Glückwunsch dem Geburtstagskind.
@ Onkel Tom: ich habe gerade bei unserem Kater den Zahnabstand gemessen - fand er nicht so notwendig. Ergebnis: 2,7 cm. Könnte doch auch eine Beisserei unter Rivalen gewesen sein.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Que lo cumplas feliz Matthias...
Ich hätte gerne ne Currywurst, bitte...
Schröderin: Warst du beim Chirurgen? Du siehst plötzlich so anders aus... -
Zitat von Maffong
Schröderin: Warst du beim Chirurgen? Du siehst plötzlich so anders aus...Das ist Ihr wahres ICH !
-
-
Ach was ich euch mal fragen wollte.
Ist zufällig jemand von euch in seinem Verein Gewässerwart?
-
-
Von mir auch alles Gute !! & nen schönen Abend an den Rest & ich hätt gern nen lecker Pilsken
-
-
Ich auch Tom.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich nehme auch mal einen Latte M. mit Caramel bitte. -
Sehr schön, dann gleich mal eine Frage an euch zwei.
Auch wenn sich dabei West von Ost garantiert wieder unterscheiden wird, was genau sind eure Aufgaben, Pflichten und vor allem Rechte als Gewässerwart eures Vereins?
-
-
-
Also ich bin 2. Gewässerwart .
Wir untersuchen unsere Gewässer und beurteilen die Gewässerqualität, stimmen in einer Besatzsitzung mit einigen Vereinsmitgliedern den jährlichen Fischbesatz ab, aber auch hier haben wir das letzte Wort. Schauen das rund um unsere Gewässer alles stimmt, aber auch in den Gewässern.
Sind natürlich vollwertige Vorstandsmitglieder und haben Mitspracherecht. -
-
Dank dir Volker, das klingt schon mal recht interessant. So in etwas habe ich mir das schon gedacht.
Ich mache dann mal Licht aus, bis später.
-
-
Meine Damen, meine Herren!
Ich möchte mich herzlichst bei jedem Einzelnen für die Gratulationen und Wünsche bedanken!!! Mich hat es sehr gefreut, diese zu lesen!!
Ich habe mit vielen Freunden und der Familie heute abend feiern dürfen und einen wunderschönen Abend gehabt!
Da mir sehr viel daran liegt, euch persönlich kennen zu lernen, hole ich es auf dem Forumstreffen nach, wo ich alles Menschenmögliche unternehemen werde daran Teil zu nehmen, euch einen auszugeben!! Man "nullt" ja schließlich nicht jedes Jahr!!!
Mit den besten Grüßen aus dem kleinen Laer,
MatthiasPS: Bananarama... ...das war eine echt prächtige Verabschiedung der 2!
-
Guten Abend auch an alle
Ich hätte gerne nochmal ein Whiskey Cola
-
So da bin ich nochmal....
Doppelpost aber egal, ich nehme mal eben ein Wasser und schonmal eine Aspirin vorsorglich für das nachherige Erwachen
Bin weg Bis dann
-
-
Moin Leute, ist heute echt Sonntag? Warum war ich dann schon um 06:00 Uhr wach???
Tom: Sehe es ehrlich gesagt ähnlich wie lelox! Ich würde auch nicht unbedingt von einem Raubtier (Hauskatze zähl ich hier mal nicht dazu! ) ausgehen! Wenn ich an unseren Kater hier denke, wenn der sich mit ähnlichen Katern der 8 Kiloklasse gekloppt hat und das auch noch direkt unter meinem Fenster an meinem Auto, dann hatte der auch oft Wunden im Kopfbereich! Selbst die Wunden in Halsbereich sind erklärbar, ich konnte selbst mal sehen wie unser Kater auf einen anderen, auf dem Rücken liegenden Kater drauf stand, und ihm auch direkt in den Halsbereich biss!
Die Raubtiere der Wildnis haben derzeit glaube ich andere Probleme als sich mit Katern aus dem Dorf/Stadtgebiet zu kloppen! Hingegen dürften die Katzen rollig werden bzw. sein, denn wenn die Maikätzchen geboren werden sollen, dann heißt es jetzt ran an die Katzen und da kloppen sich die Katers nunmal gerne!
@ Reiner: Unverhofft kommt oft, dieses Mal aber nicht! Aber die 3 Punkte brauchten wir auch wirklich, noch so einen Ausrutscher wie gegen Frankfurt zu Hause konnten wir uns halt nicht erlauben.
So, und jetzt hätte ich gerne ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück mit allen drum herum! Ich hab Hunger!
-
Zitat von Zanderschreck
Also ich bin 2. Gewässerwart .
Wir untersuchen unsere Gewässer und beurteilen die Gewässerqualität, stimmen in einer Besatzsitzung mit einigen Vereinsmitgliedern den jährlichen Fischbesatz ab, aber auch hier haben wir das letzte Wort. Schauen das rund um unsere Gewässer alles stimmt, aber auch in den Gewässern.
Sind natürlich vollwertige Vorstandsmitglieder und haben Mitspracherecht.Scheint von Bundesland zu Bundesland mal wieder unterschiedlich geregelt zu sein. Wir dürfen nur empfehlungen an gewünschten Besatz an den LSFV rausgeben. Die besetzen dann nach eigenem Gusto.
-
-
-
Morgeen,
ne heiße Schokolade mit viel Sahne bitte.
Da macht man sein Referat über Bipolare Transistoren doch gleich mit mehr Motivation -
Zitat von prinzbitburg112
Wozu denn ?? Um international zu spielen ? Sorry,dafür müßte der BVB sich mal konstant im oberen Bereich aufhalten und nicht immer so ein auf und ab.Wir brauchten sie dringender als die Gladbacher! Gladbach muss nicht um den Klassenerhalt bangen, aber hat ebenso absolut nichts, und das schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten mit dem internationalen Geschäft zu tun! Dortmund hingegen spielte letztes Jahr kurzweilige international! Leider flogen wir im Elfmeterschießen raus! Dortmund war letzte Saison 6, bis zum vorletzten Spieltag waren wir noch 5! Diese Saison waren wir schon 8 Punkte vor Bremen, nun sind es nur noch 3! Soll das dein "auf und ab" bedeuten? Bremen verlor dieses Jahr ebenfalls 5 Spiele hintereinander! Warum sollte also Bremen etwas vor Dortmund zu suchen haben? Wir verloren vor dem Sieg gegen Gladbach 4 von 5 Spiele! Eine Schwächephase wie es eine solch junge Mannschaft wie die von Dortmund erleben kann! Und Kostantheit kannst du Dortmund nicht vorwerfen! Letztes Jahr hatten wir nach Schalke die 2 beste Abwehr und verloren die wengisten oder die 2. wenigsten Spiele in der gesamten Liga!!(weiß ich jetzt nicht ganz genau) Und dieses Jahr haben wir zwar 1 Niederlage bisher mehr als unser engster Verfolger Bremen, aber dafür haben wir auch 2 Siege mehr eingefahren! Bremen hat zudem nur 4 Heimspiele gewonnen! Wir stehen demnach vollkommen verdient an 5 Stelle!
Außerdem hat Dortmund auch bei fast konstanten 80000 Stadionbesucher pro Heimspiel einen viel höheren Anspruch als beispielsweise Gladbach! Die Fans haben es sich auch genau wie die Mannschaft verdient wieder international zu spielen!
Und wenn ich noch weiter zurück schauen soll mit dem "auf und ab", mach ich das! Letzter Meistertitel war 2002! Wann war der von Gladbach? Der letzte Champion Leauge Titel und Weltpokaltitel war 1997 und wann war der von Gladbach?
Und kommen wir zum Spiel, was war das denn für eine unterirdische Leistung von Gladbach? Dortmund war und das muss auch ein objektiver Beobachter sagen, klar die bessere Mannschaft und hat sich deshalb klar die 3 Punkte verdient! Gladbach wird dadurch nicht absteigen, und wegen dem international Geschäft müssen sie sich auch nicht ärgern!
Und nun einen Multivitaminsaft bitte Herr Wirt! Jetzt bin ich mal auf Reiners Antwort gespannt, was er denn unter Konstantheit versteht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!