Onkel Tom's Hütte
-
-
Danke Tom!
...sollte langsam mal in die Gänge kommen ... >murr<
-
Der JULIAN!!!!!!
Und ich auch, aber nich in die Kleine...Aber das ist mein Problem...3:1 für den HSV, so hat das auszusehen! NUR DER HSV!!! Am nächsten Spieltag ist dann Leverkusen dran unseren Staub zu fressen
Auch wenn Bremen nicht ganz so mein Fall ist, wünsche ich denen Mal Glück...
Essen möcht ich heute nichts, hatte schon genug Kekse
-
-
-
Komisch...Valencia spielt mit 10 Mann besser als mit 11 !
Das Foul gerade war aber dunkelrot !!!Ich war mal so frei und hab den Frühling eingeleutet -> zumindest was meine Frisur betrifft und hab mich für 1mm entschieden.
-
Reiner, wenn das helfen würde, würde ich mir die Murmel rasieren!
-
-
Ein Versuch ist es wert Tom !
-
So ich bin auch wieder da
Reiner ich würde mal sagen das war nichts Bei uns schneit es gerade wieder richtig heftig....es liegen schon überall wieder in paar cm...
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Ich nehme an der Andy liegt schon wie angekündigt in seinem warmen Bettchen
War doch wohl nicht etwa zu viel von dem Glühzeug???Maffong,
das wüsste ich aber :D:D:D -
Keiner mehr da...
Naja dann mach ich den Laden mal zu für heute Nacht und komm nachher wieder auf nen Kaffe vorbei
-
-
Klopf, klopf. Wo hast du denn die Schlüssel versteckt?
Ah, da sind sie ja. Musst dir mal ein besseres Versteck suchen...
*In die Hütte schleich, Spray raushol, groß an die Wand schreib: Julian+Kisscat
Wieder rausschleich, abschließ udn Schlüssel versteck.*
-
Ach ja
Ist das nicht schön, woran sich kleine Kinder doch noch erfreuen könnenIch nehme einen gaanz großen Kaffee und dann geht es erstmal wieder fast fünf cm Schnee schieben...
-
Guten Morgen,
ach ist das herrlich hier, da brodelt es nicht nur in der Küche...
eine Kaffee plus Croissant bitte.
-
-
Wie sieht denn die Wand hier aus?! GEFECHTSALARM!
Hier gibt es heute nichts mehr, bevor diese Wand nicht wieder sauber ist!
-
Jaja die Jugend
-
Ich fordere:
LOKALVERBOT FÜR MAFFONG !!!!
-
-
WAS??? Vandalismus in der Kneipe? Das geht ja mal gar nicht! Haben wir den keinen Maler in unseren Reihen, der das Ganze mal schnell überpinselt?
PS: Und wenn der Julian vom Schnee schieben und seiner Schule wieder kommt, dann kann er ja mal meine PN von gestern beantworten!!! Oder will er etwa nicht?
-
Zitat
Haben wir den keinen Maler in unseren Reihen, der das Ganze mal schnell überpinselt?
Ich könnte ja schnell ne Ausschreibung für MAlerarbeiten machen:
1m² EP____ GP____
Wandfläche (Holz? oder verputzte Wand?)
Graffiti entfernen, Grundieren, weiß streichen
RAL 1013Angebotsumme(netto)_____
Nachlass (%) für gute Freunde + Sportwagen _____
Märchensteuer _____
Angebotssumme (brutto) _____Viel Spass
-
-
-
Zitat von Maffong
Der JULIAN!!!!!!
Und ich auch, aber nich in die Kleine...Aber das ist mein Problem...3:1 für den HSV, so hat das auszusehen! NUR DER HSV!!! Am nächsten Spieltag ist dann Leverkusen dran unseren Staub zu fressen
Essen möcht ich heute nichts, hatte schon genug Kekse, die Abwehr vom HSV steht alles nur nicht sicher. Offensive Aktionen gibt es ebenfalls nur sehr begrenzt. Ich gehe sogar soweit zu sagen das wenn Jansen ausgeschaltet wird der HSV ein problem hat.
Außerdem Bub verkennst du ein wenig die Lage. Leverkusen ist nicht irgendein Belgischer 0815 Verein.
Bekommst dann aber nen Keks wenn wir euch mal gezeigt haben wie Fussball gespielt wird.
-
Mahlzeit,eine Kalte Milch bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!