Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten abend eine cola bitte.
-
Cola ist raus!
Ach ja....
RUUD RUUD RUUD !!!!!
Bin dann mal wieder im "Sky Raum"...
-
-
-
Hi Tom ....
bleib ruhig vor der Glotze sitzen - ich hol mir die Cola selbst aus dem Kühlschrank
Hi kisscat - soll ich Dir auch was mitbringen wenn ich schon hier hinten herumrenne?
-
ich möchte eine sprit
-
-
Ich möchte eine Limo bitte
-
-
-
-
Eine Sprite für den Profi, ne Limo für die Katze und Peter bekommt einen extra starken Kaffee für die Nachtschicht.
So und jetzt bin ich wirklich wieder weg, das Leder rollt wieder. Bis später Jungs und Mädels.
-
Moin moin Leute, ein virtuelles Bier bitte! Das Echte hat heute gereicht, muss ja morgen wieder los!:-( Aber egal, ist ja WE!
So und jetzt setz ich mich zum Tom in den Skyraum und lass die verschossenen hier in der Kneipe zum turteln!
-
Lag ich also richtig !
-
-
Jawohl, Sieg HSV! Schöne Punkte für Deutschland! Hoffentlich geht es heute Abend weiter so mit den deutschen Mannschaften!
@ Reiner: Stößchen?
-
@ Andy: Was willst Du denn heute stoßen,wenn Dir das Bier nicht bekommt ?
-
Bekommen tut es mir schon, ich muss nur aufhören, da ich ja morgen früh fahren muss! Aber ein Becks Ice dürfte noch gehen!
Und auf was stoßen wir am besten an?
-
-
Ich nehm auch ein Bier.
In der Zeit kannst Du die PN mal lesen.Tor !!!
-
Schönes Spiele bis jetzt und trotzdem fallen mir gleich die Augen zu. Muss wohl erst mal etwas Koffein inhalieren.
*Kaffe machen*
-
-
-
jaaaaaaaaa Werder: eiiinnnnssss
Valencia: nnuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllweiß zwar warum strafstoß aber mir ist es nur recht .
-
>Leere Tasse voll mach...<
Wenn doch schon Wochenende wäre...
Zum Glück ist morgen ein kurzer Tag und auf dem Heimweg fahre ich noch mal eben in die Lackiererei, mal schauen, ob die meine weißen Alus wieder hin bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!