Naja, bin gespannt, wie es ausgeht. 3:0 wie letztes Jahr wär schon ne Sache.
Für mich wärs dann ne Halbe bitte.
Naja, bin gespannt, wie es ausgeht. 3:0 wie letztes Jahr wär schon ne Sache.
Für mich wärs dann ne Halbe bitte.
Der Butt kann aber blöd gucken !
Och ne.
1:1 -.-
TOOOOOOOOOOOOOOOORR
oh man das Leiden Christi hat ein ende
Kann mir jemand den Ausgang sagen? Ist mir zwar egal, wer gewonnen hat, aber wissen möchte ichs trotzdem. Zum Googlen bin ich zu Faul, bin ja schließlich grade hier im Forum...
Moin Leude,
einen großen Kaffee bitte.
@ Maffong, falls du es noch nicht weißt die Münchener Bayern haben 2:1 gewonnnen
Moin Moin,
So Kaffee ist aufgesetzt und die Brötchen dampfen noch.
Tach alle zusammen,
lag jetzt 3 Tage im Bett mit ner Angina, ner Erkältung, Schüttelfrost, Schnupfen. etc.....
Hatte irgendwie alles was man so als Winter-Grippe-Symptome haben kann.
Aber jetzt geht es wieder einigermaßen.
Trotzdem hätte ich jetzt gerne nen Pfefferminz-Tee und ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse.
Wollte ja eigentlich heute und morgen die ersten Angel-Aktionen am Rhein starten, aber daraus wird ja jetzt dann doch nix.
Oh ha Schimpi, ich wünsche gute besserung.
Die Wetterstation Kiel meldet mal wieder starken Schneefall. Langsam aber sicher komme ich mir wie ein Finne vor......
Danke Tom.
Bin schon auf dem besten Weg.
Bei uns regnet es im Moment und der Schnee schmilzt.
Is zwar auch net das schönste Wetter, aber besser wie sau kalt und Schnee.
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der Schnee muss Weg !!![/schild] [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nieder mit dem Schnee !!![/schild]
Gute Besserung Schimpi!
Für mich bitte nen Kaffee, dankeschön.
Von mir auch gute Besserung Schimpi !
Da kann der weiße Kram auch bleiben.
Hab die Nase voll.Schluss mit Winter !
Hier ist bestes Tauwetter.Der Regen hat ganze Arbeit geleistet und endlich mal wieder mildere Temperaturen.Momentan +3,3 Grad ! Wer bietet mehr ?
Danke Danke Danke.
Bei uns sind es auch so um die 3 Grad.
Hoffe mal das es demnächst steigt.
Seit 11:22 Uhr hat der Schnee seinen dienst getan. Die Straßen sind nicht mehr erkennbar, Auto ebenfalls nicht. Sieht aus wie in der Arktis.....
Ich nehme ne große Fritz Kola, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Zitat von prinzbitburg112Von mir auch gute Besserung Schimpi !
Da kann der weiße Kram auch bleiben.
Hab die Nase voll.Schluss mit Winter !
Hier ist bestes Tauwetter.Der Regen hat ganze Arbeit geleistet und endlich mal wieder mildere Temperaturen.Momentan +3,3 Grad ! Wer bietet mehr ?
Ich biete +5,3°C in Biberach im schönen Oberschwaben. Der halbe Meter Schnee draußen verflüssigt sich langsam *freu*
Regen und ein paar Plusgrade hier im Süden! Müssen wir nur noch das mit Sicherheit einsetzende Hochwasser aussitzen - und dann kann's hoffentlich bald losgehen...!
Ein langsam gezapftes Bier bitte!
7,7°C, tiefhängende Wolken, so daß die Gipfel des Kaiserstuhles immer mal wieder verschwinden.
Hier scheint es gerade auch etwas im positiven Bereich zu sein. Kann es nicht genau sagen, habe kein Thermometer zur Hand. Auf jeden Fall scheint die Sonne und das tut echt gut.
Kann 4 Grad und Dauerregen vermelden!
So schnell nen schönen heißen Kaffee...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!