Oh man ich war heute in Lingen auf der Messe. Der eine Redner hat bei mir mal echt verschissen. Hält da einen Vortrag übers Big Game Fischen und erklärt den ganzen Zuhörern, das man beim Angeln auf Baracuda unbedingt Stahl nehmen sollte. Bei Hecht sei sowas nicht nötig, da sollte man Hardmono oder Carbonwire nehmen, denn da macht ein Stahlvorfach soviel Lärm, das ist lauter als Rasselwobbler! Ich bae nur den kopf geschüttelt bei so einem Scheiß, aber dank Auwa werden jetzt alle Jugendlichen die da waren wohl denken Stahl für Hecht ist schlecht.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Immer dieser AuWa
Aber letztes Jahr auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen am Bodensee hat er auch so eine Sch***e erzählt. Eigentlich sollte er als "Profi" und Coach" es besser wissen, vor allem, weil er sicher Vorbild für viele Jungangler ist. -
Auweia!
Der taucht hier auch bald mal auf. -
-
Zitat von Kai S.
Ich bae nur den kopf geschüttelt bei so einem Scheiß, aber dank Auwa werden jetzt alle Jugendlichen die da waren wohl denken Stahl für Hecht ist schlecht.
Ich persönlich halte von Auwa als Angler sehr wenig.
Ein netter Plauderer - aber das wars dann auch schon.
Der soll mal lieber bei seinen Forellenteichen bleiben ... -
Zitat von Taxler
Ich persönlich halte von Auwa als Angler sehr wenig.
Ein netter Plauderer - aber das wars dann auch schon.
Der soll mal lieber bei seinen Forellenteichen bleiben ...Da bist du hier nicht der Einzige
Der redet immer gern und viel, aber irgendwie fangen tut er nichts. Und, wie gesagt, hat ers nur am Puff drauf.
-
Experte is immer relativ...
Glaube dass es hier unter den "normalen" Angler genauso Experten gibt.
Viele (NICHT ALLE !!!) bezeichnen sich mehr als Experten als dass sie es wirklich sind. -
-
So dann will ich mal die Diskussion beenden... Ich finde ihn übrigens als Angler auch nicht sehr vorbildlich
Ich nehme eine große Cola und dann geht es auch schon pennen, ist ja keiner hier.
Ich habe heute auch mal eine kleine Spritztour mit dem Auto zum See gemacht und siede da er ist so ziemlich eisfrei Da muss der Zufluss doch ganz schön warmes Wasser bringen im Moment, nur eine etwas größere Eisscholle hängt noch vorm Auslauf, aber da kann ich eh niht hinwerfen.
Ich hoffe mal ich werde nächstes Wochenende die erste Tour machen können und vielleicht erwische ich ja auf Anhieb einen schönen Barsch, denn die Hechte lasse ich selbstverständlich jetzt in Ruhe.
Und weg bin ich -
Was ist denn hier los???
Ich war der letzte und bin wieder der ersteDann mache ich mal eben einen Kaffee, vielleicht kommt ja noch wer vorbei...
Das Wetter ist ja echt zum ****** im MomentViel zu warm hier und es regnet und windet ohne ende...
-
HA!
Wir haben geile 15°C, Sonne, blauer Himmel und ne leichte Brise kitzelt die Blätter. Perfektes Angelwetter, wenn die Seen nicht noch zugefroren wären.Ein Radler bitte.
-
-
Mahlzeit allerseits !
Ich nehm mal einen Kaffee.
Xynthia hat hier gestern ganze Arbeit geleistet.Waren von 15-20 Uhr im Dauereinsatz.Ich hab natürlich brav auf der Wache gesessen und mit der Einsatzleitung die Einsätze verteilt.
Endergebnis waren ca. 103 Einsätze.
Aber der Spaß durfte nicht fehlen und so kam folgende Meldung rein: "Tisch in Baum geflogen"
Da konnt ich nur noch mit dem Kopf schütteln,denn es gab wichtigeres zu tun,als diesen Tisch zu "retten". -
Na das ist ja eine geile Meldung. Wäre bestimmt interessant geworden...So ich brauche mal eben einen schöne Shake
Jetzt wird noch ein wenig Mathe gelernt wenn ich mich noch irgendwie motivieren kann, für die Mathe LK-Klausur, und die wird richtig billig und naja mal sehn...Verkriech mich mal am PC
-
Du bist doch echt einer, "jo Abi mach ich ma nebenbei oder"?
Wenn ich an Mathe denk, könnt ich kotzen, und du ma nebenbei.
-
-
Jaa da hast du irgendwie schon recht, im Moment habe ich immer so ungefähr einen Schnitt von 2,0-2,5 ohne zu lernen....
Aber ehrlich gesagt bin ich da gar nicht mal so glücklich drüber, denn eigentlich will ich ein besseres Abi aber das Lernen fällt mir nicht so einfach weil ich eigentlich noch nie was tun musste.
Aber irgendwie werde ich das schon machen Und für Mathe und Physik braucht man ja sowieso zum Glück NC Und Mathe ist sowas von einfach gerade, einfach nur Vektorrechnungen und dann eine Funktionsanalyse eine t-Funktion Einfacher geht es kaum finde ichSo jetzt noch ein Jägermeister und dann geht es Schlafen
-
Nach deinem 2. Absatz brauch ich auch ma en Jägermeister
Mathe und Physik einfach...jaja (und was das heißt, weißt du ja.. )
War in Sprachen besser, in französisch hat's nur mit der Sprache bisschen gehapert
Dir viel Glück du fauler Sack (ich war zwar nicht fleißiger, aber 2,5 hat mir auch gereicht) -
Angeber!!!
Na gut dann mach ich auch mal mit. Ich habe ähnliche Schnitte gehabt, letztes Jahr, in der 10. also, war dann auch ein 1,8-Schnitt dabei. Für euch vielleicht nicht so unglaublich toll, aber ein wenig toller wirds, wenn ich erwähne, dass ich in einer Klasse für (Hoch)begabte bin, wo die "Konkurrenz" viel stärker ist und wir gemeinsam eine Klasse übersprungen haben.
Wenn ich jetzt auch noch sage, dass ich nicht nur faul bin, sondern der Faulste meiner Klasse, dann könnt ihr mit euren Angeberversuchen einpacken... -
-
Vollmond - kann net schlafen.
Lohnt sich jetzt auch net mehr. Gleich beginnt mein Frühdienst. Morgen mittag werde ich tot sein.
Hätte gerne einen schönen starken Kaffee mit einem Schuß Milch (fettarm !!). -
Immer diese Frauen mit ihrem Vollmond!
Das ist mittlerweile ein echtes Volksproblem mit dem Vollmond! Jede zweite Frau kann ja schon nicht mehr bei Vollmond schlafen!
Ich nehm erstmal nen O-Saft und 5 Käse+Schinken Croissants! Immerhin ist Dienstag und die Woche ist fast vorbei!
-
Moin Moin,
@ Andy,
ich bin da aber auch recht pingelig wenns um Vollmond geht.
Hab da immer nen recht unruhigen Schlaf.Und jetzt hätte ich gern nen starken Kaffee und ebenfalls ein paar Käse+Schinken Croissants.
-
-
-
DANKE Peter !!!
Ich bin aber auch so ein unheimlich feminiener Typ !!!!!
Eine Fritz bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!