Ich nehme eine kalte Milch,wie lecker.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Der Andy sitzt bestimmt irgendwo, wo es ganz viel zu essen gibt
Ich tippe mal auf Mecces oder so.....Aber wird Zeit das er antanzt, ich habe Durst :D:D:D
-
Dann kann er nur hier sein: http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php
-
-
N'abend Leute, bin ich auch mal wieder hier! Julian, ein ganz klares Kreuz für das rechte Bild bzw. die Felgen! Die Felgen auf dem linken Bild gefallen mir an dem Focus überhaupt nicht!
Warum wird heute eigentlich nicht Fussball übertragen? Bayern kommt sicherlich weiter und Stuttgart wird nächste Woche rausfliegen! Sehe da irgendwie keinen Sinn drin!
Einen Jimi+Cola bitte Herr Wirt, brauche heute nen schön süßen Bourben!
PS: Nettes Angelfoto Kisscat!
-
So, ich haue noch mal alle bestellten Getränke für euch raus, auch die Cola für die junge Dame und dann bin ich mal eben weg. Fußball wird nämlich übertragen! Auf Sky....
Bis später...
-
Da ist er ja schon
Dann setz ich mich mal ganz unauffällig danebenDas doofe ist nur, das die linken Felgen ein Vielfaches von den rechten kosten, aber irgendwie bin ich mittlerweile auch eher für die...
Und lass Kisscat doch in Ruhe, was hast du gegen solch schöne Fotos
@Thomasn,
Blöder Angebener :p Ich will auch -
-
Ich würde auch rechts Bild sagen.
-
Hier mein Spassmobil
-
Schickes Teil
Normaler oder RS???
-
-
Ja ja Julian, ich bin ja schon ruhig was die Fotos betrifft! Will es mir ja nicht mit dir verscherzen! Sonst kommst nachher noch mit deinem Focus vorbei und willst mir an den Kragen! Und bei MCDoof bin ich heute nicht, da hab ich gestern so zugeschlagen, dass ich erstmal geheilt bin! Aber der Big Mac heute früh um 06:00 Uhr war trotzdem noch lecker!
Ich mach uns beiden mal noch nen Cola+Whiskey fertig und dann werd ich erstmal Kai S. seinen Bericht im Friedfischbereich lesen gehen! Könnte dann mit der nächsten Runde etwas dauern! Ich misch deshalb 50:50!
-
Normaler Diesel aber 199PS Laut Prüfstand und 420Nm
-
Nette Mühle, aber ich würde mich mit einem G55 AMG zufrieden geben, vor allem wegen der Geländetauglichkeit
-
-
-
-
Haja, man hofft halt auf den Lottogewinn
Und vor 23 kann ich mir eh keins leisten. Bitte nochmal ein Radler. -
-
Ich glaub um deine Anspielung mit dem Alter zu verstehen brauch ich mehr Alkohol! Denn versteh ich nicht ganz!
Und was ich mir zu verscherzen habe? Wer ist denn hier mein Jacki+Cola Kumpel? Die Frage die ich mir gerade nur stelle ist, warum bist du denn gleich so auf meine Aussage vom "Angelfoto" angesprungen??? Jetzt darfst du dich mal ruhig aussprechen!
-
Wer hofft das nicht, das schöne Geld was man so reinsteckt beim Lottospielen man man man.
-
-
-
Es sei denn man hat reiche Eltern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!