N'abend Leute, erstmal ein Veltins Cola zum Fussball bitte! Zum Po, also meiner Meinung nach hilft für solche Leute nur das Arbeitslager in Russland! Aber ich denke mal einen Täter werden sie eh nicht kriegen! Das ist wirklich eine riesen Sauerei!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Das Fischchen sieht für mich sehr stark nach einer Goldstrieme aus... So was in der Art ist es auf jeden Fall...
Eine Sprite büdde -
Hey wo kommt denn auf einmal Seite 151 her?? Muss ich wohl übersehen haben.
Das mit dem Po ist echt übel. Einfach nur dumm solche Leute...
-
-
Moin Leute,
erst mal ne starken Kaffee für mich...
Bekommen die das Öl net mit Ölsperren im Po in den Griff oder ist die Scheiße schon abgesunken, so dass eigentlich nur ein Staudamm hilft.
Echt, Leute gibts die denken so weit wie ein Schwein springt oder noch kürzer.
Das waren irgendwelche Spekulanten, nur frage ich mich im Hinblick auf die Ölverseuchung ob da noch jemand wohne oder arbeiten geschweige denn Urlaub machen möchte... -
Guten Morgen, ich grüße Euch aus dem Religionsunterricht
Für mich wärs dann ne heiße Schokolade mit viel Sahne.
Ich hoffe, dass das mit dem Po sich wieder einrenkt, sonst wirds nichts mit dem Angelurlaub da unten im Juli.
Ich widme mich dann mal wieder der Opferung Isaaks.
Grüße aus Oberschwaben
-
Guten morgen Leute. Ich sag nehme einen doppelten Latte M. Und zum Po:
Gute Nacht Marie!!
-
-
Guten Abend,
ne Flasche Schnaps bitte.... ah ich sehe da steht ja noch der gut 18jährige Glenni rum ... Flasche nehm und trink[i]
-
Zitat von Tom Rustmeier
Und zum Po:
Gute Nacht Marie!!
Ich habe gerade mit Harry vom Casa Silure Camp am Po telefoniert ...Die Ölpampe wird in seiner Region im Laufe der Nacht erwartet.
Momentan ist fallender Wasserspiegel.
Das bedeutet, dass sich ein Teil des Öls an den Ufern (Sandbänke, Steinpackungen absetzen wird
und mit den kommenden Schmelzwassern auf längeren Zeitraum das Wasser belasten wird.Mir tun die Leute da unten leid, die am und vom Po leben.
-
N´Abend zusammen,
hab das mit der Ölkatastrophe vom Po jetzt schon öfter im I-Net, Fernseh oder Zeitungen verfolgt. Is echt ne ganz miese Sache was da los is.
@ Peter,
wenn de was neues vom Harry hörst, kannste ja mal bescheid sagen.
Und jetzt hätte ich gern ein dunkles Hefe.
-
-
Mahlzeit!
Bin auch mal wieder da, mich hat eine heftige Grippe erwischt, hat mich voll umgehauen, aber langsam wird es wieder.
Heute muss es mir auch gut gehen, fahre gleich mit Tino nach D-dorf, zum Nachhol-Konzert von Depeche Mode.*freu wie Bolle*So, jetzt noch schnell einen großen Kaffee und ein Brötchen mit Marmelade, jam, jam!
So, bis denne mal.
-
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Konzert!
Nur noch 1 Stund und dann ist endlich wieder Wochenende. Nur Schade, dass man nicht viel damit anfangen kann, so lange das Wetter nicht endlich deutlich besser wird.
-
Dann mal viel Spaß bei Depeche Mode, da beneide ich Dich ja schon so ein klein wenig.
Eigentlich wollte ich morgen ja mal meine neue Rute am Rhein testen, aber so wie der Wasserstand ist und die Prognose werde ich das wohl knicken können
-
-
Mahlzeit allerseits !
Ich nehm mall einen Kaffee.
Wie sieht denn das Wetter bei Dir so aus Tom ? -
Mahlzeit,
ne Halbe bitte.
Eigentlich wollt ich heute mittag mit meiner neuen Sportex an die Donau, aber bei dem Sturm und Regen wirds wohl nichts. Ich hoffe die Tage wirds dann besser, vor allem morgen, wenn wir ausreiten.
-
Moin, ich hätte gerne nen doppelten Espresso bitte. Ost hier im Moment wenig los, oder kommt mir das nur so vor?
-
-
Zitat von prinzbitburg112
Mahlzeit allerseits !
Ich nehm mall einen Kaffee.
Wie sieht denn das Wetter bei Dir so aus Tom ?Also falls du mich meinst.....Tauwetter und Dauerregen mit plus 8 Grad meldet der Norden. Der mist da draußen taut endlich langsam aber sicher weg.
Herr Wirt, eine Flasche guten und sehr trockenen Rotwein aus F bitte für mich und heute Abend. Durfte gerade meinen Wagen in die Werkstatt bringen.
-
@ Reiner
Na ja, am Tage sind es im Moment im Schnitt 5-6 Grad Plus und die Nächte -1 bis +2 Grad. Es soll aber Anfang März noch mal kälter werden, also bis -5 Grad in den Nächten. Das heißt also, das die dicke Eisdecke auf den Gewässern wohl noch weit in den März hinein halten wird. Im Garten liegt auch noch viele Schnee, weil er sich dort durch die Räumarbeiten recht hoch aufgetürmt hat und so nur langsam verschwindet.
-
Oh man,das würd mich ja total anko....en !
Es soll zwar auch bei uns wieder etwas kälter werden,dann aber so um den Gefrierpunkt.
Morgen nur leichte Schauer und da werd ich mal ans Wasser fahren,denn die Eisdecke hat sich fast vollständig aufgelöst.
Kannst ja mitkommen ! -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Eigentlich wollte ich morgen ja mal meine neue Rute am Rhein testen, aber so wie der Wasserstand ist und die Prognose werde ich das wohl knicken können
Gleiches hatte ich mir auch vorgenommen, aber es auch wegen dem gleichen Grund über den Jordan geworfen.
Wenn das so weiter geht, wirds wohl noch ein bissl dauern, bis man mal wieder "normal" angeln gehen kann !!!
Naja, nichts desto trotz nejme ich jetzt mal ein Radler und ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat.
-
Wohn ich denn tatsächlich in so einer warmen Ecke ?
Schnee liegt hier schon lange keiner mehr.
Sollte ich tatsächlich das Vergnügen haben,einer der ersten am eisfreien Wasser zu sein ?
Da fahr ich gleich doch mal schnell schauen,ob der "Deckel" wirklich getaut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!