Nur noch 2:1 :p
Onkel Tom's Hütte
-
-
Also ich denke mal so 30 Kilo über Julian und mir dürfteste sein! Wenn ich mir so dein Profilbild anschaue! Aber wie hat mal eine Freundin(nicht meine Freundin) zu mir gesagt, das ist alles sexuelle Schwungmasse! Von daher schaden die paar Kilos mehr nicht!
PS: Ich bin bei 82 Kilo, was sagen eure Wagen so? Na dann schieb mal rüber den leckeren süßen Saft!
-
In einer Kneipe unterhält man sich nun mal !
-
-
Meine Waage sagt 52kg. Egal wieviel Schoko, Fast Food und Sprite ich zu mir nehme. Das komische ist, dass ich innerhalb eines Tages 2kg zunehmen kann, am nächsten Tag bin ich dann aber wieder beim alten Gewicht...?!
-
So, Nacht Leute, ich hau mich hin! Bayern schafft es hoffentlich noch weiter zu kommen! Maffong, ich bin kein Bayernfan, aber wenn deine Hamburger nächstes Jahr als 6er im internationalen Geschäft spielen sollen, dann müssen die Bayern weit kommen!
-
Komm Andy,wir trinken noch einen auf Micha`s doppeltes Vaterglück !
-
-
Schnell noch mal eingelockt um einen mit Reiner anzustoßen! Auf den Micha! Muss dir gleich noch mal ne PN schicken!
-
So, da bin ich auch schon wieder aus dem "Sky Raum" zurück. Ich sage euch, bei dem Spiel habe ich wieder graue Haare und einen doppelten Infarkt bekommen. Am Ende hat der berühmte "Dusel" wieder gereicht und die Bayern sind weiter. War auch wieder ein Traumtor von Robben dabei.
Ach ja Andy, ich liege auch genau bei 82 kg.
-
Noch schnell ne Fritz-Cola gezischt bevors um die Häuser geht ...
Da hat unser AchimX ja richtig zugeschlagen!
Respekt -
-
Wie kommst du darauf, dass wir nur als 6. enden? Wir werden bestimmt noch Meister...
-
-
Zitat von Alex F.
dafür habt Ihr Euch ja auf die Schlafsäcke getreten. Mann, was ein Zirkus
Ach deshalb hatte Volker seinen Schlafsack in der letzten Nacht "vergessen" gehabt ...Da hat er lieber bei 7 Grad plus ohne gepennt :p
@ Volker
Dich würde ich doch nie über Bord kicken ....
Sonst wäre ich ja für den ersten Tsunami am Po verantwortlich -
-
Da bin ich auch schon wieder
So spielen die Bayern halt, was soll man machen, solange sie weiter kommenAlso ich bin im Moment so bei 87kg und habe die 90er Grenze fest im Blick Aber das dauert so elendig lange bei mir...
Ich esse mindestens einmal die Woche bei McDoof und nehme trotzdem kaum zu Letztes mal habe ich dort fast 2500kcal gefuttertSo ich habe jetzt lange Pause und deshalb erstmal ne große Cola
-
Zitat
Also ich bin im Moment so bei 87kg und habe die 90er Grenze fest im Blick
Du wiegst soviel wie ich !!!! wenn ich mir deine Fotos anschaue hätte ich auf 60-70 getippt.Einen Kaffee bitte und ne Aspirin war gestern ein ziemlich nervenaufreibendes Spiel demensprechend auch der Bierkonsum.
-
Naja bei mir verteilt sich das halt sehr stark auf die Größe
Ich werde immer viel leichter geschätzt....
-
-
Wie groß biste denn 1,90m ? Dann wäre das Gewicht doch super, warum willst du da mehr zunehmen? Warte mal ab in 3-5 Jahren geht das automtisch Die studentenzeit und dann Arbeiten gehen 10 Stunden sitzen und so kommt natürlich drauf an was du mal machen willst.
-
So, 10 Uhr durch!
Da dies mein 222. Beitrag ist, geb ich mal ne Runde aus.
Herr Wirt, bitte alles auf meinen Deckel.....
-
Wie gewünscht Alex!
Mein blöder Berg hier auf dem Schreibtisch wird mit jedem Tag größer! Echt blöd wenn ein paar Kollegen ausfallen und man für 3 arbeiten muss.
-
-
Zitat
Mein blöder Berg hier auf dem Schreibtisch wird mit jedem Tag größer! Echt blöd wenn ein paar Kollegen ausfallen und man für 3 arbeiten muss
Kenne ich, wir sind normalerweise auch zu zweit hier am arbeiten nur leider meinte der chef mein Kollege wird woanders gebraucht, nun sitzte ich seit November heir und schaffe für 2. Aber Organisation ist alles und ab und zu die Arbeit mal auch verteilen
-
Tach.
Kaffee !!!
Schnell !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!