fertig zurzeit. Erst 8 Stunden arbeiten und dann bis zum dunkel werden zu den Gewässern. Das schlaucht echt ganz schön. Wenigstens scheint es ein bisschen zu helfen. Hechte erwischt man nicht mehr, die sind schon wieder etwas mobiler. In den Nächten sind die Ausfälle auch nicht mehr ganz so heftig wie es scheint. Heute gab es zwei tote Hechte, einen 40er und einen um die 60 cm und eine Hand voll Weißfisch. Abgefischt habe ich heute noch mal ca. 100 Rotaugen, das wird also auch weniger. Wird schon werden...
-
-
@ Thomas: Eigentlich haben sie im Radio heute morgen auch 4 Grad Plus angesagt, aber irgendwie war davon nichts bei uns zu spüren! Wart ihr im Plusbereich heute, das zumindest etwas Schnee schmelzen konnte?
Und wenn ich schon mal hier bin, ein Becks Ice bitte, hab leider keines mehr zu hause!
-
Also bei uns waren kurzzeitig bis 6 Grad plus! War echt angenehm.
So nehme schnell ein Doppelten Whiskey und dann bin ich auch schon wech! -
So ich bin auch mal wieder da und nehme ein schönes dunkles Bier und ne Scotch...
Das Spiel wird ja echt ein Kampf, bin zwar in der Liga net unbedingt für die Bayern aber international drücke ich mal weiter die Daumen... -
-
-
jawohl... das wichtige Tor vor der Pause.........
noch nen Schnaps please
-
Aber komische Entscheidung ! Da hätte man auch Vorteil geben können.
-
-
Allerdings... naja des ist doch eh ein komischer Schiri... aber was solls Tor ist Tor, wäre nur ärgerlich gewesen wenn der Elfer net im Tor gelandet wäre (man ne Menge Konjunktiv)
-
Dann hätte ja Butt wieder schießen müssen!
Andy, die Temperaturen erreichen hier, wenn überhaupt, am Nachmittag für kurze Zeit den Plusbereich. Diese Nacht wird noch mal sehr kalt (-7 bis -10 Grad) und wir haben es morgen wieder schwer die Löcher auf zu bekommen. Es wird aber gehen, weil gleich früh jemand da ist.
Auf den Eis wird es sicher in den nächsten Tagen gefährlicher, aber wir sind ja nie alleine auf dem Eis und haben immer die Augen offen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!