Was hörst Du denn sonst so an Musik ?
uuuups.....weg ist er !
Was hörst Du denn sonst so an Musik ?
uuuups.....weg ist er !
Gar nicht Wenn du mich meintest....
Hauptsächlich höre ich Trance
Aber ab und zu auch mal Abschweifungen in viele verschiedene Richtungen, dann auch mal Techno, Electro, Hip Hop, Rock, Pop und vor allem Metal bis hin zu Melodic Death Metal
Und du so??
Schieb nochmal iwas rüber Bin gerade voll auf Entzug nach diesem We
Öhm...das Pünktchen war gerade aber ROT !!!
Ich gehör auch noch zur Trance-Fraktion.
Dann ist das doch was für Dich. http://www.globalbeats.fm/de
Falls Du es noch nicht kennst.Wohl eher dann der blue channel
Da...schon wieder ROT !!!
Hört sich gut an
Der Punkt ist gar nicht rot :p
Du bist wahrscheinlich nur Farbenblind....so wie ich ein wenig
Im Moment höre ich die neue Future Trance rauf und runter
Ich bin doch nicht gaga !
Bin extra auf den Button "Wer ist online" gegangen.Da waren Volker,Peter,English Pike und ich.Ehrlich !!!!
Hmm komisch aber ich logge mich nicht aus zwischendurch und muss mich auch nicht jedes mal neu einloggen
Und ich habe auch nicht den Button: Bei jedem besuch automatisch einloggen. aktiviert
Sorry habe ich gerade vergessen gehabt, hoffe mal du bist noch da...
Trinken wir noch einen?? Ich darf ja endlich
Wie sieht es denn hier aus??????? Überall fliegen Teebeutel und Schirmchen rum, der Boden klebt wie Kleister und eine Hose liegt auch unterm Tisch. Was habt Ihr hier getrieben?
Da gibt es hier mal was anderes außer Bier und diverser Jacky-Mischungen und alle drehen durch.
Ich komme wieder, wenn es hier wieder normal aussieht.
PS.: Bitte bei der nächsten Orgie melden, hätte auch gerne einen Schirmchenhalter gehabt
Ach so schlimm sieht es hier doch gar nicht aus
Da hab ich schon schlimmeres erlebt
Jetzt mal eben einen großen Kaffee bitte
Wir haben früher auch immer nach den Hegefischen die Unemgen an Weißfisch in ein Wildgehege gefahren. Die Wildschweine hats gefreut nur der Anblick des Festmahls war gewöhnungsbedürftig, wenn mal so ne Rotte Wildschweine sich durch nen Berg Fisch frisst.
Ich hätte gerne nen Kaffee und ne Aspirin
Guten Morgen zusammen,
man ist das ein herrliches Wetterchen, ist zwar noch frisch, aber die Sonne lacht, ist doch genial.
Jetzt erstmal einen Pott Kaffee, und ein Brötchen mit Kirschmarmelade, aber ohne Stückchen drin, die mag ich nicht.
Wer von euch ist denn schon wieder im Formel 1 - Fieber? Guckt ihr euch das an, jetzt wo Schumi wieder fährt? Oder habt ihr auch ohne Schumi geguckt? Oder interessiert euch Formel 1 nicht?
Also, ich werde gucken, und bin echt mal gespannt, ich traue dem Michael auch zu den 8. Titel zu holen.
Was meint ihr denn so?
Oh njam njam, so ein Brötchen nehm ich auch. (Aber mit Stückchen)
Ich werde mir die F1 anschauen. Hab ich auch letztes Jahr gemacht.
Ich finde es schon interessant, dass der "alte" Mann wieder fährt. Aber, wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dran das er wieder Weltmeister wird.
Vorne mitfahren bestimmt, aber die jungen Wilden werden ihm das Leben in der F1 schon sehr schwer machen.
Ich denke ich werde mir es jetzt auch wieder ansehen, wenn ich denn mal kein Badminton hab am Sonntag Ich habe es letztes Jahr ganz selten geguckt, aber das wird jetzt wieder anders
Schule ist schon zu Ende, ist was ausgefallen und da hab ich jetzt einfach mal den Entschluss gefasst, zum Angeln zu fahren bei dem schönen Wetter, auch wenn es unter 0°C sind aber das wird schon gehen Zumindest ein paar mal werfen will ich endlich dieses Jahr...
Dann mal bis heut Nachmittag irgendwann
Na dann mal viel Spaß beim angeln und natürlich auch Petri Heil.
Ich schnapp mir grad mal schnell ne Cola und zisch gleich auch wieder ab.
Bin schon wieder hier.
Ich babb mal ein Plakat hier an die Wand.
::: HEUTE GIBTS GETRÄNKE AUF DEN SCHIMPI :::
::: Denn er ist heute ein Hecht geworden :::
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
PROOOOOST
Glückwunsch, dann haben wir bald nur noch tolle Hechte hier!
Dann lasst es mal ordentlich krachen Leute, der Wirt braucht Umsatz und Dominic kann es sich leisten!
Naja, ob ich mir das leisten kann ???
Ach, was solls !!! Für euch mach ich das.
Dann eine große Pepsi für mich bitte.
Darf man Glückwunsch sagen oder mochtest Du (wie ich) den Zander auch lieber?
So ich nehme dann mal eine große Cola
Bin schon wieder da und was soll man sagen, es war mal wieder richtig schön am Wasser zu sein und die Rute zu schwingen.
Habe alles kleine was für Barsch in Frage kommt auch ausprobiert aber leider hatte keiner Lust...
Aber ist mir eigentlich auch egal denn am Wasser zu sein war schonmal wieder richtig schön Und das beste ist, das ich nur einen toten Fisch gesehen hab und das war en Rotauge.
Und das Wasser ist verdammt klar
Und dann bin ich auch schonmal wieder weg, jetzt wird erstmal die andere Hälfte der Doppelgarage frei geräumt, damit mein Auto auch trocken stehen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!