6 Grad bei Kaiserslautern und alle Schneemänner weinen.
Darauf trinke ich eine süßen schwarzen Tee.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Bei uns sind + 2 C°, es ist stark bewölkt und es Regnet .
-
So jungs bei uns waren hier im ODW so um die 6°C und Sonnenschein, rischtisch herlisch....
Ich hätte gerne ein Bier zum Fussball.... ein großes
-
-
Kannst du haben Alex, ich schaue mir auch wieder den Sport mit dem runden Leder an!
-
Ja nen schönes Blondes würd ich auch jetzt nehmen. Hoffe doch das die Hertha heute mal ne gute Nr. hinlegen würd!
-
Hertha ? Drauf verlassen würde ich mich nicht :D.
Ich hätte dann auch gerne ein Blondienchen. Danke Herr Wirt. -
-
Zitat von Zanderschreck
Ich hätte dann auch gerne ein Blondienchen. Danke Herr Wirt.Wie jetzt ?? Schon wieder eine Blondine ??
Tja, da werde ich mir wohl morgen sicherheitshalber die Haare wasserstoffblond färben, damit mein Mann mir nicht noch irgend einer anderen Blondine verfällt, und um diese Aktion durführen zu können benötige ich jetzt viele Whisky-Cola. Ich muss meinen guten Geschmack betäuben.
-
Jippie, Hamurg hat gewonnen... Nur der HSV!!! Und in 2 Wochen werden wir dann auch mal diesen Bayern zeigen, wie stark wir sind!
Übrigens habe ich wohl gewonnen: Ich biete 17°C kurz vor der Dämmerung, mit viel Sonne. Tja, da könnt ihr nicht mithalten, ne? :p
-
-
-
Komisch nur, dass der HSV von den letzten 10 Bundesligaspielen gegen die Bayern 5 gewonnen und nur 1 verloren hat...
-
So ich bin auch mal wieder da
Im Moment habe ich viel zu tun, der Geburtstag ist gut überstanden und das Auto tut auch sehr gute Dienste
Heute wird dann nochmal schön gefeiert, morgen Abend ein Badminton Meisterschaftsspiel und danach dann Stufenparty....
Deshalb werde ich auch WE wohl auch nicht vorbei gucken.Gestern Nacht bin ich nach Hause gefahren und da war es teilweise einfach nur spiegelblank...
So jetzt einen Kaffee und dann geht es mit dem Fahrrad in die Schule
-
-
-
Ach ja, Kiel meldet Regen und Tauwetter. Allerdings nur sehr langsam. Aber es wird. Noch ein paar Tage durchhalten und dann kann hoffentlich mal wieder vernünftig gefischt werden.
-
Also bei uns echt klasse Wetter! Würd gern losziehen aber meine kleine Familie liegt flach
So Kaffee steht aufm Tisch! -
Kiel meldet nun 7 Grad plus und bestes Tauwetter samt Sonne die sich ab und an mal zeigt. Hat das Menschenopfer welches ich gestern Nacht noch dem Meerforellengott dagebracht habe doch was gebracht.
-
-
...dann bist Du jetzt wieder Single ?!
-
-
Zitat
Hat das Menschenopfer welches ich gestern Nacht noch dem Meerforellengott dagebracht habe
Mich hatte die Opfergabe in der Nacht etwas verwirrt.Deshalb meine Vermutung !
Dann züchte mal fein -
-
Na laut Necronomicon funzen solche Blutrituale leider nur in der Nacht.
-
Ich bevorzuge da Nachts andere Rituale,die man auch tagsüber vollziehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!