Onkel Tom's Hütte

• Zitat von prinzbitburg112

Ich bevorzuge da Nachts andere Rituale,die man auch tagsüber vollziehen kann. :D

Siehste, ich bin da flexibel. :lol: :lol: :lol: So nun aber ne runde Fritz Kola für alle auf das Ende des dreckigen und elendig langen Winters. :D

Man ich bekomme richtig Bombenlaune wenn ich dran denke das ich bald wieder Stundenlang im Wasser stehe, feiste Mefo drille oder beim Trolling leckere Fische fange. Irgendwie macht selbst erfolgloses Fischen mehr spaß als Stundenlang Schnee zu schaufeln.

Auf den Frühling Leute. ;)

• Glückwunsch Tom. ;)

Endlich kommt das Tauwetter und ich hoffe mal das es nicht sooooo schlimm ausgeht mit euren Seen.

Meine Erkältung verzieht sich langsam aber sicher und wenn alles gut geht, werde ich am Sonntag mal dem guten alten Vadder Rhein nen Besuch abstatten. :D

Und jetzt ne Fritz Kola und zwei Sandwiches mit Salami und Kääs.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Ich bevorzuge da Nachts andere Rituale,die man auch tagsüber vollziehen kann. :D

Ich hätte nicht gedacht, dass du in deinem Alter schon Mittagsschlaf vollziehst! :badgrin:

AalAlf: Na dann viel Glück, bei den Wassertemperaturen kannst du es gebrauchen! ;)

Ein Becks Ice bitte...

• En scheene gude Owend euch allen zamme. ;)

Werde immer fitter und hab grad mein Aquarium frisch gemacht. :D

Jetzt hab ich nen riesen Kohldampf !!! :lol:

Ein Riesen-Zigeuner-Schnitzel mit Pommes und Salat bitte. ;)

Unn dazu eine lecker 7Up.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Rosenmontag, Fastnachtdienstag, Aschermittwoch, Donnerstag und Heute im Bett gelegen. :(

Aber is schon wieder besser.

aber sonst war die Fastnacht super.

• Jetzt bekommt noch kurz vor Schluss Hoffenheim ein Elfmeter gutgeschrieben, die ihn auch noch verwandeln!! :evil:
    Dann wird wohl der Taxler als einzigster Tipper recht behalten!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Tja, der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 min. Des war schon immer so.
    Aber mal was anderes.
    Ich war Heute mit meiner Frau und meiner Tochter spazieren. Unser Weg führte am "Ententeich" vorbei, den der örtliche Fischereiverein von der Gemeinde gepachtet hat. Ich war vor Jahren selbst Mitglied in diesem Verein, aber nach einer gewissen Zeit, hat mich der Dorfteich in seiner doch sehr beschränkten Artenvielfalt nicht mehr erfüllen können. Nur Satzforellen jagen und dann und wann die Karfpen, Brassen und Rotaugen an den Haken bekommen, hat irgendwann nicht mehr gereicht.
    Etwas später haben sie dann Hecht und Zander heimisch machen wollen, ein paar Störe sind dann auch dazu gekommen. Sehr "übersetzt" für die Größe wie ich finde. Aber dies sollte nach meinem Austritt nicht mehr meine Sorge sein.
    Wie gesagt, ich schländerte den Kinderwagen schiebend mit Frau und Tochter gen Ententeich, mitten in unserem 8.000 Seelen Dorf, da erblickte ich plötzlich einen Kormoran, kackenfrech, keine fünf Meter vor unseren Füssen sprang er dann in unseren Dorfteich! Sehr dreist, dachte ich mir! Ich sah nach rechts zur Brücke, da standen zwei Vereinsmitglieder, die ich gut kenne, mit einer Digitalkamera und machten Fotos. Ich rief rüber und berichtete von diesem Monster und zeigte auf dieses Gefiedere. Da erwiederten sie nur wortwörtlich,: Ach, Matthias, falls Du noch nicht davon gehört hast, von denen hatten wir letzte Woche gezählte 17 Stück hier rumjagen! Die sind ne knappe Woche geblieben und haben uns den gesamten Bestand nieder gemetzelt! Wenn Du noch einen Fisch in dem Glasklaren Wasser erblickst, dann bekommst nen Orden!" :shock: MITTEN im Dorf!!!
    Das wars dann wohl mit Fisch im Dorfteich!!
    Und die Art, wie sich der einzelne verbliebene Kormoran verhalten hat, war echt super dreist!!! Fünf Meter vor uns ins Wasser gehüpft, mit den Enten Patrullie geschwommen und dann, wo wir auf der anderen Seite waren, keine 30 Meter Luftlinie, wieder zurück auf den gut besuchten Wanderweg, keine fünf Meter von einer sehr gut befahrenen Dorfstraße entfernt, wieder rausgestampft, Flügel gespreizt und sich gesonnt!!
    Dachte die sind super-scheu, nix da! Der kalte Winter und die zugefrohrenen Gewässer verleihen dem bösen Gefiedere eine Dreistigkeit, die echt kaum noch zu überbieten ist! Es fehlte echt nur noch, dass der Kormoran bis vor unsere Füße schwimmt und wie die Enten um Brot bettelt!!!
    Morgen mache ich mich mal, leider nur mit meiner Kamera bewaffnet, zum Teich auf und schieße mal ein paar Fotos!!!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

FALSCH !!! ...wird Dir jeder Bayern-Fan bestätigen ! :badgrin:

Hattest Du denn keinen Snack für das arme Vögelchen ? ;)

Zu 1: :lol: Gebe Dir vollkommen Recht, nur die Münchener spielen kein Fussball! Sie pokern, haben mehr als genug Glück, können mit Scheinchen wedeln und kaufen Schiedsrichter! :badgrin:

Zu 2: Werde mal nachher gucken, ob ich nicht in der Kühltruhe eine Forelle habe, die ich zum wohle der angelnden, dörflichen Bevölkerung opfere, und diese mit irgendwas prepariere!! ;) ;) Kooomm, putputput, kooomm Vögelchen und nimm Dir die wohlschmeckende Forelle!!! :badgrin: :badgrin:

• Zitat von MatthiasB.

Dann wird wohl der Taxler als einzigster Tipper recht behalten!

Yesss!!!! :tanz:

Zitat von MatthiasB.

Zu 2: Werde mal nachher gucken, ob ich nicht in der Kühltruhe eine Forelle habe, die ich zum wohle der angelnden, dörflichen Bevölkerung opfere, und diese mit irgendwas prepariere!! ;) ;) Kooomm, putputput, kooomm Vögelchen und nimm Dir die wohlschmeckende Forelle!!! :badgrin: :badgrin:

Oh mein Gott -
    ... stell >Dir vor Du hast beim Ausnehmen den Drilling nicht entfernt!!!
    Ein entsetzlicher Gedanke .... :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!