Jo - einen noch. Dann muss ich los zum Tischtennis
Onkel Tom's Hütte
-
-
Dann viel Spaß beim kleine-arme-weiße- Bällchen verprügeln.
-
Jau - die Bälle werde ich verdreschen. Hatte jetzt immerhin knapp ein Jahr keinen TT-Schläger mehr in der Hand, bin also ausgeruht Das wird ein Fiasko geben nachher, hoffentlich treff ich wenigstens mal den Ball.
Und hol endlich mal Deine PN ab. Muss jetzt los, bis später denne.
-
-
Schon abgeholt.
Dann viel Spaß.
Bis dann.
-
Mahlzeit miteinander,
hätte gerne nen schönen schwarzen Kaffee.
Heute is mal wieder Sonne, Schneesturm mix bei uns. Kann sich das Wetter endlich mal entscheiden?!? -
Ich nehm nen kleinen Schwarzen - Wetter hier ist wie bei Schultzens.
-
-
Geiles Wetter hier. Strahlender Sonnenschein und sogar einigermassen warm (verhältnismäßig gesehen im Vergleich zu den letzten Tagen).
Das ist mal richtig Balsam fürs Gemüt.
Da hätt ich doch gerne mal ein spritziges Radler. -
So,schnell ein großes Bier gezapft und 2.Halbzeit und bei den "Kölner Festspielen" dabei sein.
-
>zu Volker setz und genüßlich meinen Kaffee schlürf<
Schön wiedermal zusammen zu sitzen und zu quatschen
-
-
Mal schnell das Bier für den Siegreichen BVB-Fan anzapfen !
-
Da zapf mal gleich eins mehr mit an!!!
-
Zapf mal gleich ein Bier für den Peter mit, oder besser, da der Peter nicht so auf Bier steht irgendwas anderes! Alle machen 4,5, oder 6 Punkte und Peter macht 12 Punkte! Ob das jetzt eine gute Leistung ist bleibt dahin gestellt!
Nein, natürlich größten Respekt für die Leistung! Die wahre größe beim Tippen sieht man erst bei schwierigen Spieltagen und das hat der Peter bis jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt und jetzt hör ich erstmal auf mit schleimen!
Und nun, her mit dem Bier Reiner zum 4:1! Wurde ja auch mal Zeit nach 3 Niederlagen.
-
-
Wollt Dich gerade fragen,ob Du noch eine Tube Gleitmittel benötigst.
Das nennt man im deutschen Sprachgebrauch auch: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Letztens hat er nämlich noch gejammert,daß er mit seinen Tipps daneben liegt.
(Jetzt sind wir quitt Peter !!!) -
Jeder der den Peter schon ein bisschen länger kennt, der weiß doch, dass er ja nicht selber tippt!
Ich bin mir sicher ein haariger Vierbeiner hat sich heute eine Extrawurst verdient!
-
Zitat von Onkel Tom
Jeder der den Peter schon ein bisschen länger kennt, der weiß doch, dass er ja nicht selber tippt!
Ich bin mir sicher ein haariger Vierbeiner hat sich heute eine Extrawurst verdient!
Mein treuer Angelbegleiter und Tippunterstützer hat leider Anfang Oktober des letzten Jahres
sein Hundeleben nach knapp 17 Jahren beenden müssen. -
-
Oh Mist Peter, das wusste ich nicht. Sorry.
Dann ist dein voraussichtlicher Tagessieg beim tippen natürlich dein alleiniger Verdienst! -
So ich bin auch wieder da
Ich nehme mal ein großes Pils eben. Fällt mit gerade dazu ein Witz ein
Steht ein Pilz im Wald,
kommt ein Zwerg und trinkt es aus
Und warum steht das Pils im Wald???
Weil die Tannen zapfen.So genug gelacht, irgendwie ist da noch ein wenig Restalkohol mit im Spiel...
Egal jetzt geht es auf eine Stufenparty so langsam mal und morgen dann endlich mal ein wenig schlafenDomi,
Herzliche Dank mein Kleiner :p -
Bin ich jetzt zu dumm oder warum versteh ich den Witz nicht???
Ist das nicht toll ich habe heute von der französischen Armee diesen Brief für die Musterung, (wie auch immer man den/das nennt). Ich freu mich ja schon sooo auf die Armee, aber vielleicht kann ich hoffen wegen Untergewichts ausgemustert zu werden... -
-
Hat nicht Chirac die Wehrpflicht in Gallien abgeschafft?
Und Tannenzäpfle ist auch nicht mehr das, was es mal war. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!