AHHHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt holt der wieder seinen rosa Fummel raus und stimmt den alten Song an [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Vogel der Nacht[/schild]
Onkel Tom's Hütte
-
-
bitte ein doppelten Whisky, hier wird ja vor nichts zurückgeschreckt
-
-
-
-
Och nöö....nicht schon wieder
Aber naja wenn ihr so auf das schöne Liedchen steht...
Ich brauche das eigentlich nicht so gerade.Was ist eigentlich Vollmond??? Davon merk ich einfach mal gar nichts, ich denke manchmal wirklich das ist bei allen nur Einbildung
Egal nochmal eben bitte eine Wodka pur und dann geht es schlafen, der Rest der Woche wird richtig hart.
-
Moin! Meine Güte, ist das eine stressige Woche. Ich habe keine Lust mehr....
Sagt mal, wohnt zufällig jemand von euch in der Nähe eines Shimano Service Centers oder kann auf anderem Wege kleine Kugellager für Shimanorollen besorgen? Ich kriege hier echt eine Macke, ich suche ein neues Kugellager für das Schnurlaufröllchen meiner 2500er Shimano Technium MgS, habe hier aber keine Chance eines zu bekommen.
Falls das jemand hin bekommt, kann er sich ja mal bei mir melden, natürlich würde ich das auch bezahlen.
-
-
Zitat von Onkel Tom
Sagt mal, wohnt zufällig jemand von euch in der Nähe eines Shimano Service Centers oder kann auf anderem Wege kleine Kugellager für Shimanorollen besorgen? Ich kriege hier echt eine Macke, ich suche ein neues Kugellager für das Schnurlaufröllchen meiner 2500er Shimano Technium MgS, habe hier aber keine Chance eines zu bekommen.
Falls das jemand hin bekommt, kann er sich ja mal bei mir melden, natürlich würde ich das auch bezahlen.
Schreib mal HAV an. Die sitzen in Hamburg und sind der Shimanodealer schlechthin. Dort bekommst du das sicher.
-
Dank dir Tom, ich habe die Jungs mal angeschrieben, mal sehen was die sagen.
-
Moin moin ihrs Gutsten! Einen warmem Kakao zum dollen Schneetreiben hätte ich jetzt gerne! Wir haben hier Flocken von bis zu 2 cm gerade! Echt krass das Ganze!
-
-
Bei mir scheint die Sonne genau ins Fenster herein
Bin ich froh dass ich so nah am Mittelmeer wohne ...
-
Hier scheint auch die Sonne
Nur gefroren hat es heute Nacht wieder ganz schön heftig. Aber wie gut doch so eine Frontscheibenheizung ist, da braucht man sich nichtmal die Finger kalt zu machenIch nehme dann mal zwei Brötchen mit Mett und dazu nen Kaffee
Mitte der Woche ist schon erreicht -
-
-
Ich brauche mal eben einen großen Kaffee
Mal wieder viel zu lange Pause....
-
Moin Moin,
*In die Kneipe schlender und VOGEL DER NACHT pfeif*
Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffe und ein Kochschinken mit Käse-Brötchen.
Wenn alles klappt, werde ich mich nachher mal für ein paar Stündchen an den Rhein verkrümeln.
Sch... aufs Hochwasser. Hauptsache mal ein bissl angeln. -
Soo, ein Radler bitte.
Ich geh heute Mittag auch an die Donau. Mal sehn, ob sich die eine oder andere Bachforelle überlisten lässt.
-
-
Mahlzeit! Endlich mal wieder Zeit, mich zu Euch zu gesellen. Kaum wieder bissi am Arbeiten und wieder mitten im Leben und man hat zu wenig Zeit für die wirklich "wichtigen" Dinge im Leben.
Deswegen bitte eine große Cola, ne Currywurst mit ner anständigen Portion Pommes und zum Nachtisch bitte Vanilleeis mit heißen Himbeeren. @ Tom: Wie wärs mal mit ner Softeismaschine? Oder haste das schon im Keler stehn? Bitte, bitte rauf holen! -
Zitat von Smirfknift
@ Tom: Wie wärs mal mit ner Softeismaschine? Oder haste das schon im Keler stehn? Bitte, bitte rauf holen!
Das wäre jetzt wirklich super. Da hätt ich auch Lust drauf. Aber irgendwie ist bei uns in der Schweiz noch nicht wirklich "Softeiswetter"...
Übrigens, wer von ech geht auch an die Aqua-Fisch???
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Grüsse Michi
-
Ich gehe am Samstag. Die paar Kilometer nach FN.
-
-
Ich gehe am Sonntag. Mal schauen, wie's ist. War eben noch nie an der Aqua-Fisch in FN.
Von der Schweiz her ist es auch kein Problem. Gehe mit Zug und Fähre.
-
Naja, wie immer bei Messen, will dir jeder alles andrehen und viel ist schweineteuer, allerdings kannst du auch echte Schnäppchen machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!