Onkel Tom's Hütte
-
-
Und da ist die kleine wieder
Ich hätte gerne eine große Cola bitte -
... Von Kindern und Menschen brauch ich garnicht zu reden. ...
Entschuldugung mikesch, falsche Benennung.
selbstverständlich muß es heissen . Von Kindern und Erwachsenen brauch ich garnicht zu reden... oder: Von Menschen brauche ich...... Petri -
-
Gibt es hier auch Torte? Wenn ja nehme ich mir ein schönes Stück Schokoladentorte und einen heißen Kakao. Danke
Unsere Seen sind immernoch nicht ganz frei.
-
Zitat von Smirfknift
Meine macht nur Blödsinn, vorgestern war sie der Meinung, blaue Striche kämen an der Wohnzimmerwand ganz klasse zur Geltung... arrgghh!
Das geht doch noch. Meiner hat damals auf gelber Vliestapete (ca 3 Monate alt) mit schwarzem Wachsmalstift ein Bild bestehend aus Strichen gemalt - er war stolz wie Oskar auf sein Kunstwerk. Und was macht der Vater ? Nimmt ihm den schwarzen Stift ab und malt einen Rahmen um das Kunstwerk. Meine Frau meinte dann aber, dass man das Bild mit einem Schmutzradierer entfernen muss.
-
Soo, nachdem ich jetzt 5h lang ne Textinterpretation in Deutsch geschrieben habe wärs für mich ne Halbe und ein Schnitzel mit Pommes zum Entspannen
-
-
was bietest denn an herr tom??
-
-
Richtig!
Musst dich aber mit der Bestellung beeilen, ich verschwinde gleich wieder in meinem "Sky Raum".
-
-
Ich nehm dann mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Sprite... Hoffentlich bist du noch da...
-
Ich möchte noch schnell ein Teller voll Linsen,die bringen den A***sch doch zum grinsen.
-
mit Knoblauch bitte.
-
-
Auh man das geht nicht nicht gut.
-
Der wels mag alles was stinkt? aslo zum glück ist keine Badezeit...
-
Darauf ein schluck gesundes.
-
-
Soo da ist der Checker wieder (Nur nen kleinen Insider am Rande 8))
Ich nehme erstmal einen Shake und dann setz ich mich mal ne Runde und warte ob noch jemand vorbei kommt
-
Was geht ab.
-
Ich sag jetzt besser nichts dazu Julian !
-
-
Na ich glaube du weißt kaum worum es geht :p
Und damit du ein wenig Gedenkzeit hast werde ich jetzt mal schlafen gehen Übrigens....wehe du hilfst ihm Andy
So und eben noch eine Cola vorm Schlafen Bis Moin....
-
Ich hasse Insider... Die find ich den anderen (mir) gegenüber immer so fies.
Sollte Andy nochmal vorbeikommen kann er ja mir helfen, das hat Julia ja nicht verboten. Ich lade dich auch auf ein Jacky-Cola oder sonstwas ein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!